Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr auf South Park gekommen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179346/-1/12620184445566/
http://desu.de/gcizd4Q




Von:   abgemeldet 28.12.2009 17:48
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich darauf gekommen bin, ja. Vor vielen vielen Jahren, kurz bevor die Serie in Deutschland das erste mal anlief (1999, die Folge mit diesen Aliens), stand darüber was in der TV-Spielfilm.
Den Bericht hatte ich gelesen und daraufhin wollte ich die Sendung auch sehen, was zu der Zeit etwas kompliziert war, da sie - wenn ich mich nicht irre - um Null Uhr anlief und ich war 11.

Das war zu der Zeit aber die einzige Folge die ich gesehen hatte, denn South Park hatte mich (noch) nicht begeistert und für die nächsten Jahre wars dann auch ruhig darum. Aktiv dafür interessiere ich mich seit ... grob geschätzt 2005, ich weiß aber nicht mehr, welche Folge mich dazu gebracht hat. Ich glaube, es war Episode 407, in der es um eine Nierentransplantation ging. Die fand ich dermaßen witzig, dass ich danach auch aktiver nach South Park Ausschau gehalten habe.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need


Zurück zum Thread