Zum Inhalt der Seite

Thread: Realfilm Lady Georgie

Eröffnet am: 18.06.2010 01:20
Letzte Reaktion: 22.06.2010 17:24
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Georgie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _MOoN_ Realfilm Lady Georgie 18.06.2010, 01:20
 Sven92 Realfilm Lady Georgie 20.06.2010, 17:49
 _Lucrezia_ Realfilm Lady Georgie 21.06.2010, 18:52
 _MOoN_ Realfilm Lady Georgie 21.06.2010, 23:21
 _Lucrezia_ Realfilm Lady Georgie 22.06.2010, 00:19
 _MOoN_ Realfilm Lady Georgie 22.06.2010, 17:24
Seite 1



Von:    _MOoN_ 18.06.2010 01:20
Betreff: Realfilm Lady Georgie [Antworten]
Hallo ihr lieben,weiss einer von euch ob es ein Realfilm von Lady Georgie gab oder gibt? Wenn ja könnt ihr mir sagen wie er heisst und wo man den noch sehen kann???
Eine Freundin meinte sie hätte im Fernsehn vor ca 8 Jahren die scenne wo Georgie hinter dem Baum steht mit den zerrissen Kleider von den Hunden und Lowelle raus kommt im Bademantel im Fernseh gesehen aber als Realfilm.
Ich suche schon eine ewigkeit danach und glaube das nicht wirklich,aber könnte vielleicht auch möglich sein.
Würde mich freuen wenn einer was weiss und es mir sagt

Lg



Von:    Sven92 20.06.2010 17:49
Betreff: Realfilm Lady Georgie [Antworten]
Soweit ich weiß, gibt es keinen Realfilm von Georgie. Hab auch eine Weile im Internet recherchiert um nichts falsches schreiben. Hab aber nichts dazu gefunden, dass es ein Realfilm gibt.

Lg



Von:    _Lucrezia_ 21.06.2010 18:52
Betreff: Realfilm Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
Nein, zu Georgie gibt es keinen Realfilm.
Aber es gibt Filme mit ähnlichen Storys, ich hab auch mal einen Westernfilm gesehen, wo ein Indinamädchen bei Farmern in den USA aufwächst und sich ihr Bruder in sie verliebt...

"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)



Von:    _MOoN_ 21.06.2010 23:21
Betreff: Realfilm Lady Georgie [Antworten]
wie hiess den der film mit der indianerin???

Nun ja vielleicht heisst der film ja nicht georgie sondern ganz anders??? Ich glaube auch das die geschwindelt hat aber nun ja schade



Von:    _Lucrezia_ 22.06.2010 00:19
Betreff: Realfilm Lady Georgie [Antworten]
Avatar
 
Den Titel des Films weiß ich leider nciht mehr T.T Das ist auch schon ein paar Jahre her :S
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)



Von:    _MOoN_ 22.06.2010 17:24
Betreff: Realfilm Lady Georgie [Antworten]
schade vielleicht war auch das der film den sie meinte^^





Zurück