Zum Inhalt der Seite

Thread: South Park - Season 13 (engl. & deu.)

Eröffnet am: 07.03.2009 19:16
Letzte Reaktion: 11.03.2010 10:18
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- South Park



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie South Park - Season 13 (engl. ... 07.03.2009, 19:16
 Elijah-Mikaelson South Park - Season 13 (US-Sta... 08.03.2009, 15:31
 Zeemo South Park - Season 13 (US-Sta... 08.03.2009, 17:22
Toshi South Park - Season 13 (US-Sta... 08.03.2009, 17:51
South Park - Season 13 (US-Sta... 08.03.2009, 18:11
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 08.03.2009, 20:48
 Yashamaru South Park - Season 13 (US-Sta... 08.03.2009, 22:55
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 09.03.2009, 09:16
 Zeemo South Park - Season 13 (US-Sta... 09.03.2009, 14:34
 Elijah-Mikaelson South Park - Season 13 (US-Sta... 09.03.2009, 16:46
 TweekTweak South Park - Season 13 (US-Sta... 09.03.2009, 17:31
Toshi South Park - Season 13 (US-Sta... 09.03.2009, 19:16
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 09.03.2009, 21:04
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 09.03.2009, 21:23
 Coachie South Park - Season 13 (US-Sta... 09.03.2009, 21:38
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 09.03.2009, 21:49
 Coachie South Park - Season 13 (US-Sta... 09.03.2009, 23:37
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 09.03.2009, 23:49
 Elijah-Mikaelson South Park - Season 13 (US-Sta... 10.03.2009, 15:16
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 10.03.2009, 15:21
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 05:51
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 09:16
 Elijah-Mikaelson South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 11:05
 Zeemo South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 12:31
South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 16:30
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 18:43
South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 19:53
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 22:10
Toshi South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 22:19
South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 22:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Callie 07.03.2009 19:16
Betreff: South Park - Season 13 (engl. & deu.) [Antworten]
Avatar
 
am 11.3 ist es endlich soweit...die 13.te south park staffel startet in USA!!! und viele hier gucken die episoden ja auch auf englisch..

hier können wir jetzt schon mal unsere vorfreude darauf teilen und später über die einzelnen episoden reden!
ich hab dafür extra diesen thread aufgemacht, weil es im thread zur 12.ten staffel (die ja grad erst in deutschland lauft) auch ein paar leute gibt die die episoden nicht auf englisch gucken und nicht gespoilert werden wollen..

also..
wer freut sich schon genau so drauf??
welche wünsche/erwartungen habt ihr?
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 04.03.2010 14:58:55



Von:    Elijah-Mikaelson 08.03.2009 15:31
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
ich hab die 12te ja teilweise auf englisch geschaut~ xD
und bin positiv überrascht~
deswegen freu ich mich auf die 13te staffel (auch wenn 13 ne unglückszahl ist xDD!!) vllt wird die genauso genial~



wünsche?
Das Pip wieder vor kommt v.v...
oder halt auch mal Patty Nelson und so~
aber am meisten wohl das mit Pip xD
Ich bin kein Franzose!!!
*kick*



Von:    Zeemo 08.03.2009 17:22
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
ich will unbedingt eine folge wo cartman auch mal ein mädel abbekommt! Eventuell patty nelson...XDDD~
Ka aber ich finde das fehlt halt noch~



Von:   Toshi 08.03.2009 17:51
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Joa, das wär nich schlecht XD
Aber ich wünsch mir jetzt auch mehr Folgen mit Stan-Wendy-Plot, wenn die jetzt schon wieder zusammen sind :)
There's the girl, that I like.
Now, more than ever, she gives me butterflies.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)



Von:   abgemeldet 08.03.2009 18:11
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
ich hotte tweak bekommt wieder ne hauptrolle XDDD der ist zum schioesen
Menschen sind wenn mal darüber nach denkt alle gleich denn wir sind aus staub gebohren und auch zum staub verdammt



