Zum Inhalt der Seite

Thread: COLOR PV (Single 07.07.10)

Eröffnet am: 17.06.2010 06:19
Letzte Reaktion: 14.09.2010 13:55
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Girugämesh



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
COLOR PV (Single 07.07.10) 17.06.2010, 06:19
 Adrijana COLOR PV (Single 07.07.10) 17.06.2010, 14:51
 Kyori COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 01:27
COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 06:39
 Azamir COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 08:51
COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 09:19
COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 09:22
COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 09:25
COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 09:29
COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 09:40
COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 10:03
 Adrijana COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 10:09
COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 10:31
COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 10:42
COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 10:43
COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 12:01
 Micawber COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 20:36
 Adrijana COLOR PV (Single 07.07.10) 18.06.2010, 23:17
COLOR PV (Single 07.07.10) 21.06.2010, 08:58
 kareki COLOR PV (Single 07.07.10) 21.06.2010, 18:02
 Adrijana COLOR PV (Single 07.07.10) 21.06.2010, 19:26
 FLAU COLOR PV (Single 07.07.10) 21.06.2010, 22:33
COLOR PV (Single 07.07.10) 22.06.2010, 08:26
 FLAU COLOR PV (Single 07.07.10) 22.06.2010, 11:11
COLOR PV (Single 07.07.10) 22.06.2010, 11:28
 FLAU COLOR PV (Single 07.07.10) 22.06.2010, 11:38
COLOR PV (Single 07.07.10) 22.06.2010, 11:58
 FLAU COLOR PV (Single 07.07.10) 22.06.2010, 12:23
COLOR PV (Single 07.07.10) 22.06.2010, 12:25
 RY0 COLOR PV (Single 07.07.10) 12.07.2010, 00:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.06.2010 06:19
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Das neue PV zur neuen Single ist raus.
* O *
So toll ♥
Die neue Single wird so genial ♥___♥
Ich liebe sie dafür.


Schaut selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=JYwEeszhQqs&feature=player_embedded
Life is short and shitty!
So take advantage of the day and hear Girugämesh!



Von:    Adrijana 17.06.2010 14:51
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sagen, dass Giru mich mehr und mehr enttäuschen.
Das Album "Music" war schon etwas 'poppig' angehaucht, aber das lässt sich dennoch gut hören.
Ich hab mit NOW viel mehr erwartet, aber sie entwickeln sich in eine Richtung, die zu ihren alten Ichs nicht passt.
Jede Veränderung hat ihre Folgen, und ich weiß was sie uns mit den neuen Lieder vermitteln wollen, aber kein einziges Wort von dem was sie sagen, kommt an mich heran.

Für mich sieht es so aus, als wäre ihre Zeit, in der sie gegen die Welt und die Menschen und deren Fehler waren, vorbei. Was ich wirklich sehr schade finde, denn aus dem Grund hab ich angefangen sie zu hören. Weil sie mir Kraft gaben jeden Tag einen weiteren Schritt zu tun, mich verstanden zu fühlen und nicht aufzugeben.

Und wenn ich mir jetzt alles anhöre und sie mir von Glück und Freude und jeden Tag mit einem Lachen begrüßen singen, dann frag ich mich welche der alten Fans zu "13's Reborn" und "Girugämesh"-Zeiten diese 'Entwicklung' noch gut finden. Sie werden nur zu einem Mainstream-Produkt(!) und sprechen diejenigen an, die ihr (jetziges) Aussehen und ihre 'friede-freude-eierkuchen'-Einstellung mögen.

Ist es da noch ein Wunder, dass sie mit dem Album keine Auslands-Tour machen konnten? Für mich nicht.

Ich wünschte, ich nächstes Album würd etwas... 'unpoppiger' werden.

Danke fürs Lesen, und fühlt euch nicht angegriffen.
Ich weiß nicht was schlimmer ist.
Dass Du nicht sehen kannst?
Oder dass Du nicht Dein eigenes Leben leben kannst?
Zuletzt geändert: 17.06.2010 14:52:44



Von:    Kyori 18.06.2010 01:27
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
dann frag ich mich welche der alten Fans zu "13's Reborn" und "Girugämesh"-Zeiten diese 'Entwicklung' noch gut finden


<<<<< Ich. ^__^
Ich höre girugamesh schon lange und immernoch unverändert gerne.




