Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie gefällt euch GotS?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210897/-1/12290916814164/
http://desu.de/SZmnX0R




Von:   abgemeldet 12.12.2008 15:23
Betreff: Wie gefällt euch GotS? [Antworten]
Ich dachte auch erst, dass die DVDS viel zu teuer sind, aber für das Geld kriegt man ja schließlich auch was geboten ^^ Guardian of the spirit ist somit der erste Anime, den ich mir komplett gekauft habe - und auch der erste Anime bei dem mir die deutsche Sprachfassugn besser gefällt als die japanische Oo

Leider kennen viel zu wenige die Serie, was man ja hier auch sieht, es gibt nur einen einzigen Thread ><

Oh ja, ich würde auch gerne wissen, wie es weiter geht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Fortsetzung *hoff*


Zuletzt geändert: 12.12.2008 17:51:16

Zurück zum Thread