Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Clannad - der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184022/-1/12286929984372/
http://desu.de/Q2UxeoW




Von:   abgemeldet 08.12.2008 00:43
Betreff: Clannad - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich finde Clannad ist ne super Serie. Sowohl vom Top-Design als auch von der Story lässt sich sagen, dass die Serie einen guten Fluss hat, sodass man Folge für Folge angenehm gucken kann ohne das irgendwelche Ungereimtheiten davon ablenken. Schön finde ich dass man auch ein paar Scherze zwischendurch eingebaut hat, Sunohara dient meiner Meinung nach recht gut zum veralbern.
So genug geredet, ich sollte jetzt mal die 10.Folge gucken, da der Rechner jetzt endlich wieder läuft, und das mit richtigem Grafikkarten- und Soundkarten-Treiber(ohne jene macht das Anime-Schauen irgendwie wenig Spaß).

Zurück zum Thread