Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Chefkoch...wasn scheiß *ACHTUNG SPOILER (?)*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209401/-1/12169442939854/
http://desu.de/jNVORsz




Von:    Callie 25.07.2008 02:06
Betreff: Chefkoch...wasn scheiß *ACHTUNG SPOILER ... [Antworten]
Avatar
 
ich fands damals auch schade..ich mochte chefkoch sehr gern! aber mittlerweile läuft die 12.te staffel und man hat sich daran gewöhnt!! ich meine die gründe waren ja bekannt..
also ich mag south park noch genau so gern wie früher! dass chef weg ist ist zwar schade aber es tut der serie an sich keinen abbruch!!

und ich mein, es besteht ja zumindest eine ganz kleine chance dass er wieder kommt. ich glaubs zwar nicht..aber vielleicht greifen sie den dark chef plot doch nochmal auf..bei south park weiss man ja nie! alles ist möglich!! aber naja..wie auch immer...man kann sich ja die alten episoden nochmal angucken wenn man chefkoch vermisst..mach ich auch grad (nicht wegen chefkoch aber ist trotzdem nett ihn mal wieder zu sehen1)
I'm not just sure..i'm HIV-positive!
Zuletzt geändert: 25.07.2008 02:07:45

Zurück zum Thread