Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingscharakter

Eröffnet am: 08.05.2007 20:47
Letzte Reaktion: 02.12.2012 21:13
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Rockin' Heaven



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Euer Lieblingscharakter 08.05.2007, 20:47
 -miki-chan Euer Lieblingscharakter 03.08.2007, 22:27
 AriyaLothiriell Euer Lieblingscharakter 05.08.2007, 14:05
Euer Lieblingscharakter 06.08.2007, 18:21
Euer Lieblingscharakter 10.08.2007, 09:10
 May-Tears Euer Lieblingscharakter 11.08.2007, 17:43
 StrawberryPanCake Euer Lieblingscharakter 14.08.2007, 18:54
Euer Lieblingscharakter 15.08.2007, 22:32
 Olli-chan Euer Lieblingscharakter 20.08.2007, 14:29
 Guren-no-Kimi Euer Lieblingscharakter 20.08.2007, 20:48
Euer Lieblingscharakter 22.08.2007, 12:16
Euer Lieblingscharakter 02.09.2007, 12:07
Euer Lieblingscharakter 07.09.2007, 19:09
Euer Lieblingscharakter 29.09.2007, 18:56
 Saku Euer Lieblingscharakter 12.10.2007, 15:35
Euer Lieblingscharakter 20.10.2007, 21:45
Euer Lieblingscharakter 24.10.2007, 18:26
Euer Lieblingscharakter 03.11.2007, 22:05
 Guren-no-Kimi Euer Lieblingscharakter 04.11.2007, 00:41
 Sayamilana Euer Lieblingscharakter 07.11.2007, 20:59
Euer Lieblingscharakter 19.11.2007, 17:25
Euer Lieblingscharakter 26.11.2007, 16:03
 _Sumi-chan_ Euer Lieblingscharakter 07.12.2007, 21:41
Euer Lieblingscharakter 09.12.2007, 21:21
Euer Lieblingscharakter 21.12.2007, 21:31
 YukiChan Euer Lieblingscharakter 10.01.2008, 20:04
Euer Lieblingscharakter 13.01.2008, 15:18
 cookiemonsta Euer Lieblingscharakter 18.01.2008, 19:59
Euer Lieblingscharakter 20.01.2008, 11:12
Euer Lieblingscharakter 16.02.2008, 08:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.05.2007 20:47
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharakter ist Sawa! Eindeutig! Und ihre Freundin Akira ^^
Aber eigentlich gibt es keine großen Lieblingscharakter bei mir, außer Sawa und ihre Mangaka- Freundin sind alle anderen nicht so berauschend xD

Von den Jungen find ich... äh.. wie heißt der gleich nochmal *zu faul zum nachgucken* - den, der Konishi- chan mag.
Ich bin bleich wie ein Geist.



Von:    -miki-chan 03.08.2007 22:27
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
sawa und ran ^^



Von:    AriyaLothiriell 05.08.2007 14:05
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Akira am liebsten. Sie ist irgendwie genau so seltsam und verschroben drauf wie ich und läuft ständig mit nem Notizblock durch die Gegend. xD
Schade, dass sie erst so wenig zu sehen war, aber das ändert sich ja noch. ^^
Sawa mag ich auch, nur kann ich mich nicht mit ihr identifizieren, da sie viel zu selbstbewusst für mich ist. Ich könnte mich so vielen Jungs gegenüber niemals behaupten. Dafür bewundere ich sie ein wenig. ^^
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 06.08.2007 18:21
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
ich kann die jungs vom namen her nicht auseinanderhalten, aber mein lieblingschara ist der typ mit den blonden haaren und der mütze und lippenpiercing ^^
hab einen faible für solche charas, maguri von sdc fand ich schon toll!