Von:   abgemeldet 18.06.2010 06:39
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir voll und ganz zu. : )
Ich höre schon girugämesh, seit "13reborn" hier in Deutschland auf den Markt gekommen ist.
Und ich liebe jedes ihrer Alben.
Und ihren Wandel finde ich toll : )


Life is short and shitty!
So take advantage of the day and hear Girugämesh!



Von:    Azamir 18.06.2010 08:51
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen, dass ich Girugamesh mehr spontan bei der Tour 2008 in München gesehen habe, und da recht begeistert war. Seitdem hab ich mir dann erst Girugämesh, dann Music und dann 13's reborn geholt, und fand alle drei Alben auf ihre eigene Weise gut. das aktuelle Album habe ich nicht, und wenn es echt so pop-fröhlich ist, wie dieser neue Song rüber kommt, ist es wahrscheinlich auch nicht so mein fall... mir fehlt da der Metal, das harte, das auch in Music noch gut eingemischt wurde.

das Lied klingt technisch gut, aber nicht nach dem, was ich persönlich bevorzuge - zu wenig harte Akzente, zu viel fließender fröhlicher Sound.

Veränderungen können manchen gefallen und anderen nicht - ich persönlich hab angefangen Girugamesh zu hören, weil sie für mich noch am nächsten am Nu-Metal sound sind, der mir schon seit ich fast noch Kind war, sehr gut gefallen hat (Hybrid Theory von Linkin Park kam 2001 mit 11 Jahren in meine beginnende Musiksammlung :D). Wenn sie davon weggehen, ist das einfch nicht mehr so mein Fall.

Aza.
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:   abgemeldet 18.06.2010 09:19
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Girugämesh geht anders.
Lest das oder sterbt:

AFROBOY




Von:   abgemeldet 18.06.2010 09:22
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Was willst du uns denn damit sagen? O.O
Life is short and shitty!
So take advantage of the day and hear Girugämesh!



Von:   abgemeldet 18.06.2010 09:25
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach, diese Single klingt nur noch gaaaanz schwach nach Girugämesh.
Die Jungs hatten auch schon bessere Songs.
Lest das oder sterbt:

AFROBOY




Von:   abgemeldet 18.06.2010 09:29
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Wie willst du denn aus musikalischer Sicht "girugämesh" definieren?

Life is short and shitty!
So take advantage of the day and hear Girugämesh!



Von:   abgemeldet 18.06.2010 09:40
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mir die Musik von den Jungs bis sagen wir mal zu dem Album MUSIC anhöre und dies dann mit dem Zeug was danach kam vergleiche, würde ich es in etwa so definieren, das sie früher etwas eigenes und vor allem viel Potenzial hatten und sich jetzt (ähnlich wie Mucc) in eine ausverkaufende Metal-Pop Band verwandelt haben, die halt solche Nummern wie Color anstatt Goku, jelato usw. machen.
Lest das oder sterbt:

AFROBOY




Von:   abgemeldet 18.06.2010 10:03
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Zu deinem Bedauern ist es leider so, dass Bands sich verändern. Ich meine du veränderst dich ja auch, oder nicht?
Nichts ist von Dauer. Und wer hat schon Lust sich immer wieder das Gleiche an zu tun.

Letztlich finde ich die Veränderung von girugämesh als auch Mucc sehr positiv. Ich höre ihre Musik schon sehr lange und sehr gerne. Ich kann deine und auch die Reaktionen der anderen nicht wirklich nachvollziehen. Aber das sind Geschmäcker und Auffassungsgaben.
Jedoch lässt sich mit Sicherheit sagen, Veränderung ist nicht gleich mainstream.

Life is short and shitty!
So take advantage of the day and hear Girugämesh!



Von:    Adrijana 18.06.2010 10:09
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Veränderungen müssen nicht gleich immer mainstream sein, aber wie gesagt, jedem das seine.
Immer das gleiche zu hören ist natürlich nicht gerade das schönste der Welt, aber jede Band sollte ihren eigenen Stil haben, denn erst dann sind sie (für mich zumindest) erkennenswert. und das war girugamesh nach MUSIC nicht mehr.