Von:    Callie 08.03.2009 20:48
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
was ich mir wirklich, wirklich, wirklich für die 13te staffel wünsche ist..dass clyde-frog endlich mal wieder zu sehen ist!!! der ist ja seit s12e1 offiziel "tot"! man hat ihn kein einziges mal mehr gesehen seitdem kyle ihn den kopf abgerissen hat!! aber ich glaub einfach nicht dass cartman ihn einfach so entsorgt hat..er hing doch so an ihm ._. ich fänds voll süss wenn man ihn demnächst mal wieder auf seinem bett oder so sitzen sähe..so mit auffällig drangenähten/klebten kopf oder so!! ich meine für cartmans mom wär es doch keine grosse sache gewesen den wieder dran zu nähen..
oder dass wenigstens irgendwie nochmal eine anspielung darauf kommt...z.b. dass cartman im streit zu kyle sagt "..you killed my best friend" oder sowas..und ihm vorwürfe macht!!! am allerbesten fänd ich aber so eine richtige "revenge for clyde-frog"-episode in der cartman sich an kyle dafür rächt xDDDD

>ich will unbedingt eine folge wo cartman auch mal ein mädel abbekommt! Eventuell patty nelson...XDDD~

ach..er müsste ja nicht mal eine abkriegen..es würde schon reichen wenn er sich mal um eine bemüht und immer ne abfuhr kriegt oder so! von daher würde sich patty nelson natürlich bestens dafür eignen!! ich hoffe ja auch soooo dass sie mal wieder vorkommt!! es muss nichts grosses sein...einfach dass sie und cartman sich vll mal zufällig im schulflur über den weglaufen und er sie peinlich berührt ansieht oder sie wieder angewidert drein schaut oder beide verlegen gucken oder sowas!! mir würds schon reichen wenn man sie wenigstens noch einmal sehen würde..oder sie nur ganz kurz mal einmal miteinander sprechen..
aber das geilste wäre halt wenn wirklich eine episode käme in der er sich um sie bemüht..so wie damals kyle bei rebecca! es gäbe da soviele möglichhkeiten wie man sie nochmal einbringen könnte..und der plot der daraus entstehen würde wär sicher genial! die anderen jungs hatten schliesslich auch ihre "mädchen"-episode!!
aber ich bin echt froh dass bei cartman wenigstens damals diese andeutung kam, also dass er in patty nelson verliebt ist *_*
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 08.03.2009 20:50:08



Von:    Yashamaru 08.03.2009 22:55
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Aw ich warte drauf schon sehnsüchtig *_*
Endlich kenn ich auch das Datum dazu
*nur 'anfang'märz wußte*

Wünsche; hm das die nebencharas noch mehr vorkommen
(Ich mag nebencharas <3)
aber trotzdem solln die hauptcharas nich zu kurz kommen x3

Ansonsten, ich weiß nich
Bin gespannt wie die neue Season wird
†Yasha†



Von:    Callie 09.03.2009 09:16
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
die infos zur ersten neuen episode sind raus!!!!!!!


The Ring
Air date: Wednesday March 11, 2009

KENNY PUTS ON A PURITY RING
IN THE 13th SEASON PREMIERE OF “SOUTH PARK” ON
WEDNESDAY, MARCH 11 AT 10:00 P.M.* ON COMEDY CENTRAL‚

Kenny decides that taking his new girlfriend to a Jonas Brothers concert might earn him a special place in her heart..not to mention other body parts. Unfortunately, his dreams are crushed when purity rings are handed out at the concert.
http://www.southparkstudios.com/clips/220699
http://media.southparkstudios.com/media/images/1301/1301_press_image_1.jpg
http://media.southparkstudios.com/media/images/1301/1301_press_image_2.jpg

ahahahaha xD

maaaan..kenny hat mal wieder ne freundin!! jetzt wirds langsam echt mal zeit für cartman!!! sie müssen patty nelson einfach nochmal zeigen .___.
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 09.03.2009 09:32:50



Von:    Zeemo 09.03.2009 14:34
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
neiiiin! Kenny soll keine freundin haben! XDDD~
Ich freu mich dass auch wieder mal kenny ne größere rolle hat...
was mich WIRKLICH WIRKLICH SUPER DOLLE würde, wäre, wenn tweek endlich mal wieder ne große rolle bekommt! Q__Q plsssss~ >__<



