Zum Inhalt der Seite

Thread: VISUAL KEI BAND!!

Eröffnet am: 29.06.2010 23:01
Letzte Reaktion: 29.06.2010 23:34
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Lareine




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
VISUAL KEI BAND!! 29.06.2010, 23:01
 MG VISUAL KEI BAND!! 29.06.2010, 23:09
VISUAL KEI BAND!! 29.06.2010, 23:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.06.2010 23:01
Betreff: VISUAL KEI BAND!! [gesperrt]
einige freunde haben mir abgeraten, bei animexx leute für ne VK band zu suchen, aber ich will eigentlich nichts unversucht lassen...

Mein ziel ist es, eine VK band zu gründen, die auf musikalischer ebene eher mit bands wie Lareine, Merveille Magique/Celestia le ciel, oder den früheren Malice Mizer zu vergleichen ist, also: Verträumte Pop-Rock songs mit klassischem einfluss....

Ich selbst heiße Antoine und bin Sänger, ich suche also nach instrumentalisten.. Wie viele, ist mir egal, wenn du nur eine Person bist, solltest du in der Lage sein bspweise Drums mit nem programm zu ersetzen... insgesamt suche ich am ehesten nach Keyboardern/synthezisisten und Gitarristen oder aber klassichen instrumenten wie geige oder querflöte...ihr solltet aber zum songschreiben in der lage sein...

Meldet euch bitte, egal was für ein instrument ihr spielt... euer alter und geschlecht ist ebenfalls enicht wichtig für mich...

ach ja: wenn ihr aus niedersachsen seid, wäre das ideal... wenn nicht, meldet euch trotzdem....

Schonmal im vorraus:

ARIGATOU GO SAE MASU!!!!

~ANTOINE~

PS:DENKT DRAN ES WIRD KEINE METAL/PUNK BAND!!!
Geisha aus dem JaME-Team sagt, ihr fehlen Bands wie Lareine in einer Welt, die zunehmend von Nu-Metal und Punkbands dominiert wird... Bands mit einem Sinn für schöne Melodien... Kommt schon lasst uns ein solches Gefühl aufleben lassen!!



Von:    MG 29.06.2010 23:09
Betreff: VISUAL KEI BAND!! [gesperrt]
Avatar
 
Vorher vielleicht die Regeln lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=153000

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:   abgemeldet 29.06.2010 23:34
Betreff: VISUAL KEI BAND!! [gesperrt]
dankeschön... mein fehler... zu dumm...



Zurück