Und zu MUCC... sie sind eine Band die meiner Meinung nach diesen Wandel auch gut gemeistert haben, genauso wie DeG es geschafft hat.
Ob die das jetzt nur wegen dem Geld machen oder weil sie es selber wollen ist mir recht egal...
Ich weiß nicht was schlimmer ist.
Dass Du nicht sehen kannst?
Oder dass Du nicht Dein eigenes Leben leben kannst?



Von:   abgemeldet 18.06.2010 10:31
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
@Plunge

>Zu deinem Bedauern ist es leider so, dass Bands sich verändern. Ich meine du veränderst dich ja auch, oder nicht?

Natürlich, die ganze Welt ist ständig im Wandel aber was hat das mit dem Thema zu tun. Das klingt ja fast so als müsse sich jeder verändern weil alle anderen es auch so machen.


>Nichts ist von Dauer. Und wer hat schon Lust sich immer wieder das Gleiche an zu tun.

Ich, wenn es gut ist.
Ich höre ja auch nicht einfach auf meine Lieblingsspeise zu essen, nur weil sie immer gleich schmeckt.

>Letztlich finde ich die Veränderung von girugämesh als auch Mucc sehr positiv.

Ich habe ja nicht gesagt das die Veränderungen der Band negativ sind. Nur irgendwann sollte doch mal der Punkt kommen an dem seine Verändrung abgeschlossen hat bevor man sich völlig selbst verliert.
Außerdem kommen mir diese "Veränderungen" (gerade bei Mucc) mehr so vor als versuchten sie sich verzwiefel an einer neuerfindung ihrer selbst.


>Ich höre ihre Musik schon sehr lange und sehr gerne. Ich kann deine und auch die Reaktionen der anderen nicht wirklich nachvollziehen.

Warum?
Du musst dir im Klaren darüber sein, das man an dem was man mag auch mal Kritik äußern darf/kann wenn si angebracht ist.
Nicht alles was uns diese Bands vorsetzten ist aus Gold.


>Aber das sind Geschmäcker und Auffassungsgaben.

Ja.....


>Jedoch lässt sich mit Sicherheit sagen, Veränderung ist nicht gleich mainstream.

Stimmt, nur solltest du mal gucken wieviel Singles Girugämesh vor NOW und wieviele sie vor MUSIC, girugämesh usw, veröffentlicht haben.



Lest das oder sterbt:

AFROBOY

Zuletzt geändert: 18.06.2010 10:32:13



Von:   abgemeldet 18.06.2010 10:42
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Single kann nichts. Überrascht aber auch nicht wirklich dass es weiter in Richtung Pop-Opfer geht.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 18.06.2010 10:43
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
E: Doppelpost. :/
"裸になって何が悪い"
:D
Zuletzt geändert: 18.06.2010 10:44:01



Von:   abgemeldet 18.06.2010 12:01
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es wenn Leute meine Posts auseinander nehmen : D

Hm~ was hat denn Veränderung mit Veränderung zu tun!?
Du bist wahrhaftig gut ; )


Ah, das heißt dann also das du dein Leben lang das gleiche Lieblingsessen hast?
Und der Begriff "übergegessen" sagt dir dann also auch nichts ja?

Schön aber das du Bands mit Essen vergleichst.


Eine Veränderung, ist niemals abgeschlossen.
Oder hast du mal jemanden gesehen der sein Leben lang gleich aussieht oder das Gleiche tut?
Ich nicht.
Oder möchtest du mir jetzt erzählen, weil du jetzt so ein geiler Hecht bist...wirst du es in 10 Jahren immernoch sein?
Ich denke eher, wenn du das hier in 10 Jahren liest...dann lachst du über dieses Zeug.
Und bitte, Veränderung hat nichts mit Selbstfindung oder verlorenem Ich zu tun...jedenfalls nicht in der Regel.

Ich hab doch gar nicht gesagt das man seine Meinung nicht äußern darf, ich hab lediglich gesagt das ich eure Reaktionen nicht nachvollziehen kann.
Etwas nicht nachvollziehen können ist nicht gleich etwas nicht zu mögen oder gar es zu hassen.

Achso du meinst jetzt also, sie hätten früher 1000000 Sigles rausbringen sollen, die dann keiner gekauft hättet und nur unnötig Geld gekostet hätte, weil sie damals ja eh noch niemand wirklich kannte.

