Zum Inhalt der Seite

Thread: Darker than BLACK

Eröffnet am: 26.05.2007 11:08
Letzte Reaktion: 09.03.2010 21:24
Beiträge: 210
Status: Offen
Unterforen:
- Darker than BLACK



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Darker than BLACK 26.05.2007, 11:08
 cayra Darker than BLACK 31.05.2007, 15:58
 Kirsi Darker than BLACK 01.06.2007, 15:50
 cayra Darker than BLACK 03.06.2007, 00:28
 Kirsi Darker than BLACK 03.06.2007, 10:54
Darker than BLACK 03.06.2007, 14:10
 Kirsi Darker than BLACK 04.06.2007, 15:20
 cayra Darker than BLACK 04.06.2007, 17:34
 Kirsi Darker than BLACK 04.06.2007, 20:09
Darker than BLACK 05.06.2007, 20:25
 Kirsi Darker than BLACK 06.06.2007, 14:07
 x_GiN_x Darker than BLACK 23.06.2007, 12:18
 Shoko-Chan Darker than BLACK 26.06.2007, 14:02
 cayra Darker than BLACK 28.06.2007, 15:42
 Shoko-Chan Darker than BLACK 28.06.2007, 18:28
 Kirsi Darker than BLACK 28.06.2007, 20:19
 Shoko-Chan Darker than BLACK 28.06.2007, 23:11
 CF Darker than BLACK 29.06.2007, 07:41
 Shoko-Chan Darker than BLACK 29.06.2007, 14:40
 Kirsi Darker than BLACK 30.06.2007, 11:17
 Shoko-Chan Darker than BLACK 01.07.2007, 01:17
 Kirsi Darker than BLACK 01.07.2007, 12:07
 Shoko-Chan Darker than BLACK 02.07.2007, 01:51
 Kirsi Darker than BLACK 02.07.2007, 19:11
 Shoko-Chan Darker than BLACK 02.07.2007, 20:24
 Kirsi Darker than BLACK 03.07.2007, 16:13
 Shoko-Chan Darker than BLACK 04.07.2007, 13:04
 Kirsi Darker than BLACK 05.07.2007, 09:46
 Shoko-Chan Darker than BLACK 06.07.2007, 00:56
 Kirsi Darker than BLACK 06.07.2007, 15:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 26.05.2007 11:08
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

In diesem Thread würde ich gern eure Meinungen über den im April erstmals erschienenen Anime "Darker than BLACK" von Tensai Okamura and Bones hören.

Mir persöhnlich gefällt der Anime sehr gut.
Er ist spannend, sehr dunkel und mysteriös!
Mein Lieblingscharakter bis jetzt ist Hei aber ich mag auch die anderen Charaktere relativ gerne.

Also, diskutiert mal los! ^^


"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP



Von:    cayra 31.05.2007 15:58
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Ich finds witzig, wie wunderbar schizophren Hei's Verhalten ist, so verpeilt und nett im Alltag, im Job so ein kaltblütiger Killer, aber andererseits hat er auch so was wie ein Gewissen. Gefällt mir.

Aber noch verwirrt mich der Anime ein wenig.
Ist Yin nun eine Doll oder ein Contractor? Was ist das für eine seltsame Organisation, für die Hei da arbeitet?

Was genau ist Heis Fähigkeit und der Preis dafür (Elektrizität und jede Menge essen?)?


Macht voll süchtig, die Serie!



Von:    Kirsi 01.06.2007 15:50
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Yin is eine Doll....
Und mein Lieblingschara!

Ich find DtB echt toll bis jetzt!
Die Geschichte is interessant und es is toll wie man darüber rätseln kann was oder wie Hei jetzt eigentlich is, mal is er gefühlslos und mal wieder nicht..

Ich finds aber n bischen schade, wenn viele Personen nur 2 Folgen vorkommen und dann ( erst mal) nicht wieder...

Die Musik dazu is auch toll!
Mir gefällt also eigentlich fast alles daran^^
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!