Von:    Elijah-Mikaelson 09.03.2009 16:46
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
yeah man~
die sieht richtig nuttig
aus~
also genau das auf was er steht XDD
ich hoff ich verpass das nich xD

Ich bin kein Franzose!!!
*kick*



Von:    TweekTweak 09.03.2009 17:31
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Awww, ich freu mich so *__*
Noch 2 Tage, 4 Stunden und 29 Minuten !!!
Also ich für meinen Teil gucke SP sowieso lieber in Englisch(Gott, wie ich die Synchro liebe *o*) <3

Was ich wirklich, wirklich, wirklich, wirklich hoffe ist, dass mein liebster Tweek einen großen Auftritt haben wird (und natürlich mehrere Kleine) <3

Für Eric erhoffe ich mir natürlich endlich eine "Mädchen Episode". Alle Anderen hatten immerhin schon eine! Soe fies. .__. Patty, ich flehe dich an, komm zurück ;o;

PIP SOLL WIEDER ZU SEHEN SEIN ! >.<
Und die Goth's *___* Und Clyde Frog <3 Und ... ALLE halt ! xD

Im Großen und Ganzen wünsch ich mir einfach, dass wir wieder jede Menge geilen South Park Humor zu sehen bekommen und damit sie wieder schön Alles und Jeden auf die Schippe nehmen. <3

Achja: Kennys Neue is scheiße <,< xD Er darf keine Freundin haben ;o;

Naja, lassen wir uns überraschen ^o^
GAH ! Too much pressure ~ >__o



Von:   Toshi 09.03.2009 19:16
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Uah, Jonas Brothers.. wie ich diese ''Band'' hasse XDD
Ich hoffe, dass sie die richtig schön verarschen :D
Kennys Freundin sieht übrigens echt nuttig aus XDDD
There's the girl, that I like.
Now, more than ever, she gives me butterflies.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)



Von:    Callie 09.03.2009 21:04
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
ach..ich freu mich sooooooooooooo auf die episode!!!!!!

mit cartman (und patty xD) hätte dieser purity-plot nicht gepasst..aber kenny ist genau der richtige notgeile dafür xDDD
ich denke auch nicht dass er mit dem mädel zusammen bleibt...das ist nur für die parodie gut usw! und ich bin mir sicher die wird sehr genial..

naja..es ist zwar nicht cartman, aber immerhin gehen sie schon mal in die richtige richtung.."mädchen"-episode usw! auch wenn kenny eigentlich schon mal dran war (kelly)..aber für den plot bzw das thema passt es mit kenny halt perfekt!
oh man..ich zähl hier schon voll die stunden!!!! bald ist es endlich so weit *__*
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Noct 09.03.2009 21:23
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
OMG! Eine Jonas Brothers Verarsche! Jetzt freu ich mich auch gleich 10mal mehr drauf. XD
Da gibt es dieses tolle Bild mit Ex-Präsident Bush. XD

Besondere Wünsche hab ich übrigens keine. Bisher gab's noch keine Folge, wo ich gesagt hätte, die war jetzt wirklich furchtbar (obwohl diese eine mit Pips Märchenstunde schon knapp dran war >_<). Solange es schön politisch unkorrekt bleibt und weiterhin jede Menge derbe Witze gibt, ist mir alles recht. :D



Von:    Coachie 09.03.2009 21:38
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal fragen wo ihr die Folgen auf Englisch schaut?
Torrent? Oder streaming Sites?

"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Noct 09.03.2009 21:49
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich mal fragen wo ihr die Folgen auf Englisch schaut?
> Torrent? Oder streaming Sites?

Nein, ganz legal auf der offiziellen Streaming-Seite:
http://www.southparkstudios.com/ :)



Von:    Coachie 09.03.2009 23:37
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Oh wie cool, danke ^^
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Callie 09.03.2009 23:49
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> Torrent? Oder streaming Sites?

>Nein, ganz legal auf der offiziellen Streaming-Seite:
>http://www.southparkstudios.com/ :)

*hust* klar..wir schaun sie natürlich alle nuuuur - und wirklich nuuur - auf sps *hust*
xDDDDDDD
naja..aber die seite ist auf jedenfall super für alle die keine anderen quellen haben xD

oh man..es soll endlich mittwoch/donnerstag sein!!!!
ich will die neue ep!!!!!


