Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Clannad - der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184022/-1/12352080925659/
http://desu.de/fYppSTU




Von:    Animanis 21.02.2009 11:01
Betreff: Clannad - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, Clannad ist so toll....

Spoiler zu Folge 19 folgt ^^
Spoiler

Mina_Murray schrieb:
Den Anfang fand ich wieder sehr melancholisch - wie Sanae geweint hat (da wüsste ich gern die Übersetzung, auch wenn man es sich denken kann)
Das war eine emotional starke Szene...Wie Sanae in all den Jahren sich zusammengerissen hat und nie geweint hat, komme was wolle. Und Akio, der immer an ihrer Seite sein wird ._. Ich hätte fast mitgeweint.
Mina_Murray schrieb:
...obwohl es mich schon wundert, dass Ushio sofort zu Tomoya zieht.
Was ist denn daran so eigenartig? Das Kind hatte 5 Jahre lang keinen Vater und hat ihn richtig gern, wieso sollte dann die kleine Ushio nicht auch zu Papa ziehen? is natürlich etwas schade, dass sie den tag über alleine bleibt, aber immerhin hat sich Tomoya Zeit genommen um sie vom Kindergarten abzuholen :) Das ist doch so herzallerliebst XD
Wo wir bei Kindergarten sind! Wir können 100%ig Kyou in der nächsten Folge erwarten ^^ Bin schon sehr gespannt, wie die zwei sich begegnen werden...
Mina_Murray schrieb:
Und dann kommt tatsächlich die Szenen aus dem Vorspann, Fuko umarmt Ushio!
Och hab mich echt SO gefreut darüber XD Fuko war damals mein Lieblingschara von den ganzen Mädchen gewesen :) Warte schon seit 19 Folgen auf sie <3
Und sie erweckte auf mich den Eindruck, dass sie zwar das Gefühl hat, Tomoya zu kennen, aber sich anscheinend garnicht mehr richtig erinnern kann. Obwohl Tomoya sie anscheinend noch immer kennt ^^ ... Und wie sie wieder vollkommen wegtritt als sie Ushio knuddelt XD Unglaublich, dass sie genauso alt ist wie Tomoya ^^
Und dann die Geschichte mit seinem Vater...
Irgendwie fand ich das doch sehr ergreifend, hab sogar eine Träne geweint xD Schön, dass sich Tomoya dazu entschlossen hat und die Sache doch nun abgeschlossen ist. Und er hat ein Licht mehr!!
Mina_Murray schrieb:
Die Vorschau ist einfach nur süß und ohne geringste Inhaltsandeutung
An der Vorschau hat mich eine Sache sehr irritiert. Und zwar sagt Tomoya da irgendwie sowas wie "Grüße deine Mama, Ushio!" ... Was heißt das? Ich hab zwar schon einige Sachen über das Ending gelesen, wie auch die Sache mit den Light Orbs, aber irgendwie hat mich der eine Satz etwas irritiert XD Jemand eine Idee? ^^"


Alles in einem eine wunderbare Folge. ^^

Zurück zum Thread