Von:    cayra 03.06.2007 00:28
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
oh ja, abingdon boys school war ne echt gute wahl für die musik. kann das intro schon fast auswendig.

jau, find ich auch. carmine war toll. dass die immer sterben müssen...*kopfschüttel* aber vielleicht kommt ja bald die hauptstory^^



Von:    Kirsi 03.06.2007 10:54
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Die Hauptstory^^
Müsste das denn nicht eigentlich schon die Hauptstory sein, wenn das vielleicht nur 26 Folgen werden sollen?
Also irgendwie wär ja dann di story nur, dass hei und so von den anderen gejagt werden^^

Das Opening hör ich auch immer im dauerdurchlauf^^
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!



Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:10
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Ja das Opening ist wirklich extrem geil *o*
Ich hab ehrlich gesagt die Rolle der Dolls noch nicht ganz kapiert, kann mir das bitte mal jemand erklären? o_O



Von:    Kirsi 04.06.2007 15:20
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Zu den Dolls weiß ich nur, dass sie keine Emotionen haben und (anscheinend) mit den Contractors zusammen arbeiten. Und dass sie Leute auffinden können durch bestimmte Elemente ( bei Yin eben Wasser)
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!



Von:    cayra 04.06.2007 17:34
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
mhm, wahrscheinlich hat das ego den kontrakt nicht überlebt oder sowas.

naja, momentan ist das ganze ja noch recht episodenhaft. kann sein, dass es so bleibt, kann aber auch sein, es kommt mal ne längere story, in der sich alles mögliche abspielt.



Von:    Kirsi 04.06.2007 20:09
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Ne längere story wär mal toll...
Bei manchen Personen hätt ich eignetlich auch gedacht, dass die länger vorkommen, wie z.B. bei Mai oder wie sie hieß
Und ich bin gespannt was es mit seiner Schwester auf sich hat!
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!



Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:25
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
gibts eig schon irgendwo ne gesubbte version von ep 9?





Von:    Kirsi 06.06.2007 14:07
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
von sudo gibts schon ne gesubbte version..als mkv datei aber nur
die sind eigentlich immer die ersten



Von:    x_GiN_x 23.06.2007 12:18
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Wisst ihr eigentlich wann episode 12 rauskommt?



Von:    Shoko-Chan 26.06.2007 14:02
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage zu Hei und den anderen:
Gibts ja eigentlich auch Steckbriefe zu denen?
Ich habe nämlich keine genaue Ahnung, wie alt Hei nun egtl ist ^^"
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    cayra 28.06.2007 15:42
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
hab noch keine gefunden. müsste man mal auf der offiziellen site nachschauen.



Von:    Shoko-Chan 28.06.2007 18:28
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
hm... das ist dumm...
würde mich nämlich interessieren!
hat jmd den Link zur site?
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    Kirsi 28.06.2007 20:19
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
naja die ganz offiziele Seite is ja doch www.d-black.net, ne?!
Aber die is japanisch...Ne andere hab ich noch nich gefunden..
Aber das würd mich auch interessieren..

Habt ihr schon Folge 11 gesehen?
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!



Von:    Shoko-Chan 28.06.2007 23:11
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch schon Epi 12 gesehen O_O

Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    CF 29.06.2007 07:41
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Der Anime ist geil *___*

Jo hei ist toll^^ Vor allem das Opening, das Ending und die ruhigeren Szenen mag ich an dem Anime besonders gern.

Ich glaub, schon jetzt, mein neuer Lieblingsanime^^

P.S. Ich habs erst bis Folge 8 gesehn ö.ö
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:    Shoko-Chan 29.06.2007 14:40
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
naja, ich finde, dasss Epi 11 und 12 etwas konfus sind, aber doch n bisschen mehr Licht in die sache bringen ^^
(auch wenn wir vom Ende wohl noch weit entfernt sind *lacht*)
Ich kann nur eins dazu sagen:
Wer aufhört, die Epis zu schauen, ist selber schuld ^-~
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    Kirsi 30.06.2007 11:17
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch Folge 12 sehen =(
Ich werd glaub ich echt traurig sein wenn das alles zuende ist..
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!



