Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Clannad - der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184022/-1/11916640817795/
http://desu.de/vGuzgw4




Von:   abgemeldet 06.10.2007 11:54
Betreff: Clannad - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht lange her seit die erste Folge im jap. TV anlief und deshalb wollte ich fragen wer es schon gesehen hat?
Clannad TV ist ja vom selben Studio gemacht worden die auch für Suzumiya Haruhi, Kanon 2006 und Air verantwortlich sind - KyoAni.

Ich hab mir aber das Opening und das Ending schon mal angeschaut.
Das Opening ist wie immer sehr schön animiert, man sieht die Liebe zum Detail und etwas anderes habe ich von KyoAni nicht erwartet. Nur die Musik will mir noch nicht so gefallen...ich glaube da bleibt das Kanon 2006 Opening ungeschlagen =)

Das Ending ist auch wieder ganz anders, aber ich habe mich dennoch verliebt~ Die Musik find ich einfach nur süß, die tanzenden BonBons auch und ich liebe eh solche Art von Musik für traurige/schöne/etc. Animes. Läuft die ganze Zeit in Dauerschleife bei mir xD

Für mehr Infos klickst du hier
Zuletzt geändert: 06.10.2007 11:55:22

Zurück zum Thread