Zum Inhalt der Seite

Thread: Blue Dragon welcher ist euer Leblingcharackter?

Eröffnet am: 20.11.2009 01:13
Letzte Reaktion: 25.04.2011 03:18
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Blue Dragon (Anime)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Monkey-D-Luffy- Blue Dragon welcher ist euer L... 20.11.2009, 01:13
 DarkVictory Blue Dragon welcher ist euer L... 28.11.2009, 05:05
 Artikodin Blue Dragon welcher ist euer L... 07.02.2010, 16:40
 Tanda Blue Dragon welcher ist euer L... 06.06.2010, 21:37
 kioshikriegerin Blue Dragon welcher ist euer L... 15.07.2010, 14:16
 Ba-chan Blue Dragon welcher ist euer L... 21.07.2010, 13:21
 Tanda Blue Dragon welcher ist euer L... 02.08.2010, 10:46
 RukiChan Blue Dragon welcher ist euer L... 18.09.2010, 10:35
 Tanda Blue Dragon welcher ist euer L... 25.04.2011, 03:18
Seite 1



Von:    -Monkey-D-Luffy- 20.11.2009 01:13
Betreff: Blue Dragon welcher ist euer Leblingchar... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute würde mich ja mal interesier welcher Charackter von Blue Dragon euer favo ist^^

Also meiner ist Jiro find den einfach zu geil besonder wen er sich mal wieder mit Suhe in der wolle hatXD
Nimm was du kreigen kannst und gib nichts zurück^^
Zuletzt geändert: 20.11.2009 01:14:14



Von:    DarkVictory 28.11.2009 05:05
Betreff: Blue Dragon welcher ist euer Leblingchar... [Antworten]
Avatar
 
Tjoa, also meine beidn Lieblings-charas sind (und soo merkwürdig wie sich des auch anhört o.O) Klug und Andropov ^-^ ich find die beidn sind einfach ein zuu süßes Pärchen ♥__♥ aba vorallem Andro-chan (ich nenn den jetz einfach mal so ^^) is irgendwie total nieedlich, weil er Klug ggü. total schüchtern is und sich net so richtig traut, ihr zu sagn wie sehr er sie doch eig. lieebt...hach *schwärm* ^___^
"Sag niemals Leb Wohl! Denn dann stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehn und wer weiß, vielleicht sehn wir uns irgendwann mal wieder"
-SRK in Kabhi Alvida Naa Khena (KANK)-



Von:    Artikodin 07.02.2010 16:40
Betreff: Blue Dragon welcher ist euer Leblingchar... [Antworten]
Meiner ist General Loki.Er sieht fas tso aus wie Vegeta nur mit blonden Haaren und irgendwie cool.



Von:    Tanda 06.06.2010 21:37
Betreff: Blue Dragon welcher ist euer Leblingchar... [Antworten]
Avatar
 
also meine lieblinge aus dem anime sind Giro, Klug und Bouquet
aus den games Giro, Klug und Zola
und aus dem Ral Omega Grad manga sind es Kafka, Aya und Senor^^
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:    kioshikriegerin 15.07.2010 14:16
Betreff: Blue Dragon welcher ist euer Leblingchar... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind Zola,Klug und Shu



Von:    Ba-chan 21.07.2010 13:21
Betreff: Blue Dragon welcher ist euer Leblingchar... [Antworten]
ich mag general Logi xDDD

der is echt cool x333 und kein so fieser fiesling xDDDDDDDDDDD

der erinnert mich manchmal ganz klein wenig an den langhaarigen Trunks xDD *trunks anbet* xDDDDDDDDD

also kurz und knapp: Logi is mein fave chara ^^



Von:    Tanda 02.08.2010 10:46
Betreff: Blue Dragon welcher ist euer Leblingchar... [Antworten]
Avatar
 
also vom anime find ich:
Giro, Bouquet, Zola, Konrad und Noi

vom game:
Giro, Klug, Zola, Gibral und dieses Mädchen das sich mal von der Klippe stürzen will, glaub die hieß Sahria oder so^^

und vom manga:
Kafka, Ayaaya, Sunsu, Ganette, Lila und Senor

am besten^^
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:    RukiChan 18.09.2010 10:35
Betreff: Blue Dragon welcher ist euer Leblingchar... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, aber ich mag wirklich alle.
Aber mein Fave ist wirklich Kluke, sie hat so ein warmes Herz, erinnert mich iwi an mich, sie ist tollpatschig, handwerklich begabt (so gesagt kann sie mit elektrischen dingen umgehen)

Ich mag aber auch alle anderen, außer Bouquet (ich habe so einen Hass auf sie)

Die Spiele habe ich noch nicht gespielt sorry ;(
Never Far Behind



Von:    Tanda 25.04.2011 03:18
Betreff: Blue Dragon welcher ist euer Lieblingsch... [Antworten]
Avatar
 
jetzt kenn ich mich schon um einiges besser im blue dragon universum aus und deshalb sind meine lieblingscharas jetzt anders:
mein absoluter Lieblingschara ist SAHLIA!!! sie ist einfach total süß und hat auch einen richtig coolen schatten!
dann mag ich auch noch total gerne Noi von Tenkai no Shichi Ryuu, Jibral und Jiro, aber so wie er im spiel ist, sein verhalten im anime nervt total!
Marumira und Kluke mag ich aber auch sehr ^^
aber eigentlich gibt es niemanden, den ich nicht toll finde^^
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...





Zurück