Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Clannad - der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184022/-1/12348137365010/
http://desu.de/KHF2SEh




Von:   abgemeldet 16.02.2009 20:53
Betreff: Clannad - der Anime [Antworten]
Naja, was die Synchro angeht, find' ich war Nagisa wirklich sehr kindlich angelegt. Als ich die Synchro von Ushio das erste mal gehört habe in Folge 17, da hats mich echt weggeledert. Sowas von süß und unschuldig. Genauso verhält und spricht eine fünfjährige. Sehr realistisch , wie ich finde.
Insgesamt geht diese Serie echt an die Nerven. In Folge 17 hab' ich die ganze Zeit gedacht: 'Tomoya, reiß dich endlich am Riemen. Du hast so eine süße Tochter.'
Mal sehen wie sich das entwickelt. Deutet sich ja an, dass Familie Okazaki wieder zueinander findet.

Greetings Schacheule

Zurück zum Thread