Zum Inhalt der Seite

Thread: Romeo x Juliet

Eröffnet am: 18.04.2007 18:41
Letzte Reaktion: 07.02.2012 00:31
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Romeo x Juliet



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Romeo x Juliet 18.04.2007, 18:41
 FULLMOONCHAN Romeo x Juliet 18.04.2007, 18:45
Romeo x Juliet 18.04.2007, 18:54
 Emufreak Romeo x Juliet 18.04.2007, 21:53
Romeo x Juliet 18.04.2007, 22:07
Romeo x Juliet 19.12.2007, 14:12
Romeo x Juliet 20.04.2007, 18:23
 FULLMOONCHAN Romeo x Juliet 20.04.2007, 18:27
 Satoshi-kun Romeo x Juliet 20.04.2007, 21:48
Romeo x Juliet 21.04.2007, 10:37
 June Romeo x Juliet 26.04.2007, 17:54
Romeo x Juliet 26.04.2007, 19:48
Romeo x Juliet 08.05.2007, 12:46
Romeo x Juliet 29.04.2007, 16:13
Romeo x Juliet 02.05.2007, 14:02
Romeo x Juliet 03.05.2007, 20:25
Romeo x Juliet 06.05.2007, 07:10
Romeo x Juliet 08.05.2007, 12:47
Romeo x Juliet 08.05.2007, 14:42
Romeo x Juliet 11.05.2007, 15:31
 speedKING Romeo x Juliet 15.05.2007, 19:37
 Tenkuu-no-Akira Romeo x Juliet 19.05.2007, 18:20
 nicole1606 Romeo x Juliet 24.05.2007, 23:01
 Callie Romeo x Juliet 25.05.2007, 03:22
 Hyoko Romeo x Juliet 27.05.2007, 14:51
 nicole1606 Romeo x Juliet 27.05.2007, 22:28
 Hyoko Romeo x Juliet 29.05.2007, 13:15
Romeo x Juliet 26.05.2007, 09:23
 CuteAngel Romeo x Juliet 26.05.2007, 10:11
 Sajina Romeo x Juliet 31.05.2007, 22:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:41
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^



also ich eröffne hier mal einen Thread zum Anime Romeo und Juliet.

Inhalt:
Die Geschichte handelt von einer tragischen Liebe in der Himmelsstadt Verona. Dort herrscht, seit der Machtübernahme durch die Familie Montague, Tyrranie. Es besteht auch eine tiefe Kluft zwischen Adeligen und dem Pöbel. Romeo ist der Sohn des momentanen Königs; Julia hingegen die letzte Tochter der ehemaligen Herrscherfamilie Capulet. Julia verkleidet sich als Mann (Odin) und hilft den Armen. Dass sie die letzte Hinterbliebene der ehemaligen Herrscherfamilie ist, wird ihr, bis zum sechzehnten Geburtstag, verschwiegen. Das grausame Schicksal hält so also für die beiden Liebenden, Romeo und Julia, eine verfluchte Liebe bereit, auf die sie sich einzulassen beginnen...
Der neue Anime vom Produktionsstudio Gonzo nach dem weltberühmten Drama von William Shakespeare.


leider weiß ich nicht besonders viel über die Serie aber ich find den Zeichenstil cool. hier schon mal ein paar Bild ... bitte postet auch Bilder hier rein wenn ihr welche findet ^.^



http://i16.tinypic.com/29ps1lf.jpg

http://www.dreamjap.com/image/511.jpg

http://www.world-art.ru/animation/img/7000/6153/1.jpg

http://www.romejuli.jp/img/character_01.gif

http://www.romejuli.jp/img/character_02.gif

http://www.romejuli.jp/character/14.gif

http://www.romejuli.jp/character/05.gif

http://www.romejuli.jp/character/06.gif

http://www.romejuli.jp/g_illust04.html

http://www.romejuli.jp/g_illust03.html

http://www.romejuli.jp/g_illust01.html

http://ktkore.hitori-janai.net/romijuli/01/bscap0010.jpg

http://ktkore.hitori-janai.net/romijuli/01/bscap0009.jpg






„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!

Zuletzt geändert: 18.04.2007 19:04:37



Von:    FULLMOONCHAN 18.04.2007 18:45
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
die serie is klasse.
auch wenn das op etwas zu nachgemacht ist.
dazu hätte man sich was anderes einfallen lassen können. x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:54
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
> die serie is klasse.
> auch wenn das op etwas zu nachgemacht ist.
> dazu hätte man sich was anderes einfallen lassen können. x.x

stimmt ist ein bisschen nach gemacht aber ich hab bei Youtube noch ein anderes gehört wo schneller und mehr auf aktion ist ... das ist besser

„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!




