Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Clannad - der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184022/-1/12348210573214/
http://desu.de/OfZ8zVJ




Von:   abgemeldet 16.02.2009 22:57
Betreff: Clannad - der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Naja, was die Synchro angeht, find' ich war Nagisa wirklich sehr kindlich angelegt. Als ich die Synchro von Ushio das erste mal gehört habe in Folge 17, da hats mich echt weggeledert. Sowas von süß und unschuldig. Genauso verhält und spricht eine
fünfjährige. Sehr realistisch , wie ich finde.

Da stimme ich zu. Auch wenn ich mich mit dem Namen Ushio irgendwie nicht anfreunden kann, ich finde es hört sich wie ne unheilbare Krankheit an.

> Insgesamt geht diese Serie echt an die Nerven. In Folge 17 hab' ich die ganze Zeit gedacht: 'Tomoya, reiß dich endlich am Riemen. Du hast so eine süße Tochter.'

Ich dachte mir auch, so nach den Ereignissen mit Nagisa und den anderen Freunden hat er sich doch recht gut entwickelt, was sollte dann das mit seiner Tochter?

> Mal sehen wie sich das entwickelt. Deutet sich ja an, dass Familie Okazaki wieder zueinander findet.

Ob er es wohl packen würde sie alleine groß zu ziehen? Ich meine, er ist ja recht viel am Arbeiten, da sehe ich es durchaus positiv dass das Kind bei Sanae und Akio untergebracht ist. Nicht dass am Ende noch Ushio alleine in der Wohnung ist, erinnert euch nur mal an Staffel 1 als Nagisa als Kind alleine war, krank aus dem Haus lief und zusammenbrach. Bitte erspart uns das in der zweiten Staffel!
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Zurück zum Thread