Zum Inhalt der Seite

Thread: Was meint ihr? Wird Ahito wieder Gesund?

Eröffnet am: 05.08.2009 02:49
Letzte Reaktion: 11.01.2010 19:30
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Galactik Football




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HD Was meint ihr? Wird Ahito wied... 05.08.2009, 02:49
 Suho Was meint ihr? Wird Ahito wied... 08.08.2009, 21:10
 HD Was meint ihr? Wird Ahito wied... 08.08.2009, 23:25
 Suho Was meint ihr? Wird Ahito wied... 10.08.2009, 19:53
 Zerberuz Was meint ihr? Wird Ahito wied... 16.08.2009, 18:58
Was meint ihr? Wird Ahito wied... 04.01.2010, 21:37
 HD Was meint ihr? Wird Ahito wied... 11.01.2010, 19:30
Seite 1



Von:    HD 05.08.2009 02:49
Betreff: Was meint ihr? Wird Ahito wieder Gesund? [Antworten]
Zur Staffel 3, die wohl 2010 erscheinen soll, denkt ihr das Ahito, der Torhüter, wieder auf die Beine kommt? :O

Ich hoffe doch Schwer..

Und wenn ja, was soll aus Yuki werden? :O



Von:    Suho 08.08.2009 21:10
Betreff: Was meint ihr? Wird Ahito wieder Gesund? [Antworten]
Avatar
 
na ja ich denk mal schon das er gesund wird aber am anfang der staffel denk ich das man öfters noch so szene wie jetzt in den letzten folgen sieht.
Also da wo er immer wieder doppelt sieht und da denk ich mal das es noch schlimmer wird.
Aber ich lass mich eh mal überraschen wie die dritte staffel überhaupt ist, weil der Hauptgegner ist ja jetzt eigentlich weg, deswegen bin cih gespannt wie wie der Storyverlauf diesmal sein wird.




Von:    HD 08.08.2009 23:25
Betreff: Was meint ihr? Wird Ahito wieder Gesund? [Antworten]
Ja.. Ich habe so das ungute Gefühl das die Shadow's zurück kommen. Ohne die läuft die Staffel doch fast garnicht..




Von:    Suho 10.08.2009 19:53
Betreff: Was meint ihr? Wird Ahito wieder Gesund? [Antworten]
Avatar
 
Die sind doch wieder da, ich mein nur weil sie es in der letzten staffel net ins Final geschafft haben heißt das doch net das die net mehr da sind^.^
aber du hast recht ohne ihnen läuft nichts XP



Von:    Zerberuz 16.08.2009 18:58
Betreff: Was meint ihr? Wird Ahito wieder Gesund? [Antworten]
Avatar
 
das stimmt allerdings Oo
Wäre auch schön dämlich wenn die nicht mehr gäbe XD
Die vielen arbeitslosen XD

Ob Ahito gesund wird?
Er muss :x
Was würde Thran wohl machen wenn sein Bruder nicht mehr spielen kann?
Klar er würde bei ihm bleiben
Zuletzt geändert: 16.08.2009 18:59:02



Von:   abgemeldet 04.01.2010 21:37
Betreff: Was meint ihr? Wird Ahito wieder Gesund? [Antworten]
ich will hoffen das ie shadows zurück kommen ò____ó sonst bin ich kein galactik football fan mehr u__û

nun zur frage:
ich hoffe doch das ahito wieder gesund wird o__o
tja was dann aus yuki wird~ die könnten sich doch abwechseln xD
-wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, der hat schon verloren...
-The hell was full... so i'm back muhahahaha~
-Tuck tuck. Sind die Hühner platt wie Teller war der Trecker wieder schneller! xD



Von:    HD 11.01.2010 19:30
Betreff: Was meint ihr? Wird Ahito wieder Gesund? [Antworten]
Avatar
 
Das erfahren wir wohl alles in der nächsten Staffel? :3





Zurück