Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Clannad - der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184022/-1/12347362410274/
http://desu.de/TzsB8Re




Von:   abgemeldet 15.02.2009 23:22
Betreff: Clannad - der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das Ending von After Story hätten die bei spätestens der 15 Folge ändern sollen. Passt einfach nicht mehr zu dem Grundton der Serie. Mehr Dramatik und Emotionen, da stört das irgendwie, finde ich.

Auch wenn der Story her wirkt es etwas daneben. Wir müssen halt überall sparen, auch an passenden Openings und Endings.

> Die Folgen 16 und 18 waren bisher die stärksten Tränendrücker der neuen Serie. Mir ist es echt schwer gefallen da ruhig zu bleiben, oder besser: Es ist mir nicht gelungen.

Jep, da musste man schon etwas schnaufen, ich fands ebenfalls ganz schön heftig. Aber nach Folge 18 bin ich doch etwas erleichtert, was den Umgang mit seiner Tochter betrifft, ich fand das passte nicht so wirklich zu ihm, gerade nachdem er das mit seinem Vater durchgemacht hat.

> Ob das jemals in Deutschland gesendet wird??? Nicht solange so tumbe Serien wie Pokemon, Digimon und Co. die Sender dominieren. Wobei ich hoffe, dass falls es wirklich nach Deutschland kommt, auf keinen Fall RTL2 die Rechte bekommt. Das wäre eine Katastrophe.
> Greetings Schacheule

Im TV wahrscheinlich nicht, vielleicht als DVD- oder DVD-Box. Könnte ich mir bei Clannad sogar recht gut vorstellen, es ist irgendwie so ein Allround-Werk für verschiedene Lebensabschnitte, sowas könnte man denke ich schon recht gut vermarkten.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Zurück zum Thread