Zum Inhalt der Seite

Thread: katzenauge.. oO???

Eröffnet am: 30.05.2004 15:38
Letzte Reaktion: 11.03.2005 23:02
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Ein Supertrio




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miko katzenauge.. oO??? 30.05.2004, 15:38
 -Mari- katzenauge.. oO??? 30.05.2004, 15:52
Miko katzenauge.. oO??? 30.05.2004, 15:55
 -Mari- katzenauge.. oO??? 30.05.2004, 15:59
Miko katzenauge.. oO??? 30.05.2004, 16:06
Ruloc katzenauge.. oO??? 30.05.2004, 16:08
Miko katzenauge.. oO??? 30.05.2004, 19:12
 Yorito katzenauge.. oO??? 01.08.2004, 22:34
 Sharam katzenauge.. oO??? 12.08.2004, 13:46
 Darksilvermoon katzenauge.. oO??? 08.03.2005, 11:28
 kuraiko katzenauge.. oO??? 11.03.2005, 23:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.05.2004 15:38
Betreff: katzenauge.. oO??? [Antworten]
kann mir jemand helfen??

also wie schon gesagt, gehts um katzenauge!!

das ist n anime, das früher mal ausgestrahlt wurde!! es gab da immer so 3 freuen die dann in hautengen anzügen über die dächer gehoppst sind! ...rot, grün,blau...oder war da noch gelb dabei?? oO"

nya..jedenfalls wollt ich von euch wissn um was es denn genau ging *es mir einfach nicht mehr einfalln will* -.- !!
-> bin zu faul um im net zu schaun.. o.O"

vielleicht hat auch jemand ne coole site darüber?? ^^,,
kommt es vielleicht noch auf irgendnem sender??

nya..das wäre echt supi lüüb!! ^.^


dat miko!! ^.~
Zuletzt geändert: 30.05.2004 15:52:42



Von:    -Mari- 30.05.2004 15:52
Betreff: katzenauge.. oO??? [Antworten]
Avatar
 
jaa das lief irgendwann ma vorn paar monaten bei tele5 (als kind durft ich ja sowas nich gucken)

ne page weiß ich nich aba guck doch bei google XD

jedenfalls haben die immer so kunstwerke geklaut, weil die mal ihrem vater gehört haben, der is irgendwie verschollen oO
hitomi.. die eine.. is mit dem polizist befreudet, und weil der nich weiß dass sie zu den katzen gehört, kriegt sie immer infos von ihm... und die anderen nami und love sind auch noch da ^^;
ich glaub die anzüge waren lila, blau und orange, oder? oO
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 30.05.2004 15:55
Betreff: katzenauge.. oO??? [Antworten]
ohh...schade!! -.- kommt es irgendwann nommal?? o.O

nya..bin grad bei google auf der suche nch picus!! ^^



Von:    -Mari- 30.05.2004 15:59
Betreff: katzenauge.. oO??? [Antworten]
Avatar
 
> ohh...schade!! -.- kommt es irgendwann nommal?? o.O
>
> nya..bin grad bei google auf der suche nch picus!! ^^

keine ahnung. nützt mir eh nix da tele 5 nur bis 14 uhr kommt. außerdem wirds hinterher extrem langweilig.. ich weiß nichmal ob die irgendwann ihren vater finden oder ob der typ rausfindet, dass sie eine von denen is ~_~
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 30.05.2004 16:06
Betreff: katzenauge.. oO??? [Antworten]
ja..das ist ja jetzt auich nich grad das beste was es gibt, icch meine soo schön is es ja nich gezeichnet etc....

mich intressierts nur weil ich das früher ab und zu als angeschaut hab, wobei ich es eigentlich nie richtig kapiert hab ^^,, *noch zu klein war* o.O
aber das war eins der ersten animes die ich jäh gesehn hab...
nya..würds nur mal wieder anschaun!! ^^



Von:   abgemeldet 30.05.2004 16:08
Betreff: katzenauge.. oO??? [Antworten]
Avatar
 
> > ohh...schade!! -.- kommt es irgendwann nommal?? o.O
> >
> > nya..bin grad bei google auf der suche nch picus!! ^^
>
> keine ahnung. nützt mir eh nix da tele 5 nur bis 14 uhr kommt. außerdem wirds hinterher extrem langweilig.. ich weiß nichmal ob die irgendwann ihren vater finden oder ob der typ rausfindet, dass sie eine von denen is ~_~

Cat's Eye ist übrigens der Originaltitel. Auf Tele 5 lief es im März noch als "Ein Supertrio".
Ich hab das früher auch gern gesehen. Tele 5 hat das übrigens nochmal frühst um 7 Uhr oder so ausgestrahlt. ^_-

Hier ist mal ein bissl Info: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/ein_supertrio.html

Dennoch finde ich, zu Faul als Ausrede zieht nicht. Erstmal selber suchen, bevor man andere um Hilfe bittet...das ist nur höflich.

Wichtig! Laut www.fernsehserien.net wird es übrigens wieder ausgestrahlt:

13.06.2004-03.07.2004
Tele 5
täglich gg. 15.40 Uhr (Wdh. gg. 8.00 Uhr)

Also schonmal Videorekorder warmlaufen lassen. ^_-



Von:   abgemeldet 30.05.2004 19:12
Betreff: katzenauge.. oO??? [Antworten]
gomeeeen!! aber wenn ich was such dann find ich es nie, also hab ich gedacht, ich könnte gleich hier fragn!!! dafür sind die threads ja da, mein ich!! o.Ô

nya..danke für die infos.. ^.^



Von:    Yorito 01.08.2004 22:34
Betreff: katzenauge.. oO??? [Antworten]
Avatar
 
Momentan läuft es ja wieder, wie man schön auf der Startseite von Mexx sehen kann.
Aber wenn man Gerüchten glauben darf, hat RTL2 die Rechte an CE wieder und mit etwas Glück sendet RTL2 auch mal wieder eine vernünftige Sendung!

.lucky//
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Sharam 12.08.2004 13:46
Betreff: katzenauge.. oO??? [Antworten]
> gomeeeen!! aber wenn ich was such dann find ich es nie, also hab ich gedacht, ich könnte gleich hier fragn!!! dafür sind die threads ja da, mein ich!! o.Ô

Die Standardseiten zu Cat's Eye sind eigentlich immer noch die von Ron (deutschsprachig) bzw. Al (englisch). Links findest Du beide bei mir (s. Signatur), jetzt bin ich auch mal zu faul zum Suchen ;-).

Schoeh, Sharam
Zuletzt geändert: 12.08.2004 13:47:52



Von:    Darksilvermoon 08.03.2005 11:28
Betreff: katzenauge.. oO??? [Antworten]
Avatar
 
Du meinst sicher Ein super Trio oder Katzenauge, die drei Frauen hatten Lila,Blau und Rote Anzüge,ihre Namen waren Hitomi(blau),Nami(lila),Love(rot),das waren Geschwister: Nami die älteste,Hitomi die Mittlere und Love die jüngste.
Sie haben Wertvolle Gegenstände,die früher ihrem Vater gehörten gestohlen umdie Sammlung ihres Vaters wieder Komplett zu machen
all those moments wil be lost in time,like tears in the rain



Von:    kuraiko 11.03.2005 23:02
Betreff: katzenauge.. oO??? [Antworten]
Hitomi hatte nen blauen anzug mit nem gelben band, nami nen lilanen mit nem orangenen band und love hatte nen orangenen anzug mit hellgelben kragen und rotem band ^-^





Zurück