Und jetzt wo sie auch in Deutschland viel bekannter geworden sind, da sollen sie dann nur 1 oder 2 Singles im Jahr raus bringen.
Was ist das denn wür eine Logik.
Was hast du denn für Vorstellungen.

Letztlich möchte ich noch Miya zitieren:
"Manchmal ist es nicht gut, wenn jemand etwas kritisiert. Manche Leute mögen sagen, dass das, was du gemacht hast, besser ist als das davor - andere nicht. Ich denke, dass wir einfach machen was wir möchten, weil es eben das ist, was wir wollen. Wir kümmern uns nicht wirklich darum."


Life is short and shitty!
So take advantage of the day and hear Girugämesh!



Von:    Micawber 18.06.2010 20:36
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich fände es Sterbenslangweilig wenn sie immer Immer IMMER dieselbe Richtung beibehalten würden.
Mein Gott, wir alle verändern uns doch irgendwann.
Dann lasst die Jungs das halt auch tun!
THE LAST EMPIRE





Von:    Adrijana 18.06.2010 23:17
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Ja lassen wir das die Jungs machen - hier findet auch nur Meinungsaustausch statt ^^
Die einen finden ihre neue Musikrichtung gut - die anderen nicht.

Greift euch nicht an und versucht nicht eure Meinung den anderen aufdrängen zu wollen.
Ich weiß nicht was schlimmer ist.
Dass Du nicht sehen kannst?
Oder dass Du nicht Dein eigenes Leben leben kannst?



Von:   abgemeldet 21.06.2010 08:58
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
>Ich liebe es wenn Leute meine Posts auseinander nehmen : D

Dann, hab ich dir ja was gute getan^^

>Hm~ was hat denn Veränderung mit Veränderung zu tun!?
>Du bist wahrhaftig gut ; )

Es bezog sich darauf, das du meine persönlich Verändrung mit der musikalischen einer Band vergleichst, ich denke da gibt es Unterschiede, Veränderung ist nicht immer gleich Veränderung.


>Ah, das heißt dann also das du dein Leben lang das gleiche Lieblingsessen hast?

Also die letzten 21 Jahre ja, ich weiß natürlich nicht was noch kommt aber bisher.

>Und der Begriff "übergegessen" sagt dir dann also auch nichts ja?

Doch, und du willst mir jetzt sagen, das Girugämesh sich verändert haben, weil sie ihren eigenen Kram "übergegessen" haben?.

>Schön aber das du Bands mit Essen vergleichst.

Ja oder.


>Eine Veränderung, ist niemals abgeschlossen.

Hmm, sehe ich nicht so.
Irgendwann ist man an einem Punkt an dem man sich nicht mehr weiter verändern kann, es sei denn man versucht es auf biegen und brechen und verändert sich so weit das vom Ursprung nicht mehr viel bleibt.

>Oder hast du mal jemanden gesehen der sein Leben lang gleich aussieht oder das Gleiche tut?Ich nicht.

Ja, der Weihnachtsmann!


>Oder möchtest du mir jetzt erzählen, weil du jetzt so ein geiler Hecht bist...wirst du es in 10 Jahren immernoch sein?

Ich würde nichtmal jetzt von mir behaupten das ich ein geiler Hecht sei. Warum auch.
Ich denke aber grundlegende Charaktereigenschafte und einfach all das was meine Persönlichkeit ausmacht verändet sich nicht sonder reift, durch Erfahrungen usw.

>Ich denke eher, wenn du das hier in 10 Jahren liest...dann lachst du über dieses Zeug.

In 10 Jahren werd ich bestimmt nicht mehr hier angemeldet sein.

>Und bitte, Veränderung hat nichts mit Selbstfindung oder verlorenem Ich zu tun...jedenfalls nicht in der Regel.

Wenn ich mich soweit verändere das Menschen die mich über Jahre hinweg begleitet haben (die Fans) mich wegen meiner Veränderung nicht mehr wiedererkennen und ich fürher etwas hatte was mich ausgemacht hat, woran mich alle erkannt haben, mein ICH verloren gegeganegn ist, dann kommen mir diese komischen Veränderungen wie eine erzwungenen Selbstfindung vor.
Man kann natürlich auch sagen, das sie es alle einfach nur wegen dem Geld machen.
Was meiner Meinung nach auch die logischste Erklärung für die Veränderungen wäre.



