Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kennt jemand Lovely Complex?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191113/-1/13336546081296/
http://desu.de/Ctimn56




Von:   abgemeldet 05.04.2012 21:37
Betreff: Kennt jemand Lovely Complex? [Antworten]
Ja, die Hauptstory dreht sich um Risa's Bruder und wie er seine "große" Liebe findet :)
Risa & Otani kommen nur teilweise vor, als Nebenfiguren =)

Ich mag Lovely Complex sehr, es ist mal etwas anderes und für leser im teenageralter bestimmt nicht schlecht, da der manga sehr gut ausdrückt, dass man auch ohne auf das äußerliche zu achten (in diesem fall der größenunterschied) mit viel mut und kraft doch zur liebe finden kann, auch wenn man schon abgewiesen wurde.
Ich liebe ihn einfach, manche Gesichter von Risa finde ich einfach überaus witzig und der stil allgemein gefällt mir :)
Mein liebster Charakter allerdings ist Nobuko, mit was einem Feuer sie hinter Risa steht und immer ausrastet wenn etwas schief geht, einfach toll =D und wie sie dann immer überaus romantisch mit ihrem darling~ ist ;D

leider ist lovely complex D noch auf keiner translate seite erschienen , obwohl er schon lange draußen ist ;(

Zurück zum Thread