Von:    Shoko-Chan 01.07.2007 01:17
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
also, ich lad grad epi 13 ^---^
und ich hab vorhin gelesen, dass es 25 epis gibt - kann mir das einer bestätigen?
Oder dass es einen Manga geben soll... davon hab ich ja noch kein einziges Bild gesehen - stimmt das?
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    Kirsi 01.07.2007 12:07
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Also ich hb gehört, dass es 26 Folgen geben soll und das würde ja auch hinkommen, wenn immer 2 Folgen zusammengehören, aber offiziell bestätigen kann ich das nich...
Von dem Manga hab ich auch gehört, aber, dass der erst noch geschrieben wird jetzt...wär ja schön!
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!



Von:    Shoko-Chan 02.07.2007 01:51
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
hab nun epi 13 geschaut ^^

hm... na, von mir aus dürfen es ja gern 26 epis sein xDDD
Und das mit dem Manga wäre echt toll T___T"
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    Kirsi 02.07.2007 19:11
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch nicht mal 12 geguckt *schnief*

Aber kann das sein, dass die story sich am anfang schneller entwickelt hat als sie es jetzt tut?
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!



Von:    Shoko-Chan 02.07.2007 20:24
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
^^"

naja... weiß nicht...
ich finds etwas seltsam, wies nach der 12. weitergeht, aber ansonsten... aber was solls... nun, in epi 13, 14 erfährt man etwas mehr über Yin!
Ich denke, dass es mit Pai erst später weitergeht!
Demnach... wird erstmal drumrum geredet - mitunter mit November 11 und so (nehme ich an) - und auf Hei wird eh ganz spät eingegangen!
(was, meiner Meinung nach, auch gut so ist!)
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    Kirsi 03.07.2007 16:13
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Ja, mehr über Yin!! *freu*
Ich finds schade, dass über Pai erst später was kommt wohl...das will ich ja jetzt gerne alles wissen^^
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!



Von:    Shoko-Chan 04.07.2007 13:04
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
*nickt*
ich würde viel schon jetzt gern wissen *lacht*
Aber kann man nichts ändern - nicht einmal Hei erzählt ja einfach mal so was T___T"
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    Kirsi 05.07.2007 09:46
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Hast du 13 schon geguckt??
Magst du mir dann mal erzählen was man da alles erfährt??^^
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!



Von:    Shoko-Chan 06.07.2007 00:56
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab ich schon geschaut!
man erfährt n bisschen was über Yins vergangenheit!
Ihr Sensei (der ihr das Spielen am Flügel beigebracht hat) lässt sie da von Gai (xDDD) und der Cosplay-Tussi suchen und nja....
zwei Contractor kommen da halt auch dazwischen, weil sie Yin wahrnehmen (ist so schwer zu erklären T__T").
Hei rettet sie grad noch vor niederfallenden Gerüsten und so und dann wird Yin auch schon von Gai gefunden - Hei ist weg!
Der Schluss ist, dass Huang Hei mal wieder voll mault, weil er nicht auf Yin geachtet hat und sie nun weg ist (und er widersetzt sich ja immer net T___T") und Yin hockt mit dem Sensei und dem Detektiv-Duo im Zug auf dem Weg "nach Hause" *schulternzuck*
Da es n 2-teiler ist, kann ich nicht viel mehr sagen!

aber Yin scheint sich zu erinnern - zumindest an das mit dem Flügel!
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    Kirsi 06.07.2007 15:14
Betreff: Darker than BLACK [Antworten]
Avatar
 
aww!
Ich will das auch sehen!!
Ich hab noch nicht mal 12 runtergeladen bekommen...
Gibts 14 schon?
Bei nur noch 13 Folgen oder so, da muss ja jetzt auch mal wieder was kommen über die Hauptcharaktere..
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück