Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/14554704119300/
http://desu.de/dwZwtH8




Von:   abgemeldet 14.02.2016 18:20
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Als Kind hätte ich ohne zu zögern gesagt: Lowell.
Aber mit der Zeit hat er bei mir eindeutig an Sympathiepunkten verloren. Heute kann ich diesen pikfeinen, weinerlichen Typen überhaupt nicht mehr ab.

Dann lieber Abel und Arthur.
(Immerhin hat Georgie schon als Kind gesagt, dass sie einen der beiden heiraten will *lach*)

So würde ich bei dieser Umfrage für Abel stimmen. Er hat zu jeder Zeit immer alles für Georgie getan. Und er ist einfach so viel cooler und sympathischer.

Wäre Arthur hier zur Auswahl gestanden, hätte er meine Stimme bekommen, denn ihn mag ich einfach von allen am liebsten. Seine ruhige, hilfsbereite, sanfte Art...

Zurück zum Thread