Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie alt sind die South Park Fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168875/-1/11984421424006/
http://desu.de/0w028BH




Von:    Eistoertchen 23.12.2007 21:40
Betreff: Wie alt sind die South Park Fans? [Antworten]
Ich bin 15,als ich angefangen hab das zu gucken war ich...ich glaub 13...Ich finde ja schon die deutsche Version zu geil,aber die amerikanische? Hab die noch nie gesehen,(erst seit einem Monat Internet hab)aber ich mag die Deutsche^^ Werd mir mal die Original Fassung ansehen!
Des Weiteren ist das Übrige auszuschließen und im Übrigen sind die Ausschlüße zu erweitern und die Erweiterungen sind ausschießlich zu erübrigen. Erübrigungen werden des Weiteren ausgeschlossen. Ausgeschlossene Erweiterungen sind übrig. Übrige Ausschlüsse werden erweitert. Erweiterte Erübrigungen werden auschgeschlossen. Ausszuschließende Erübrigungen werden erweitert. usw.



Zurück zum Thread