>Ich hab doch gar nicht gesagt das man seine Meinung nicht äußern darf, ich hab lediglich gesagt das ich eure Reaktionen nicht nachvollziehen kann.


Und ich versteh die Reaktionen der Fans die an einem offensichtlich schlechten Song/Single/Album trotzdem ihren:"Oh alles ist so toll die Jungs sind ja so dam hot plüschflauch Blick" nicht ausstellen können.


>Achso du meinst jetzt also, sie hätten früher 1000000 Sigles rausbringen sollen, die dann keiner gekauft hättet und nur unnötig Geld gekostet hätte, weil sie damals ja eh noch niemand wirklich kannte.

Wir sprachen über sich ausverkaufen, Mainstream oder.
Und mich wundert es, das sie vor 2-3 Jahren wo sie schon in aller Munde waren, es nicht für nötig gehalten haben Singles zu veröffentlichen. Jetzt machen sie es. Wirft bei mir die Frage auf warum erst jetzt?

>Und jetzt wo sie auch in Deutschland viel bekannter geworden sind, da sollen sie dann nur 1 oder 2 Singles im Jahr raus bringen.

Wenn sie es vorher nicht gemacht haben brauchen sie es jetzt auch nicht zu machen.
Außer es geht ums Geld.

>Was ist das denn wür eine Logik.

Deine anscheinend.

>Was hast du denn für Vorstellungen.

Oh, das willst du gar nicht wissen liebes.

>Letztlich möchte ich noch Miya zitieren:
>"Manchmal ist es nicht gut, wenn jemand etwas kritisiert.
>Manche Leute mögen sagen, dass das, was du gemacht hast, besser ist als das davor - andere nicht.

>Ich denke, dass wir einfach machen was wir möchten, weil es eben das ist, was wir wollen.
>Wir kümmern uns nicht wirklich darum."


Hahah, so sehr ich den gute Miya auch mag und so sehr ich seine Band auch schätze aber irgendwann wirds lächerlich.
Bei jedem neuen Album, fallen genau jene letzten Sätze immer wieder.
"Ich denke, dass wir einfach machen was wir möchten, weil es eben das ist, was wir wollen."
Und DAS kauft ihnen ja wohl bitte keiner mehr ab.
Hätten sie es machen wollen, hätte man es auch schon früher tun können aber nein, erst wurde geguckt ob es ankommt und dann wurde es durchgezogen.






Lest das oder sterbt:

AFROBOY

Zuletzt geändert: 21.06.2010 09:14:39



Von:    kareki 21.06.2010 18:02
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 

> Hahah, so sehr ich den gute Miya auch mag und so sehr ich seine Band auch schätze aber irgendwann wirds lächerlich.
> Bei jedem neuen Album, fallen genau jene letzten Sätze immer wieder.
> "Ich denke, dass wir einfach machen was wir möchten, weil es eben das ist, was wir wollen."
> Und DAS kauft ihnen ja wohl bitte keiner mehr ab.
> Hätten sie es machen wollen, hätte man es auch schon früher tun können aber nein, erst wurde geguckt ob es ankommt und dann wurde es durchgezogen.

QFT
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Adrijana 21.06.2010 19:26
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 

> Hätten sie es machen wollen, hätte man es auch schon früher tun können aber nein, erst wurde geguckt ob es ankommt und dann wurde es durchgezogen.

Als würde man die eigene Sicht zu so manch Dinge schon ein-zwei Jahre davor für die Zukunft kennen... Wie es ja oft gesagt wurde, jeder und alles ändert sich.
Wer weiß, vielleicht fangen sie nächstes Jahr mit HipHopp an xD
Aber dann würden sie mir persönlich auch nichts mehr zu sagen haben, weswegen ich sie dann auch nicht mehr hören werde, bzw. nur die alten Lieder.

Genauso ist das jetzt auch mit Girugamesh. Üben den neuen stil lässt sich einfach nicht streiten, weil das sinnlos ist. Aber wer auf ihre 'Botschaft' achtet wird sie mögen, wenn er/sie sie erkennt und empfindet. Was jetzt nicht der fall ist (für mich).

