Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was war eure Lieblingsszene?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136531/-1/11987626210795/
http://desu.de/PjlFNxM




Von:    katechan 27.12.2007 14:43
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Szene auch, wo sie sich als Junge verkleidet um nach England zu kommen. ^-^

Aber meine Lieblingsszene ist, wo sie gerade aufgestanden ist, das Fenster öffnet und Arthur rein kommt um sie zu wecken. ^^
Sie steht in Unterwäsche da und Arthur errötet und verschwindet wieder. Er steht draußen vor der Tür und wiederholt zig mal, das sie seine Schwester ist. Georgie kommt raus und knallt die Tür gegen ihm und fragt ihn dann, was er denn hinter der Tür gemacht hat. ^^* Dann kommt sie auf die Idee, sein Hemd zu waschen und nimmt es ihn weg. Aber sie will auch noch seine Hose und zieht ihn ganz aus. Leider sind bei der Szene nur Hühner zu sehen, die friedlich ihre Körner picken. >__<*
Naja und dann sieht man Arthur von hinten nackt auf dem Boden sitzen, während Georgie weggeht. ^^*

Ich find das so lustig.

Zurück zum Thread