Zum Inhalt der Seite

Thread: Nicht verpassen ! Heute Abend Anime im Fernsehen !

Eröffnet am: 21.07.2010 13:14
Letzte Reaktion: 23.07.2010 13:47
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Das Mädchen, das durch die Zeit sprang




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nicht verpassen ! Heute Abend ... 21.07.2010, 13:14
 MG Nicht verpassen ! Heute Abend ... 21.07.2010, 14:11
 Hauskater Nicht verpassen ! Heute Abend ... 21.07.2010, 14:39
 Yaoumi-ji Nicht verpassen ! Heute Abend ... 21.07.2010, 20:36
 endorphines Nicht verpassen ! Heute Abend ... 22.07.2010, 00:20
 fallenshadow Nicht verpassen ! Heute Abend ... 23.07.2010, 13:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.07.2010 13:14
Betreff: Nicht verpassen ! Heute Abend Anime im F... [Antworten]
Im Rahmen einer Reihe von Animationsfilme auf dem Sender 3sat
läuft heute Abend um 22 Uhr 25 der Anime "Das Mädchenm das durch die Zeit sprang"
Am Samstag, den 24.07.10 läuft dann nachmittags um 15 Uhr 10 "Das wandelnde Schloss"

Mehr zur Animationsfilmreihe auf 3sat hier:
http://www.3sat.de/page/?source=/film/145889/index.html
Manchmal ist das Leben wie eine Tatami-Matte - Alle trampeln auf einem herum !
Doch sieh es positiv - Sie haben vorher wenigstens die Schuhe ausgezogen !



Von:    MG 21.07.2010 14:11
Betreff: Nicht verpassen ! Heute Abend Anime im F... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das steht auch unten auf der Hauptseite vom Animexx °_°
Das ist nichts Neues.

Aber die Beschreibung klingt nice. Schade, dass ich keinen Fernseher habe. Ich liebe Zeitreise-Geschichten >_<

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 21.07.2010 14:12:13



Von:    Hauskater 21.07.2010 14:39
Betreff: Nicht verpassen ! Heute Abend Anime im F... [Antworten]
Avatar
 

> Aber die Beschreibung klingt nice. Schade, dass ich keinen Fernseher habe. Ich liebe Zeitreise-Geschichten >_<

Und diese ist besonders gut gemacht, du verpasst was. Such dir wen mit Fernseher und der DVD.^^
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Yaoumi-ji 21.07.2010 20:36
Betreff: Nicht verpassen ! Heute Abend Anime im F... [Antworten]
Avatar
 
> Im Rahmen einer Reihe von Animationsfilme auf dem Sender 3sat
> läuft heute Abend um 22 Uhr 25 der Anime "Das Mädchenm das durch die Zeit sprang"
> Am Samstag, den 24.07.10 läuft dann nachmittags um 15 Uhr 10 "Das wandelnde Schloss"
>
> Mehr zur Animationsfilmreihe auf 3sat hier:
> http://www.3sat.de/page/?source=/film/145889/index.html

Cool!!
Ich liebe den Film <3
Klick ☑
~Meine Gallery~



Von:    endorphines 22.07.2010 00:20
Betreff: Nicht verpassen ! Heute Abend Anime im F... [Antworten]
oh man !!!
ich liebe diesen film, hab auch erst über ne freundin erfahren das heute abend der film läuft!


ich muss immer heulen wenn ich den sehe*schnüff*
ich heule zwar imme rund hab augenringe davon nächsten tag aber der film ist es wert, schade das der nicht hie rin deutschland als kino film rausgebracht wird!
es wäre auch ne echt coole story zur real verfilmung obwohl die immer beschissen ist.
würde sie mir trotzdem mal rein ziehn :D

lg endorphines
edorphines = sally



Von:    fallenshadow 23.07.2010 13:47
Betreff: Nicht verpassen ! Heute Abend Anime im F... [Antworten]
Den Film habe ich gesehen, zuvor habe ich immer nur gehört,
wie toll er ist - und er ist auch wirklich gut.
Bin froh, dass ich wach geblieben bin, danach musste ich sowieso noch ins Internet, war also alles kalte Berechnung ^.^

Normalerweise mag ich ja solche Zeitreisefilme nicht.

Das Wandelnde Schloss werde ich mir wohl dann auch morgen ansehen, obwohl ich es auch auf DVD habe. Ich hoffe, die Qualität stimmt. Als ich mal Chihiros Reise ins Zauberland auf einem anderen Kanal gesehen habe, waren die Farben viel dunkler -.-





Zurück