I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Elijah-Mikaelson 10.03.2009 15:16
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> > Torrent? Oder streaming Sites?
>
> >Nein, ganz legal auf der offiziellen Streaming-Seite:
> >http://www.southparkstudios.com/ :)
>
> *hust* klar..wir schaun sie natürlich alle nuuuur - und wirklich nuuur - auf sps *hust*
> xDDDDDDD
> naja..aber die seite ist auf jedenfall super für alle die keine anderen quellen haben xD
>
> oh man..es soll endlich mittwoch/donnerstag sein!!!!
> ich will die neue ep!!!!!
>

soweit ich noch weiß eric xD
hast du sogar us empfang oder so
xD du guckst dann wenn die amis es gucken
hab ich iwie so mit bekommen xD

Ich bin kein Franzose!!!
*kick*



Von:    Callie 10.03.2009 15:21
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> > > Torrent? Oder streaming Sites?
> >
> > >Nein, ganz legal auf der offiziellen Streaming-Seite:
> > >http://www.southparkstudios.com/ :)
> >
> > *hust* klar..wir schaun sie natürlich alle nuuuur - und wirklich nuuur - auf sps *hust*
> > xDDDDDDD
> > naja..aber die seite ist auf jedenfall super für alle die keine anderen quellen haben xD
> >
> > oh man..es soll endlich mittwoch/donnerstag sein!!!!
> > ich will die neue ep!!!!!
> >
>
> soweit ich noch weiß eric xD
> hast du sogar us empfang oder so
> xD du guckst dann wenn die amis es gucken
> hab ich iwie so mit bekommen xD
>



ja..ich guck die episoden immer live im us-fernsehen..
zumindest das erste mal xD also wenn sie das erste mal ausgestrahlt werden..
wegen der blöden zeitverschiebung ist da bei uns aber grad morgens ~6:00 (donnerstag)..
naja, ich steh dann immer extra auf dafür!

und danach guck ich jede episode mindestens noch 3 mal xDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 10.03.2009 15:22:29



Von:    Callie 12.03.2009 05:51
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
NOCH ~10 MINUTEN!!!!!!!!!
grad läuft noch d-yikes auf comedy central xD

VORFREUDE! VORFREUDE!!!!!!!


edit:
es geht los!!!!!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 12.03.2009 06:04:19



Von:    Callie 12.03.2009 09:16
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
hach ja...und jetzt ist schon wieder alles vorbei und es heisst wieder eine woche süchteln!!!!!

meine meinung zu der episode:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366/338428/
freu mich schon wenn ihr sie auch gesehen habt und wir dann hier im thread drüber diskutieren <3
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Elijah-Mikaelson 12.03.2009 11:05
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> hach ja...und jetzt ist schon wieder alles vorbei und es heisst wieder eine woche süchteln!!!!!
>
> meine meinung zu der episode:
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366/338428/
> freu mich schon wenn ihr sie auch gesehen habt und wir dann hier im thread drüber diskutieren <3

ich werd sie mir heute oder morgen angucken
je nach dem
muss das haus putzen weil meine eltern wieder kommen
aber besser heute weil ich morgen dafür keine zeit hab wenn ich resident evil in den händen halte
..warte
wo gerade dabei bin
ICH MUSS ZUR BANK
Ich bin kein Franzose!!!
*kick*



Von:    Zeemo 12.03.2009 12:31
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
habt ihr die folge gesehen??? XDDD~

Spoiler
Man mickey hat mich zum wegbrechen gebracht!
Ich dachte ja jetzt die jonas brothers werden mächtig durch den kakao gezogen, dabei war es disney...XDDD~
Die jonas brothers sind wirklich gut weggekommen...XD
Und jetzt ist immer noch nicht klar, ob kenny seine freundin auch behält, wenn er in der nächsten folge wieder aufersteht...XD
(ich glaub ja nicht)

bah! Ich kann die nächste episode kaum abwarten!
Zuletzt geändert: 12.03.2009 12:33:40