Von:    Emufreak 18.04.2007 21:53
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Also bisher gefällt mir die Serie sehr gut bin schon gespannt wie es weiter geht ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:   abgemeldet 18.04.2007 22:07
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
naja, das Opening ist eben ein Cover Song ... und ein gutes Cover auf japanisch von einem schönen Lied hör ich mir doch gerne an =) Auf englisch ist das Lied aber auch sehr schön.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:   abgemeldet 19.12.2007 14:12
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Das lied ist aber gecovert ^^*

ich weiß (kA ob das auch shcon gecovert ist) dass Westlife das lied auch singt ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:23
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
hab heute wieder eine Folge geschaut ^^

aber eins muss ich sagen in der Beziehung hat bestimmt mal Julia die Hosen an *g* Romeo kommt mir irgendwie vor als würde er Kämpfen vermeiden und er ist ein bisschen schüchtern XD *süß*
„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!




Von:    FULLMOONCHAN 20.04.2007 18:27
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auf ein anderes ende als im original ;___;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Satoshi-kun 20.04.2007 21:48
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die nächste Folge (4) kaum erwarten... Juliet hat mir total leid getan am Ende von Folge 3 >_<
Und ich hoffe auch auf ein anderes Ende...
Frage: Wer findet es noch relativ einfach der Story zu folgen ohne Untertitel???? Ich versteh zwar nicht alles, aber das meiste kann ich mir zusammenreimen ^^
Was ich recht lustig finde ist, dass sie (meiner Meinung nach) William Shakespeare selbst mit eingebaut haben XDXD Und bei manchen Dingen könnte ich mir vorstellen, dass sie auch Shakespeare in Love als Vorlage genommen haben (z.B. Juliet, die sich als Mann ausgibt)
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:   abgemeldet 21.04.2007 10:37
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auch auf ein anderes Ende ... aber ich denk es wird bestimmt anders weil es ja in einer Fantasy-Welt spielt ...

stimmt der eine Tpy könnte Will sein und im Theater hängt auch ein Poster von Othelo *g*
„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!




Von:    June 26.04.2007 17:54
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Ich lad gerade an Folge 4 und kanns kaum erwarten ~hat man schon Infos, wieviel Folgen dieser Anime umfassen wird?
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 26.04.2007 19:48
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
> Ich lad gerade an Folge 4 und kanns kaum erwarten ~hat man schon Infos, wieviel Folgen dieser Anime umfassen wird?

Als ichs eingetragen habe hab ich was von 6 Folgen gehört.

Ach, ich hab mir mal erlaubt die Bewertung freizugeben, wer den Anime bewerten möchte kann dies gerne tun, einfach auf der Serienseite bei Romeo x Juliet auf "TV-Serie" klicken und eine Berwertung abgeben.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 26.04.2007 19:49:16



Von:   abgemeldet 08.05.2007 12:46
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
> Ich lad gerade an Folge 4 und kanns kaum erwarten ~hat man schon Infos, wieviel Folgen dieser Anime umfassen wird?

wo lädst du die? Youtube?
„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!




Von:   abgemeldet 29.04.2007 16:13
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen sind 7 Folgen angekündigt. Wahrscheinlich werden es noch mehr. Ich würde auf höchstens um die 20 schätzen.

Ich hab die ersten 3 Folgen angesehen. Total süß, die beiden ^___^
Ich guck ihn aufjedenfall weiter.
Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich.



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:02
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
ich würde sie soo gerne schauen, bloß leider is nur die 2. episode übersetzt und raw will ichs ned sehen ^^"
ich find den anime auch klasse! hab ihn neu entdeckt und i-wie frag ich mich wie die das mit den haaren hinbekommt..



Von:   abgemeldet 03.05.2007 20:25
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
> ich würde sie soo gerne schauen, bloß leider is nur die 2. episode übersetzt und raw will ichs ned sehen ^^"
> ich find den anime auch klasse! hab ihn neu entdeckt und i-wie frag ich mich wie die das mit den haaren hinbekommt..

Die dritte Folge sollte auch schon übersetzt sein, nimm einfach den Sub von umai.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 06.05.2007 07:10
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
und wo?? wäre nett wenn du es mir sagen könntest..da wo ich die schau gibts die nicht T.T



Von:   abgemeldet 08.05.2007 12:47
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
ja bitte sagt mal wo ihr die anschaut bzw. ladet ... ich guck ja über Youtube aber da gibt es irgendwie nur 2 ...
„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!




Von:   abgemeldet 08.05.2007 14:42
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
@filiana:

du musst es runterladen mit nem programm...auf youtube kriegst du keine gescheiten animes mehr ... zumindest die, die ich sehen will

lg mk



Von:   abgemeldet 11.05.2007 15:31
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
das ist wahr youtube schließt zu viel..-.-


romeo x juliet ist soooo kawaii >///<
ich find es süß dass das opening so langsam und ruhig und das endling so rockig ist xD

leider bin ich nur bis zur 2. folge gekommen weil ich kaum noch zeit habe T_T aber ich werde den rest noch nachholen °_°
though you want to,though you try to .... you can`t stop the rain!



Von:    speedKING 15.05.2007 19:37
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Aaaah, ich dachte gar nicht, dass es auf mexx leute gibt, die das schaun *_*

ich hab erst 1+2 gesehn, 3+4 aber schon gezogen (engl. subs)

ich mag das op eigtl nicht so .. ich schlaf da halb ein xD;
und ich frag mich auch die ganze zeit, wie juliet das mit ihren haaren macht.. xD



Von:    Tenkuu-no-Akira 19.05.2007 18:20
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Bin eher per Zufall über die Serie gestolpert als ich auf Dailymotion nen anderen Anime gesucht hab. Zwei Ausschnitte aus der 2. Folgen reichten und ich wahr begeistert.

Da ich auch das Original gelesen hab (im alten Künstlerdeutsch) wünsch ich mir auch ein anderes Ende, da ich immer n Happy End haben will.

1. Juliet trägt als Junge einfach eine Perücke über ihren Haaren.
2. Der Typ im Theater heißt William, soll sowas wie ein kleiner Shakespear seind und is für die lacher zuständig.

Hab übrigens bis jetzt 7 Folgen gesehen!
*noch mehr will* T.T



Von:    nicole1606 24.05.2007 23:01
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gestern auf diese Serie per Zufall im Internet gestoßen!
Alle 7 Folgen runtergeladen ... alle bisherigen 7 angeschaut ...
.
.
.
.
HAMMERGEIL!!!!! Wollte nur mal wissen: weiß jemand, wann die nächste Folge kommt bzw. in welchen Abständen? Die Serie scheint anscheinend gerade in Japan neu zu laufen, oder? Korrigiert mich, wenn ich mich täusche! Wieviele Folgen gibt es?

Wichtigere Frage: ist zwar nicht erlaubt, ist mir aber egal. Hat jemand von euch den OST dazu downgeloadet und kann mir nen Link per ENS schicken???

Liebe Grüße an alle!
Nicole :-)
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=845



Von:    Callie 25.05.2007 03:22
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
ich liebe das opening..raise me up! diese japanische version! wunderschön *_* die serie an sich scheint auch recht gut zu sein, der zeichenstil gefällt mir
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Hyoko 27.05.2007 14:51
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur mal wissen: weiß jemand, wann die nächste Folge kommt bzw. in welchen Abständen? Die Serie scheint anscheinend gerade in Japan neu zu laufen, oder? Korrigiert mich, wenn ich mich täusche! Wieviele Folgen gibt es?

Wichtigere Frage: ist zwar nicht erlaubt, ist mir aber egal. Hat jemand von euch den OST dazu downgeloadet und kann mir nen Link per ENS schicken???


Die Folge läuft jeden Mittwoch spät Abends in Japan und die erste Raw Folge kommen meist dann zwischen Mittwoch Nacht und Donnerstag Morgen online. *immer ganz fiebrig drauf wartet* *_*
Naja und die Subs sind vergleichsweise zu anderen SEHR langsam. *drop* Die hängen mittlerweile eine Folge hinterher. Das heißt nächste Woche läuft Folge 9.
Es wird vorraussichtlich 14 oder 26 Folgen geben. Da 8 DVDs geplant sind und meist kann man mit 3 Folgen pro DVD rechnen.

Wenn es nicht erlaubt ist, sollte es dir nicht egal sein. *drop*
Jedenfalls gibt es noch keinen Soundtrack zu der Serie. Und auch die Opening single von Lena Park erscheint Mitte Juni.





Von:    nicole1606 27.05.2007 22:28
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
@Hyoko:
Danke für deine ausführliche Info. Du hast mir seeeeehr weiter geholfen! Ich freue mich auf die nächsten Folgen.

Übrigens ... einige Regeln hier auf Mexx sind nun mal dazu da, um egal zu sein. *lacht* ;-)
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=845



Von:    Hyoko 29.05.2007 13:15
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Huch ich meinte 24 oder 26 folgen.. nicht 14 X_X *Drop*
*verschrieben hat*

Bitte bitte ^^
Naja, ich weiß nur, dass sowas immer viel Ärger geben kann, deswegen sag ich's @Regeln brechen whatever~ mir soll's egal sein. *lol*



Von:   abgemeldet 26.05.2007 09:23
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
also ich habe auch bis folge 7 geschaut(nochmals vielen dank Renako :) ) ..und ich bin BEGEISTERT! vor allem die folge 7.. T.T...einfach zum dahinschmelzen..und diesmal auf englisch "You raise me up" gesungen(ziemlich am ende der folge)...einfach geil....



Von:    CuteAngel 26.05.2007 10:11
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Von der Serie habe ich schon etwas länger gehört, aber die Zeichnungen haben mir bis jetzt nie so zu gesagt, damals war aber auch noch nicht soviel Material draußen. ^^;

Mal schauen, interessant ist es schon, was sie mit Shakespear machen.
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Sajina 31.05.2007 22:06
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
ich liebe diesen Anime. Bin zwar erst bei Folge 3 (-.-) aber es ist einer der wenigen neueren Anime, die mich wirklich mitnehmen! Ich bin schon gespannt, wie's weitergeht.

(ich mag Willy XD)
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück