Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroyume-Fans...? óò

Eröffnet am: 23.05.2007 20:30
Letzte Reaktion: 18.06.2011 15:19
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kuroyume




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kiru Kuroyume-Fans...? óò 23.05.2007, 20:30
 mellowpurple Kuroyume-Fans...? óò 23.05.2007, 20:52
 Kiru MEHR Kuroyume-Fans? XD 17.06.2007, 19:00
Kuroyume-Fans...? óò 11.11.2007, 13:04
 Lematique Kuroyume-Fans...? óò 14.11.2007, 21:59
Kuroyume-Fans...? óò 15.11.2007, 17:16
Kuroyume-Fans...? óò 15.11.2007, 20:56
 XxSayoxX Kuroyume-Fans...? óò 18.06.2011, 15:19
Seite 1



Von:    Kiru 23.05.2007 20:30
Betreff: Kuroyume-Fans...? óò [Antworten]
Avatar
 
...wo seid ihr? .______.

es gibt zumindest schon mal ein paar Kiyoharu-Fans, aber für Kuroyume hab ich noch keine gefunden xD

wäre nett, wenn sich ein paar Leute melden würden .____________.


un wenn - was haltet ihr von Kuroyume?
findet ihr, sie sind mit Sads vergleichbar, zumindest von der Musik her?
I also cannot express this sadness in words, but we must understand and accept this painful reality. Everyone please watch over his eternal sleep warmly.
- Yoshiki

>>We will never forget you, Pink Spider <'3<<



Von:    mellowpurple 23.05.2007 20:52
Betreff: Kuroyume-Fans...? óò [Antworten]
Avatar
 
> ...wo seid ihr? .______.
hier :D

also ich persönlich liebe Kuroyumes Musik, genau wie SADS und Kiyoharu Solo; mein all time fav |D~
vorallem die eher melodischen Lieder wie Nite & Day, Like A Angel, Kiss, Beams usw.
Sads - auch sehr toll, allgemein ein bisschen härter würd ich sagen, Honey Honey, Tokyo & Out of Sight sind gut.
Und was Kiyoharu Solo angeht.... göttlich. Das Mellow Album <3



Von:    Kiru 17.06.2007 19:00
Betreff: MEHR Kuroyume-Fans? XD [Antworten]
Avatar
 
> hier :D

*-*

> also ich persönlich liebe Kuroyumes Musik, genau wie SADS und Kiyoharu Solo; mein all time fav |D~

dito *____________*;


> vorallem die eher melodischen Lieder wie Nite & Day, Like A Angel, Kiss, Beams usw.

da muss ich zugeben, dass ich keins davon kenne |D
aber 'yume' liebe ich so sehr, vor allem, weil er da so eine Schlafzimmer-Stimme hat xD


> Sads - auch sehr toll, allgemein ein bisschen härter würd ich sagen, Honey Honey, Tokyo & Out of Sight sind gut.

find ich auch, aber mein lieblingslied von Sad Blood Rock'n'Roll bleibt Private Thirsty Night XD obwohl Loveless Lover auch nicht schlecht ist ^^


> Und was Kiyoharu Solo angeht.... göttlich. Das Mellow Album <3

OMGOMGOMGLI&HDFUI"ÖZ(IUFN.HL=OSMDIUAD;;
ich LIEBE dieses ding *-* (deshalb hab ichs ja auch xD)

btw, hast du schon mal das PV zu Come Home gesehen, das is SOU SEXY *____________*

oda mal den einen Auftritt von Kiyo, wo er Rockstar-Like in die Menge springen will und die ihn gnadenlos fallen lässt? XDDD
I also cannot express this sadness in words, but we must understand and accept this painful reality. Everyone please watch over his eternal sleep warmly.
- Yoshiki

>>We will never forget you, Pink Spider <'3<<



Von:   abgemeldet 11.11.2007 13:04
Betreff: Kuroyume-Fans...? óò [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Kiyoharu ist derzeit mein Lieblingsmusiker zusammen mit SADS *___*
Kuroyume finde ich auch super, nur findet man so wenig über sie an Songs etc., alles out of print ;_;

Ich finde, dass man sie durchaus mit SADS vergleichen kann, aber trotzdem hat jedes Projekt seinen eigenen Stil(unglücklich formuliert xD")


(...*Kiyoharu-thread eröffnen geht*)



Zuletzt geändert: 11.11.2007 13:07:06



Von:    Lematique 14.11.2007 21:59
Betreff: Kuroyume-Fans...? óò [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ebenfalls Kuroyume. ^^
Habe sie mit HELLO, CP ISOLATION kennen gelernt und ... sie sind toll.
CANDY gefällt mir ganz besonders gut.

Kiyoharu und SADS natürlich auch.
風に成る神風は
闇の中へ消えて
‥心が痛い!



Von:   abgemeldet 15.11.2007 17:16
Betreff: Kuroyume-Fans...? óò [Antworten]
Avatar
 
Ob Kiyoharu, Kuroyume oder SADS, alles geil :D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 15.11.2007 20:56
Betreff: Kuroyume-Fans...? óò [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte hier mal einen SADS/Kuruyme/Kiyoharu thread eröffnet, der ist aber untergegangen.

Ich LIEBE Kiyoharu solo, SADS & Kuroyume.
Ich mag besonders gern SADS, v.a, das "The Rose God gave me album", ich glaube, das ist das beste, rockigste SADS Album.

Kuroyume höre ich auch recht gerne, allerdings mag ich die ersten Singles & Alben nicht so (einige Songs sind okay, aber das sind wenige, die ich wirklich gerne höre), für mich wurde Kuroyume erst richtig interessant ab dem Fake Star Album; feminism ist mir etwas zu Pop-lastig.

Mein absolutes Lieblingsalbum ist Corkscrew; Lieblingssongs sind Shounen, Maria (allerdings im Album-Mix), Nite & Day, Like @ Angel

Generell finde ich es super, wie viele verschiedene Stilrichtung sie versucht haben, und dass es ihnen gut gelungen ist, sieht man ja daran, dass viele Bands Kuroyume oder Kiyoharu als Vorbild haben.

Und zu Kiyoharu an sich: Ich finde er hat eine Wahnsinns-Stimme, er ist unvergleichlich, klingt nicht 0815 und man erkennt ihn sofort; er sticht richtig hervor in diesem J-Rock Einheitsbrei (mal ehrlich, eine Indie Band klingt wie die andere!).
Und er ist sexy.<3

Wenn ihr livejournal habt, kann ich euch wärmstens die Kiyoharu community Kiyo_cola empfehlen; alles sehr nette Fans.



Von:    XxSayoxX 18.06.2011 15:19
Betreff: Kuroyume-Fans...? óò [Antworten]
Hier ist noch einer~
Ich weiß die letzten Einträge sind schon ewig her,
aber ich wollte mich trozdem mal melden.....
Kuroyume,Kiyoharu,SADS 4 ever





Zurück