Von:   abgemeldet 12.03.2009 16:30
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Lol, wer hätte gedacht, dass Micky ein solches Monster ist xDD
~ Mr Slave fingert sich eine beim Konzert von Jonas Brothers.. beste Stelle!!!! XDDDDD
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Callie 12.03.2009 18:43
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
das mit micky maus gabs ja schon mal bei drawn together...ich fands aber sehr genial xDDD
hab mich auch gefreut dass mr.slave mal wieder vorgekommen ist!

freu mich schon soooooooooooooo auf nächste woche!!
ich fand die episode zwar gut, aber ich denke da werden noch einige bessere episoden kommen!
und ich bin gespannt ob kennys freundin nochmal vor kommt xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 12.03.2009 19:53
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, ich bin eigntl deiner Meinung. War zwar amüsant, aber hat mich jetzt nicht vom Sofa gerissen.

Geil wars aber noch, wo die Pärchen mit den Ringen am Tisch saßen und die Einen älter als die Andren aussahen XDD
Und das mit Grace Anatomie die ganze Zeit looool
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Callie 12.03.2009 22:10
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
ja xD scheisse...grey's anatomy...das guck ich eigentlich auch immer! die letzte staffel hab ich aber nur so halb verfolgt! ich glaube jetzt wo ich weiss dass cartman es nicht mag werd ichs auch bald nicht mehr sooo mögen xDDDDDDDDDDDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   Toshi 12.03.2009 22:19
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Das fand ich jetzt echt gemein von Trey und Matt, dass sie gerade JETZT diese Episode mit Disney rausbringen, wo ich doch die letzten Tage extremst mit dem Abschied der Kindheit zu kämpfen hab, wozu die meisten Disneyfilme dieser Zeit zählen.
Naja. Die Episode war ansich ja schon lustig und schön SP-typisch eben. Aber mir gefällt die Tatsache, dass sie Disney verarscht haben nich so. Wobei das ja dann wieder gut rübergekommen ist. Die ganzen scheiß neuen Disneyproduktionen à la ''Hannah Montana'' und eben hier diese blöden Jonas Brothers (die voll hässlich sind, nebenbei) und die ganzen 3D-Animationsfilme ätzen echt an und sind mehr als sinnfrei. Klar, dass Mickey Mouse da jetzt als Anfürher der ganzen Disney-Kacke dargestellt wurde, aber der wurde noch zu Lebzeiten von Walt Disney erschaffen, als die Filme noch von Hand gezeichnet und animiert wurden.
Hört ihr das? Das ist Walt Disney, wie er sich im Grab dreht.. *whooom*..
*mit hängendem Kopp davonschleicht*
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:   abgemeldet 12.03.2009 22:52
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
>ja xD scheisse...grey's anatomy...das guck ich eigentlich auch immer! die letzte staffel hab ich aber nur so halb verfolgt! ich glaube jetzt wo ich weiss dass cartman es nicht mag werd ichs auch bald nicht mehr sooo mögen xDDDDDDDDDDDDDDDDD

OMG du LaNgWeiLeR :DDDDDD siehst schon auch so Oma-like aus, wie das Grauhaarige kleine Mädchen am Tisch da?? :D xD

Aber war irgendwie klar, dass dus jetzt nicht mehr sooo mögen wirst (ich sag nur FG ^^)

>Naja. Die Episode war ansich ja schon lustig und schön SP-typisch eben. Aber mir gefällt die Tatsache, dass sie Disney verarscht haben nich so. Wobei das ja dann wieder gut rübergekommen ist. Die ganzen scheiß neuen Disneyproduktionen à la ''Hannah Montana'' und eben hier diese blöden Jonas Brothers (die voll hässlich sind, nebenbei) und die ganzen 3D-Animationsfilme ätzen echt an und sind mehr als sinnfrei. Klar, dass Mickey Mouse da jetzt als Anfürher der ganzen Disney-Kacke dargestellt wurde, aber der wurde noch zu Lebzeiten von Walt Disney erschaffen, als die Filme noch von Hand gezeichnet und animiert wurden.

Ja stimmt, mich nerven diese Disney Produktionen auch.. und schlimmste überhaupt - High School Dance Musical ]:|
DAS sind die TEUFEL überhaupt..
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
Zuletzt geändert: 12.03.2009 22:52:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück