Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was war eure Lieblingsszene?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136531/-1/11949860150540/
http://desu.de/sHpG7v2




Von:    Otogi 13.11.2007 21:36
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das sind alles so herrliche Szenen.
Meine Lieblingsstelle ist die, bei der Georgie in England ankommt und erfährt, wo Lowell wohnt, als sie in gesucht hat. Dann ist sie über den Zaun geklettert und wurde von den Hunden verfolgt und als Lowell was gehört hat, kommt er raus und dann trifft er Georgie, die dann nur noch ein Korsett an hat und einige Fetzen von ihrem Kleid
Und dann noch die Szene, wie sie auf dem Balkon zusammen stehen und sie zum ersten mal Schnee fühlt und sagt: "Das ist Schnee? Er ist so leicht"
Wie romantisch...
Das was wirklich zählt, das sieht man nicht ~~~ man fühlt es..

Zurück zum Thread