Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Lieblings-charas!!!

Eröffnet am: 16.07.2010 13:07
Letzte Reaktion: 23.10.2012 21:13
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Guardian of the Spirit




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanda Lieblings-charas!!! 16.07.2010, 13:07
 WhiteHorse Lieblings-charas!!! 16.07.2010, 15:07
 tidecaller Lieblings-charas!!! 06.09.2012, 19:21
 Bloodhound Lieblings-charas!!! 23.09.2012, 23:19
 Pentragon Lieblings-charas!!! 24.09.2012, 10:17
 SangoChan Lieblings-charas!!! 27.09.2012, 18:32
 Orochimaru1997 Lieblings-charas!!! 23.10.2012, 21:13
Seite 1



Von:    Tanda 16.07.2010 13:07
Betreff: Lieblings-charas!!! [Antworten]
Avatar
 
das gibts doch nicht!!! nur ein einziger thread?!?! das muss geändert werden!! darum mach ich den so üblichen lieblingscharas-thread^^
also, wen findet ihr am besten?
meine lieblinge sind:
Tanda
Chagum
Saya
Torogai (heißt die so?)
Jin
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:    WhiteHorse 16.07.2010 15:07
Betreff: Lieblings-charas!!! [Antworten]
Avatar
 
Chagum, Tanda und Balsa = die perfekte Patchworkfamilie.^^
Nein im Ernst, ich wusste, dass es kein Happy End geben wird. Was wäre denn schon in der Situation ein Happy End. Bleibt Chagum bei Balsa und Tanda, wäre es nicht richtig, dass er aber an den Hof zurückgeht, gefällt mir wieder nicht...^^



Von:    tidecaller 06.09.2012 19:21
Betreff: Lieblings-charas!!! [Antworten]
Balsa, Tando und dieser kleine typii da xD
ich weiß nicht mehr wie der kleine heißt *heul*



Von:    Bloodhound 23.09.2012 23:19
Betreff: Lieblings-charas!!! [Antworten]
Avatar
 
Balsa und Torogai XD samt Kaninchen :B wha, ich hab den shuga-sternentypi vergessen. der hatte auch was :)
Zuletzt geändert: 23.09.2012 23:24:28



Von:    Pentragon 24.09.2012 10:17
Betreff: Lieblings-charas!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Torogai ist schon klasse :D
aber ich mag auch Chagum, nachdem er ein wenig lockerer wird :)
Außerdem finde ich Tanda unheimlich sympathisch!
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    SangoChan 27.09.2012 18:32
Betreff: Lieblings-charas!!! [Antworten]
Also ich liebe Tanda schon seit dem ersten Moment. :D Ein wirklich sympatischer und süßer Kerl. x3 Ich hab mir irgendwie gewünscht das Balsa, Chagum und Tanda eine Familie gründen, weil ich die Drei einfach harmonsich finde, aber leider kam nochnichtmal Balsa mit Tanda zusammen. q.q
Und ich mag noch den einen Kerl von diesen Superkillern des Kaisers, der so an Chagum hängt, sodass er ihn umbringen wollte. Ich glaube, dass war Jin. :3
Zuletzt geändert: 27.09.2012 18:35:57



Von:    Orochimaru1997 23.10.2012 21:13
Betreff: Lieblings-charas!!! [Antworten]
Auf jeden Fall Shuga und Balsa.





Zurück