Und im Grunde ist es ja echt egal ob sie das wegen Geld machen oder Ruhm oder weil sie einfach Bock drauf haben. Wenn sie nicht mehr zu einem durchdringen ist das denen auch recht egal Ô_O es geht schließilch nicht um die Fans, sonder um die Band selbst.

Ich weiß nicht was schlimmer ist.
Dass Du nicht sehen kannst?
Oder dass Du nicht Dein eigenes Leben leben kannst?



Von:    FLAU 21.06.2010 22:33
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
> Hahah, so sehr ich den gute Miya auch mag und so sehr ich seine Band auch schätze aber irgendwann wirds lächerlich.
> Bei jedem neuen Album, fallen genau jene letzten Sätze immer wieder.
> "Ich denke, dass wir einfach machen was wir möchten, weil es eben das ist, was wir wollen."
> Und DAS kauft ihnen ja wohl bitte keiner mehr ab.
> Hätten sie es machen wollen, hätte man es auch schon früher tun können aber nein, erst wurde geguckt ob es ankommt und dann wurde es durchgezogen.

und weils so gut ankam haben sie sich ja bei jedem album wieder verändert?!
macht keinen sinn. siehst du aber selbst, ja?
*blahhhhhhhhhhhhhhhh~*



Von:   abgemeldet 22.06.2010 08:26
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
>und weils so gut ankam haben sie sich ja bei jedem album wieder verändert?!
>macht keinen sinn. siehst du aber selbst, ja?

Siehst du, du sagst es ja selbst, es macht keinen Sinn.
Sie sagen das dies und jenes, das ist was sie schon immer machen wollten und das ist auch toll und schön aber wenn man da sehen muss wie im Interview zum nächsten Album dann auf die Frage warum dieses Album denn so ganz anders ist als das Vorgänger, weder kommt:" Wir machen das was wir schon immer machen wollten"
Stellt sich da doch bei jedem normal denkenden Mensch die Frage: "Gut und warum habt ihr es denn nicht schon bei dem Album davor oder dem davor gemacht? Wenn ihr es schon IMMER machn wolltet warum dann ein anders Album.
Sie sollten sich endlich mal dafür entscheiden was denn jetzt genau das ist was sie schon immer machen wollten.
Meinungen die durch die ganzen umentscheidungen ziemlich an Glaubwürdigkeit verlieren, nicht bei jeder neuen Gelegenheit ändern.
Ich bin wahrlich kein Verächter dieser Band, ganz im Gegenteil aber in der Sache kann ich ihnen einfach nur noch schwer glauben.


Lest das oder sterbt:

AFROBOY




Von:    FLAU 22.06.2010 11:11
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
manchmal frag ich mich ob du überhaupt interviews liest.
und wenn ja, ob du in der lage bist das gelesene auch zu verstehen?!OO
oder denkst du dir gerne sachen aus? oder plapperst einfach fröhlich leute nach??
ich kann dich irgendwie nicht ernst nehmen...

*blahhhhhhhhhhhhhhhh~*



Von:   abgemeldet 22.06.2010 11:28
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
>manchmal frag ich mich ob du überhaupt interviews liest.

Ja das tue ich^^

>und wenn ja, ob du in der lage bist das gelesene auch zu verstehen?!OO

Das tue ich ebenfalls.

>oder denkst du dir gerne sachen aus? oder plapperst einfach fröhlich leute nach??

Nein warum sollte ich mir Sachen ausdenken?
Warum sollte ich absichtlich, das was ich mag veruteilen und nieder machen???

>ich kann dich irgendwie nicht ernst nehmen...

Gut, dann erkläre mir doch jetzt bitte wie genau man die Aussagen aus den interviews welche hier angesprochen wurden zu deuten hat.
Bitte, das würde mich interessieren.
Für alle Schreiberlinge:

NERDS - Sie wollen die Weltherrschaft

Zuletzt geändert: 22.06.2010 11:30:27



Von:    FLAU 22.06.2010 11:38
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
ich musste gerade ehrlich lachen!
danke!

>Nein warum sollte ich mir Sachen ausdenken?
Warum sollte ich absichtlich, das was ich mag veruteilen und nieder machen???

frag ich dich.

hallo? junge?
ich würde gerne von dir erstmal die
interviews zu jedem der letzten alben sehen wo sie sowas
gesagt haben sollen.
und komm mir jetzt nicht mit "lies die interviews auf jame"
denn die kenne ich und kann dir sagen, dass da nicht in
jedem steht, das sie jetzt die musik machen die sie immer
machen wollten...
*blahhhhhhhhhhhhhhhh~*



Von:   abgemeldet 22.06.2010 11:58
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
>frag ich dich.

Ich habe keine, und ich denke mal sollte doch an dem was man mag kritik üben dürfen oder und vorallem wenn es berechtig ist.

>hallo? junge?

Hallo mädchen!!

>ich würde gerne von dir erstmal die
>interviews zu jedem der letzten alben sehen wo sie sowas
>gesagt haben sollen.
>und komm mir jetzt nicht mit "lies die interviews auf jame"
>denn die kenne ich und kann dir sagen, dass da nicht in
>jedem steht, das sie jetzt die musik machen die sie immer
>machen wollten...

Und wenn es nur in einem steht, reicht dies doch vollkomen aus.
Sie sagten es bei Shion und sie sagten es bei Kyuutai.
Bei Shion sagte Miya, das er sich schon lange für ethnische Musik und ebensolche Instrumente interessiert und diese bei der Arbeit an Shion hat einfließen lassen.
Später war es der Metal-pop auf kyuutai, zudem sagt er selsbt das von dem ursprünglichen MUCC-Klang nichts mehr vorhanden sei.
Fakt ist, das sie sich ausverkaufen und das man ihnen nicht glauben kann wenn sie sagen das die Musik aus Album XY genau die ist die sie immer machen wollen.

Und zu dem ernstnehem, du musst mich nicht ernstnehem, würde ich dir jetzt z.B. sagen das Yukke sehr viel älter aussieht als er eigentlich ist würdest du was sagen?






Für alle Schreiberlinge:

NERDS - Sie wollen die Weltherrschaft

Zuletzt geändert: 22.06.2010 12:00:25



Von:    FLAU 22.06.2010 12:23
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe keine, und ich denke mal sollte doch an dem was man mag >kritik üben dürfen oder und vorallem wenn es berechtig ist.

ja, so denke ich auch.

ach?
auf einmal steht es nur in einem??
deine ganze argumentation ist echt toll. so auf tatsachen aufgebaut..NICHT.

>Bei Shion sagte Miya, das er sich schon lange für ethnische >Musik und ebensolche Instrumente interessiert und diese bei der >Arbeit an Shion hat einfließen lassen.

und? was soll daran nicht stimmen?

>Später war es der Metal-pop auf kyuutai, zudem sagt er selsbt >das von dem ursprünglichen MUCC-Klang nichts mehr vorhanden sei.

quelle bitte!

ausserdem sagt tatsurou sagte, dass zum beispiel sanbika sehr mucc ist:
Tatsuro: Ja. "Sanbika" ist wirklich sehr "MUCC", abgesehen davon, dass unsere früheren Veröffentlichungen voll von heftigen Emotionen waren. Ich denke, dass ich bei "Sanbika" in der Lage war, wachsende Gefühle in den Refrain und in andere Sounds hineinzulegen, darum glaube ich, dass es eine nette Abwechslung darstellt und das ist gut.

fakt ist, das du nicht mit ihnen brain connected bist.
also du gar nicht wissen kannsr ob sie es für sich selbst machen oder fürs geld.

dann würde ich sagen, dass stimmt /D

aber btw. das hier ist das girugämesh forum und wir sind hier falsch mit unserer diskussion.
wenn du das i-wie ausdiskutieren willst kannst du mir ne ens schreiben.



*blahhhhhhhhhhhhhhhh~*



Von:   abgemeldet 22.06.2010 12:25
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Hast recht ich schick dir ne Ens hier gehört es nicht hin^^
Für alle Schreiberlinge:

NERDS - Sie wollen die Weltherrschaft




Von:    RY0 12.07.2010 00:38
Betreff: COLOR PV (Single 07.07.10) [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert's eher: Alle lästern sie über die neuen Sachen, gehen dann aber zu Konzerten, schlafen vor den Hallen und quietschen und fangirlen wie sonst was.
Ich verstehe die Logik nicht. Falls dahinter eine stecken sollte. Aber vielleicht ist es auch nur die Szene.
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]


[1] [2]
/ 2



Zurück