Zum Inhalt der Seite

Thread: Neo Tokyo Umfrage

Eröffnet am: 09.07.2012 22:16
Letzte Reaktion: 10.07.2012 14:41
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Girugämesh




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 REGA Neo Tokyo Umfrage 09.07.2012, 22:16
 F Neo Tokyo Umfrage 10.07.2012, 14:41
fraeulein Neo Tokyo Umfrage 09.07.2012, 23:26
 REGA Neo Tokyo Umfrage 09.07.2012, 23:50
Seite 1



Von:    REGA 09.07.2012 22:16
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Wen wollt Ihr live in Europa sehen?

lynch., Nightmare, girugämesh, Arashi, Gackt, DIR EN GREY, Angelo? Stimmt auf unserer Webseite für Eure Lieblingskünstler ab! Die Umfrage
findet Ihr auf der rechten Seite unter "Kundenumfrage". Achtung es kann nur 1x abgestimmt werden!
http://www.neotokyo.de/


https://www.facebook.com/NeoTokyoOfficial
~Everyday is like an empty dream~



Von:    F 10.07.2012 14:41
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Solage Kyo stimmlich nicht wieder fit ist, kann man abstimmen wie man will, Dir en Grey werden nicht kommen.
Gackt war bereits in Europa und wird daher auch definitiv wiederkommen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Kurzum, die Umfrage von Neo Tokyo ist wieder nur eine Aktion, die Leute bei der Stange zu halten, sie nicht zu vergessen und mehr nicht.

Neo Tokyo, der einizge Laden, der bei Problemen, auf den 'Veranstalter' verweist, obwohl sie selbst der Veranstalter sind...
Mein neues Buch "Eischrysanthemen" - Amazon ab 15. Juli. ^-^
Buch-Verlosung bis zum 31. Juli



Von:   abgemeldet 09.07.2012 23:26
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
warum sind dir en grey, girugamesh und lynch dabei? die werden auch ohne sowas wieder kommen oO

man könnte mal welche nehmen, die wirklich selten kommen oder noch gar nicht da waren.



Von:    REGA 09.07.2012 23:50
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> warum sind dir en grey, girugamesh und lynch dabei? die werden auch ohne sowas wieder kommen oO
>
> man könnte mal welche nehmen, die wirklich selten kommen oder noch gar nicht da waren.

Denken viele, aber lynch. waren noch nie in Europa.
Ansonsten stimme ich dir voll zu. Dir en grey udn girugämesh werden sowieso wiederkommen.
Deswegen habe ich auch nicht für giru gestimmt, obwohl ich fast alles für sie tun würde. Das ist die Chance mit lynch. oder Naito und auch Angelo was Neues her zu holen.
~Everyday is like an empty dream~





Zurück