Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Komisches Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190511/-1/11993746176317/
http://desu.de/CjYmqrc




Von:   abgemeldet 03.01.2008 16:37
Betreff: Komisches Ende? [Antworten]
Avatar
 
> > mit dem letzten beitrag von pi1411 bin ich jetzte ein bisschen durcheinander! xD
> > ..jetzt könnte eigtl. kari_chan's theorie bestimmt richtig sein, und kazuko's erste liebe vllt. chiaki sein O_o
>
> Da hab ich wohl mehr Verwirrung gestiftet ... ^^ Mal sehn ob sich das klären lässt.
> Ich hab zwar das Buch nicht gelesen, aber es gibt einen Realfilm von 1983, der sich an den Inhalt des Buchs hält, den ich gesehen habe.
> Im Buch, bzw Realfilm, geht es um Kazukos Geschichte, ihr Zeitreisender heisst Ken.
> Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Chiaki und Ken die gleiche Person sind, da sie unterschiedliche Charaktere haben. Im Film ging es auch nie um ein Bild.
> Und (Spoiler zum Ende des Buchs)
>
Spoiler
Ken löscht Kazukos Gedächtnis als er zurückgeht. Sie kann sich nur noch daran erinnern, dass ihr jemand versprochen hat sie wieder zu treffen wenn sie Lavendel riecht.

>
>
>
>

gibt es den film vielleicht noch im handel?
ich würde ihn gerne auch mal ansehen :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Albert Einstein (1879-1955)

Zuletzt geändert: 04.01.2008 12:47:36

Zurück zum Thread