Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer gesucht :3

Eröffnet am: 13.12.2017 23:10
Letzte Reaktion: 21.05.2018 23:41
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- South Park




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mysticsheeesh Cosplayer gesucht :3 13.12.2017, 23:10
 YuriUsagi Cosplayer gefunden ^^ 14.12.2017, 12:56
 Mysticsheeesh Cosplayer gefunden ^^ 18.12.2017, 00:03
 KyleBroflovski Cosplayer gesucht :3 12.02.2018, 10:14
 Craig-Tucker Cosplayer gesucht :3 06.05.2018, 23:29
 Akuseru Cosplayer gesucht :3 21.05.2018, 23:41
Seite 1



Von:    Mysticsheeesh 13.12.2017 23:10
Betreff: Cosplayer gesucht :3 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!
Eine Freundin von mir und ich hab haben schon ganz lange vor die Jungs von South Park zu cosplayen (in weiblich allerdings fürs erste)
Ich mache Kyle und sie Cartman aber die Jungs™ sind ja nicht die Jungs™ Wenn sie nicht zu viert (oder wenigstens zu dritt) sind! Uns fehlen also noch ein Stan und ein Kenny :>
Ich weiß gar nich, wie aktuell hier alles ist aber ich hoffe mal, dass ich vielleicht irgendwen der Interesse und Lust hat das mit uns zu machen finde :D Eine Con ist noch nicht geplant weil wir erst mal ausprobieren wollten...

Naja, wenn ihr Interessiert seid, oder vielleicht jemanden kennt der es wäre, schreibt mir doch mal :3
Ich würde mich wirklich super freuen!

Tüdelüü~
Zuletzt geändert: 13.12.2017 23:11:29



Von:    YuriUsagi 14.12.2017 12:56
Betreff: Cosplayer gefunden ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi Kyle :D

Also ich cosplaye leider keinen der Vier, sondern nur Butters ^^, aber ich kenne jemanden, der Kenny cosplayed. Ihr Animexx-Name ist Mitsune. Sie freut sich bestimmt, wenn ihr sie fragt.
Übrigens suchen Mitsune und ich noch jemanden, der mit uns auf der LBM am Sonntag die Coon Friends macht ^^ Wir haben schon: Professor Chaos (Ich), Mysterion (Mitsune), evtl. Human Kite (er weiß es noch nicht genau). Alle anderen Plätze wären noch zu vergeben. :)



Von:    Mysticsheeesh 18.12.2017 00:03
Betreff: Cosplayer gefunden ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Was heißt denn, „nur“ Butters? :D
Wenn du bei uns mitmachen magst, dann würden wir uns natürlich auch super freuen!!
Ich werde Mitsune mal schreiben :3

Liebe Grüße!



Von:    KyleBroflovski 12.02.2018 10:14
Betreff: Cosplayer gesucht :3 [Antworten]
Avatar
 
Hola chica, besteht noch Interesse, auch wenn er Post schon etwas älter ist?
Wenn ich mir mal ne schwarze Wig kaufe, kann ich z.B. Stan sein :)
Aber vermutlich wohnt ihr ganz weit weg von mir :'D



Von:    Craig-Tucker 06.05.2018 23:29
Betreff: Cosplayer gesucht :3 [Antworten]
Avatar
 
hey hey
Geht Craig oder Super Craig auch? c:
wollte ihn an der Games com mache ^^



Von:    Akuseru 21.05.2018 23:41
Betreff: Cosplayer gesucht :3 [Antworten]
Avatar
 
Also falls der Thread noch aktuell ist, hätte ich auch Kenny anzubieten ID
Irgendwann wollte ich auch mal Mysterion machen, Kenny hab ich aber auf jeden Fall im Schrank~





Zurück