Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Komisches Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190511/-1/11991954930103/
http://desu.de/db8gj0m




Von:   abgemeldet 01.01.2008 14:55
Betreff: Komisches Ende? [Antworten]
Avatar
 
hallo wiedermal^^

also ich hab ein wenig über den film recherchiert und gefunden, dass 20 jahre vor makoto ihre tante genau die gleiche gabe mit dem zeitspringen hatte :)
von kazukos erlebnisse gibt es auch 40 jahre alte mangas die 1965 veröffentlicht wurden.
link zum nachlesen ist hier:
http://www.tokikake.de/ltdt.html
ihr müsst unten den grünen jungen anklicken bei dem unten ROMAN erscheint!
danch könnt ihr bei den unterteilungen [hintergrund], [autor] und [buch] klicken ^^ (dort sind jegliche informationen zu kazukos vergangenheit)
und jetzt weiß ich auch, um die geschichte vertehn zu müssen, muss man die mangas davon lesen, damit man einigermaßen versteht, um was es sich überhaup handelt xD
..naja..
ich hoff, die mangas gibts im handel, was ich aber leider nich glaube O___o
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Albert Einstein (1879-1955)

Zuletzt geändert: 01.01.2008 15:00:55

Zurück zum Thread