Zum Inhalt der Seite

Thread: Rockin Heaven Shonen-Ai-Fans?

Eröffnet am: 16.12.2008 14:23
Letzte Reaktion: 18.12.2008 15:14
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Rockin' Heaven




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shonen-aiFans? 16.12.2008, 14:23
 Flammendo Shonen-aiFans? 16.12.2008, 14:33
Shonen-aiFans? 16.12.2008, 14:50
Shonen-aiFans? 16.12.2008, 17:22
 AriyaLothiriell Shonen-aiFans? 18.12.2008, 15:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.12.2008 14:23
Betreff: Shonen-aiFans? [gesperrt]
Gibt es eigentlich Shonen-aiFans die Rockin`Heaven lesen? Ich meine Jungs gibt es in dem Manga ja genug. XD
Wenn ja, was ist euer Lieblingspair?^^

(Wieso gibt es eigentlich nur zwei R`H FFs?)

Opitimisten sind Träumer.
Pessimisten Realisten.
Dann will ich lieber weiter träumen...



Von:    Flammendo 16.12.2008 14:33
Betreff: Shonen-aiFans? [gesperrt]
Avatar
 
Humm... ich bin mir nicht sicher, ob es nicht die Frauenzeitschrift Regel schrammt...

Aber es wäre schön, wenn du im Topic den Namen des Mangas mit einfügen würdest.
Also beispielsweise: Rockin Heaven Shonen-ai



Von:   abgemeldet 16.12.2008 14:50
Betreff: Shonen-aiFans? [gesperrt]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich Shonen-aiFans die Rockin`Heaven lesen? Ich meine Jungs gibt es in dem Manga ja genug. XD

Und was hat das mit Fanfiction zu tun? *auf den Forumsbereich guck*

> Wenn ja, was ist euer Lieblingspair?^^

Kleines Zitat aus den Regeln:
Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

>
> (Wieso gibt es eigentlich nur zwei R`H FFs?)
>

Und dieser kleine Satz in Klammern bewirkt also das das Ganze im FF Bereich steht?
Warum es nur 2 FFs gibt? Weil bisher 2 FFs hochgeladen wurden ...

Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 16.12.2008 17:22
Betreff: Shonen-aiFans? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

ich habe den Betreff mal etwas verschönert und den Thread ins Anime/Manga-Forum verschoben.

Ob der Thread gegen eine Forenregel verstößt möge bitte ein zuständiger Mod oder Admin überprüfen.





Von:    AriyaLothiriellAdmin 18.12.2008 15:14
Betreff: Shonen-aiFans? [gesperrt]
Avatar
 
Wie schon erwähnt:

>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

>(Wieso gibt es eigentlich nur zwei R`H FFs?)

Keine Ahnung, schreib doch einfach selbst eine, wenn dir das zu wenige sind. =)
(Oder schau mal auf fanfiction.net)

*closed*



Zurück