Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/12795351983434/
http://desu.de/Z1QGntN




Von:   abgemeldet 19.07.2010 12:28
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Wohl eher Lowell. Abel ist zwar ein netter, aber in seiner egozentrischen und egoistischen Art erweckt der bei mir das Gefühl dass er von Liebe und geliebt werden keinen Plan hat. Und es ihn auch nicht gross interessiert. Der ist so verstrahlt dass er im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen geht.

Lowell selber ist halt son klassischer Dandy ohne Rückgrat. Er ist verliebt und denkt damit ist alles klar. Aber ists eben nicht. Ggü seiner Verlobten ist das auch alles andere als fair - egal wie dämlich die ist. Sie war zuerst da. Naja, passend find ich eigentlich nur Arthur. Der scheint zumindest bei der Geburt nicht auf den Kopf gefallen zu sein (wie sein älterer Bruder)...

Zurück zum Thread