Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr den Rockin´Heaven-Charakteren zu Weihnachten schenken??

Eröffnet am: 28.11.2007 20:42
Letzte Reaktion: 02.01.2008 11:52
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Rockin' Heaven




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was würdet ihr den Rockin´Heav... 28.11.2007, 20:42
 Nieves Was würdet ihr den Rockin´Heav... 02.01.2008, 01:45
 AriyaLothiriell Was würdet ihr den Rockin´Heav... 02.01.2008, 11:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.11.2007 20:42
Betreff: Was würdet ihr den Rockin´Heaven-Charakt... [gesperrt]
Hab gedacht das wär mal ganz lustig sich dazu was zu überlegen.....also lasst eurer fantasie freien lauf und lasst euch was einfallen!!!^^:P(ich könnt auch jedem noch so kleinen neben-chara was schenken wen ihr wollt)viel spaß!!!!
Die Kirschblüte blüht an dem Tag am schönsten,an dem sie stirbt.



Von:    Nieves 02.01.2008 01:45
Betreff: Was würdet ihr den Rockin´Heaven-Charakt... [gesperrt]
Avatar
 
was für ne geniale idee hmmmmm ....Also Sawa würde ich haarschmuck schenken ^^ die macht ja immer so schöne frisuren ^^ :D bei langen haaren ist das echt toll
hmmm Ran würde ich ein buch schenken mit dem titel : wie kann man nur sooo süß aussehen beim schlafen!! XD
(2te band da hat er geschlafen das bild ist herve cute)
und Akira aufjedenfall copic marker XD oder mangas



Von:    AriyaLothiriellAdmin 02.01.2008 11:52
Betreff: Was würdet ihr den Rockin´Heaven-Charakt... [gesperrt]
Avatar
 
Ähm...ja...

Diese Art von Thread ist im Forum nicht gerne gesehen, da sie von der Mehrheit der User als sinnlos angesehen werden, was IMHO auch der Fall ist. In einem Zirkel könnt ihr soetwas gerne eröffnen und wenns denn sein muss, kann man dafür auch immer noch einen vorhandenen Charathread nehmen.


*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück