Zum Inhalt der Seite

Thread: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig?

Eröffnet am: 02.02.2003 00:21
Letzte Reaktion: 12.03.2003 21:12
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Puschel, das Eichhorn




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 L_Yukan Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 00:21
Rabi-en-Rose Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 00:23
Akuru Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 00:25
SaireaZadkiel Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 00:26
 Chilet Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 00:37
nekoshampoo Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 00:42
 MG Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 04:27
 Jubei Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 10:04
Hunter-Killua Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 11:03
mic Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 11:17
ankibaer Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 11:20
mic Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 11:37
Mae Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 11:55
littledemona Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 02.02.2003, 12:17
SaireaZadkiel Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 11.03.2003, 23:22
Miyuko Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 12.03.2003, 08:29
SaireaZadkiel Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 12.03.2003, 09:43
Yumiko-Sao Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 12.03.2003, 10:04
Yoda Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 12.03.2003, 10:07
 Hauskater Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 12.03.2003, 10:39
Guru-Clef Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 12.03.2003, 11:14
lunachan Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 12.03.2003, 18:02
Finja Shampoo´s Verhalten. Süß? oder... 12.03.2003, 21:12
Seite 1



Von:    L_Yukan 02.02.2003 00:21
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Ist Das verhalten von Shampoo Süß? oder ist es eher nervig? was meint ihr, und warum. ich für meinem beitrag finde Shampoo besonders Süß ^^



Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:23
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
puschel... XD XD

nervig *g*
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD



Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:25
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn Ranma sie wohl supernervig findet... ich finde sie kawaii.
Ich meine... sie versucht sich ja auch nur gegen die anderen girls durchzusetzen... . Und meiner Meinung nach macht sie das gut.
Wäre ich Ranma, wäre Shampoo schon längst glücklich XD.
Vampire Princess

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)
Zuletzt geändert: 19.12.2007 14:24:14



Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:26
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich find sie kawaiii :3~
Love only yourself..and fight only for your sake.That is Gaara..me..I finally understand...I'm alone! I will not believe anyone anymore...I will not Love..I'm on my own..



Von:    Chilet 02.02.2003 00:37
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie kawaii, aber doch nervig...



Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:42
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
schnucklig UND nervig, genau deshalb mag ich sie so!^^V
°+°+!!Psychos an die Macht!!+°+°



Von:    MG 02.02.2003 04:27
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
Sie ist doch einfach schnuffig ^^
Auf ihre ganz eigene nervige aber doch süße Art. Finde aber sie nervt garnicht so doll.
Hört bloß mit den Harry Potter Threads auf !!!



Von:    Jubei 02.02.2003 10:04
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
Naja manchmal komtm sie mir etwas penetrant vor aber eigendlich is se ja doch ne ganz süße ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:03
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
> Naja manchmal komtm sie mir etwas penetrant vor aber eigendlich is se ja doch ne ganz süße ^^

dddiiiitttooooo
dito
ich finde ihr verhalten vooollll kawaii
Ich suche alles über Hunter X Hunter bitte meldet euch wenn ihr von Hunter X Hunter habt und es nicht mehr haben wollt (hmm... obwohl....... -_-) ENS oder Gästebuch



Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:17
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
kommt darauf an....in der deutschen fassund einfach nur nervig aber in der englischen fassung ist die so niedlich^^

aber ich denke das Shampoo eigentlich ein guter chara ist...aber die deutschen versauen fast jede syncro
dadurch wirkt sie mehr nervig als kawaii

das mic



Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:20
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
eigentlich is se ja voll süß, aber wenn ich ein junge wäre und mir die ganze zeit so ein mädel hinterher renen würde, fände ich das schon ganzschön nervig.^^
Lebe dein leben wie eine Queen



Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:37
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
ok
stimmt ankibaer( wie kommst du auf den namen^^)



aber shampoo ist auf dauer echt nervig.....



Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:55
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Puschel?^^

Also ich finde Shampoo irgendwie einfach nur süß. Ein wenig nervig manchmal, aber süß ^___^
Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht
Das All in einer sternenklaren Nacht
Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst
Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins



Von:   abgemeldet 02.02.2003 12:17
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihre nervig-kindliche Art ist gerade das niedliche! *fg*


mata ne
~Mel
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:03



Von:   abgemeldet 11.03.2003 23:22
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten][Ändern]
eindeutig: NERVIG!!! (MAG ABER AUCH AN DER DEUTSCHEN SYNCHRONSTIMME LIEGEN. DIE WIRKT SO SCHRECKLICH AUFDRINGLICH)



Von:   abgemeldet 12.03.2003 08:29
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, die Synchro ist ziemlich aufdringlich (genau wie bei Chibiusa damals ..) .. aber das Mädel selbst ist auch so aufdringlich, sie lässt ja kaum von ihm ab und säuselt komisches Zeug daher ^^;
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 12.03.2003 09:43
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten][Ändern]
Hey, wär ich Ranma, wär ich froh von so 'nem sexy Mädel genervt zu werden! (Jaja, wenn Frauen verliebt sind und sich was in den Kopf setzen...) ^_^
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 12.03.2003 10:04
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
Auf den ersten Blick ist sie auf alle Fälle süß gar keine Frage.
Aber ich hasse solche weiber die so auf "süß" tun und sich jedem an den Hals schmeißen, und da gehört Miss Shampoo eindeutig dazu...

Ich finde Charas wie Ukyou 1000 Mal besser, die hat Charakter!!
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:03



Von:   abgemeldet 12.03.2003 10:07
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
Puschel,das Eichhörnchen brauch ich xD
Unbedingt! :þ
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Hauskater 12.03.2003 10:39
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Shampoo absolut süß!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 12.03.2003 11:14
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
Beides.
Doch ich würde auf der Stelle mit Ranma tauschen, wenn das ginge ^^

Aber wer ist "Puschel, das Eichhörnchen" ? loool
Wer dem Teufel in den Arsch treten will, sollte einen groooßen Eimer mit Wasser dabei haben.

Time pays us but with earth&dust, and a dark, silent grave



Von:   abgemeldet 12.03.2003 18:02
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find sie super kawaii ^o^ Ich mochte sie von Anfang an,also bin ich eher der Akane-nicht-so-möger geworden ich mag sie nich so,die akane ~.~



Von:   abgemeldet 12.03.2003 21:12
Betreff: Shampoo´s Verhalten. Süß? oder nervig? [Antworten]
Avatar
 
Jup, ich würd auch mal sagen sie is niedlich/suess...usw.
Aber im endeffekt, find ich sie nervig... -.-
Das sie immer im unpassensten Augenblick erscheinen muss und DANN auch immer übertreiben muss...
Das Mädl raubt einem noch den letzten nerv ^-^"
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~





Zurück