Von:   abgemeldet 10.08.2007 09:10
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
hihi ,
ich find ran und sawa ganz knuffig..=D
nya..der manga erinnert mich etwas an "Kodomo no Omocha"..O_O
pℓεasε tεℓℓ mε ..
ωhy i caη't stσp thiηkiηg oƒ yσu .. «'3



Von:    May-Tears 11.08.2007 17:43
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
bei mir Akira, Junichi, Ran und Sawa^^ aber ich bin mir sicher bei den weiteren noch kommenden mangas von Rckin'Heaven werden garantiert noch mehr charaktere kommen^^



Von:    StrawberryPanCake 14.08.2007 18:54
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich find Sawa, Akira, Ran, Junichi und Satoshi toll.
Die gehören zu meinen lieblingen^^

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die,
an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird...



Von:   abgemeldet 15.08.2007 22:32
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Also ich find Sawa und Satoshi am besten!! :)
Ka warum Satoshi -.- vllt. weil der am Ende von Band 1 das so süß sagt >.<
naja...das wars ;)



Von:    Olli-chan 20.08.2007 14:29
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
alsou ich bin total sawa und besonders ran besessen^^



Von:    Guren-no-Kimi 20.08.2007 20:48
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 

die niedliche Sawa und den heissen Ran *pfeif* :P


A Beautiful Fanfic with "The Legend of Zorro"
"Was wäre wenn..."



Von:   abgemeldet 22.08.2007 12:16
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
ich finde sawa und ran am besten^^
habs erst gestern gekauft und gelesen :P
die andren find ich auch suppaaa.. :)



Von:   abgemeldet 02.09.2007 12:07
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sawa am liebsten die is voll knuff und danach ( wie heißt er gleich nochma) naja jedenfalls der der am ende des ersten bandes sagt das er sich in sie verliebt ha
Daisuki dayou!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2007 19:09
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
also ich fand eigentlich die ganze jungs-clique schon auf den ersten Blick hammergeil, weil ich total auf deren Frisuren stehe!!! *Typen-mit-geilen-Frisuren-fan!* Aber am allersööößesten find ich auch Satoshi! X333
Bei den Mädels mag ich sowohl Sawa als auch Akira, aber Sawa glaubsch ein kleinbisschen mehr. Ich mag ihre selbstbwusste art, und stimme in vielen punkten mit ihr überein. sawa und ich sind anscheinend seelenverwandte...

*Sae-chan beim Rockin´Heaven lesen:"yeah, Sawa, hau ihm eine rein!!...Jaaahh genau, das hat er verdient!!...Boah, Arschloch, lass dir das nicht gefallen, Sawa!!...ja, mann, der typ soll mal die Fresse halten! Sag ihm die Meinung, Sawa!!...usw."*

Sayônara! ^^°
Ja. Eine Blume ist etwas sehr Zerbrechliches und Kurzlebiges. Sie erträgt Wind und Regen, um schön zu werden, und sehnt sich nach nichts so sehr wie nach der Sonne... Aber wenn ein Sturm kommt, dann nützt ihr auch ihre ganze Schönheit nichts.
Ai, Conan Bd.33



Von:   abgemeldet 29.09.2007 18:56
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingscharas sind Sawa,Ran und Tomoki
obwohl ich finde das der erste band sehr kurz war x.x
naja interessiert keinen xD



Von:    Saku 12.10.2007 15:35
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Sawa und Ran^_^



Von:   abgemeldet 20.10.2007 21:45
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
sawa und ran!^^



Von:   abgemeldet 24.10.2007 18:26
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Sawa, die ist süß und lässt sich nicht unter kriegen^^
Ran, der is i-wie cool >-<
Und Akira find eigentlich auch noch ganz ok.
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen




Von:   abgemeldet 03.11.2007 22:05
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
alsouuuu ich mag Tomoki (blondi) sawa akira un ran am
besten ^^ junichi is au ganz süß ......satoshi nervt in wie ~-~


ähm un ganz am ende vom erstem band is doch son test wer am besten zu einem passt ^^ alsooooo hähä bei mir wars sawas papa und dea blondi ^.^> +koppwuschl+



Von:    Guren-no-Kimi 04.11.2007 00:41
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 

junichi is auch voll cute, denn würde ich auch nich von der bettkante schubsen :P

wenn ich auch voll toll finde is die mutter von sawa!!!

als die jungs bei sawa sind wegen dem lernen, und die da am tisch sitzen :P

die rockt ^^





Von:    Sayamilana 07.11.2007 20:59
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Also mein Liebling ist ja Junichi. *anschmacht* Ich steh auf intellektuelle Typen, die trotzdem noch niedlich sind. *schmelz* Er hat's drauf! ^^
Ran ist auch ganz süß, aber iwie der typische Kerl, in der sich immer die weibliche Hauptperson verliebt! ^^ Wird mit der Zeit langweilig... xD Sawa passt allerdings zu ihm. *hüstel* Ich mag sie, sie ist lustig, aber für meinen Geschmack etwas zu selbstbewusst und aufgedreht.
Akira find ich auch klasse. Ich mag diese typischen weiblichen Nebencharas mit dem "Null-Boch-Sydrom" total gerne! <3 Sie ist iwie interessant und noch entwicklungsfähig im Chara. Aber ich war ja total geschockt, als sie auf einem Bild im zweiten Band plötzlich LILA Haare hatte. Ich wehre mich vehement gegen diese grauenhafte Vorstellung. Für mich bleiben ihre Haare schwarz. *angel*



Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:25
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Also mein lieblings-chara ist sawa die ist irgendwie total süß und aufgedreht.Außerdem ist sie immer tierisch laut,genauso wie ich!!^^:P ran ist aber auch total heiß*schmacht* ich liebe seine haare einfach^^
satoshi hat auch irgendwie was an sich das ich total mag.
Die Kirschblüte blüht an dem Tag am schönsten an dem sie stirbt.



Von:   abgemeldet 26.11.2007 16:03
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
also ich find satoshi und akira am besten^^
und junichi *__*

...::~Gazerock is not dead!~::...
.........:{^__^}:.........



Von:    _Sumi-chan_ 07.12.2007 21:41
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
also ich find eigentlich alle toll XDD
aber vorallem junichi *-*
ahh der is i-wie sexy XDD



Von:   abgemeldet 09.12.2007 21:21
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
ran ist so sexy *_*
omfg ich will jetzt alle bände schon druckfrisch haben xD
verdammt ran heirate mich!!



Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:31
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sawa total von den Mädchen ^^
*grinz*
Aber ihre Mutter ist auch toll drauf XD
*an die Stelle mit Cosplay denk*
*rofl*
Von den Jungs Satoshi und Ran ;)
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:    YukiChan 10.01.2008 20:04
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Alsoooo ich mag yaa Akira und Junichi am lübsten xD
ich finde die beiden passen auch end gut zueinander <333
irgentwie hoff ich das die 2 zusammen kommen !!!
akira is soo cool ich mag mädchen die cool sind
auf soo ich-bin-total-süzz steh ich net soo xD obwohl sawa
mag ich auch ganz gern obwohl sie so ein mädchen ist xDD
hehe die bring schwung in die geschichte aba akira und junichi sind net zu übertoppen junichi is sooou nett und süzz ausadme
is des net so einer der egoistisch is xDD hihi alsooo
AKIRA X JUNICHI xDDDD



Von:   abgemeldet 13.01.2008 15:18
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Tomoki *.* geiler Typ ey..
Ran .. auch geiler Typ x.x
Sawa und Akira ^^



Von:    cookiemonsta 18.01.2008 19:59
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Tomoki, junichi, ran un Sawa !!
Die sin alle soooo süß !!! (^0^)
luv cookiemonsta



Von:   abgemeldet 20.01.2008 11:12
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
sawa, akira, junichi und ran *_____*

was mich allerdings aufregt, ist, dass sawa auf den covers immer eine andre augenfarbe hat!

welche augenfarbe hat se jetzt?
oda sind das kontaktlinsen? xD



Von:   abgemeldet 16.02.2008 08:54
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Augen nervt mich auch. xD
Vorallem auch Vorder- und Rückseite sind unterschiedlich. O_o; Mystery...

Akira, Junichi, Sota und Tomoki. |D''
Ich steh auf Otakus. <_<;;
Und bei Tomoki.. kA, Friseure sind doch toll. x3


[1] [2]
/ 2



Zurück