Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lovely Complex


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168242/-1/11846681309536/
http://desu.de/7wmKspD




Von:    Hera 17.07.2007 12:32
Betreff: Lovely Complex [Antworten]
Avatar
 
ich hab neulich von zwei Freundinnen den Tip erhalten, mir den anime doch mal anzugucken... und ich muss sagen ich find ihn geil xD
ich hab selten soviel spaß dabei nen anime zu gucken... klar, es ist nen bisschen durchgeknallt, aber ich finds sehr heiter. Und ich kann mich gut mit Koizumi identifizieren... gerade deshalb war ich von der realverfilmung auch sehr enttäuscht. otani haben sie echt gut getroffen, aber koizumi ging gaaar nicht >.< sie ist im anime ein lauter, ungehobelter trampel... und im movie? gut, motorisch ein bisschen ungeschickt, aber ansonsten verkörpert sie doch trotzdem das typische "ich bin süß, hab mich lieb"-Ideal der japanischen mädchen >.< ich hätt brechen mögen.
Ich mag übrigens sämtliche Openings und Endings und find auch das sie die Serie gut treffen xD vorallem das neue Ending gefällt mir gut.^^

Zurück zum Thread