Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommen Tia und Rocket zusammen?

Eröffnet am: 17.03.2007 11:09
Letzte Reaktion: 12.06.2008 18:17
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Galactik Football



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kommen Tia und Rocket zusammen? 17.03.2007, 11:09
 fallenshadow Kommen Tia und Rocket zusammen? 17.03.2007, 16:03
 nNicole Kommen Tia und Rocket zusammen? 05.05.2007, 13:46
 Uky Kommen Tia und Rocket zusammen? 18.03.2007, 15:42
 Shadowguy Kommen Tia und Rocket zusammen? 18.03.2007, 16:19
Kommen Tia und Rocket zusammen? 18.03.2007, 17:14
 Uky Kommen Tia und Rocket zusammen? 18.03.2007, 17:20
Kommen Tia und Rocket zusammen? 21.03.2007, 18:32
 Lance Kommen Tia und Rocket zusammen? 30.03.2007, 18:41
Kommen Tia und Rocket zusammen? 11.04.2007, 15:00
 Lance Kommen Tia und Rocket zusammen? 15.04.2007, 23:11
 Kikumaru_Eiji Kommen Tia und Rocket zusammen? 29.04.2007, 17:59
Kommen Tia und Rocket zusammen? 03.05.2007, 20:26
Kommen Tia und Rocket zusammen? 05.05.2007, 14:57
 Kikumaru_Eiji Kommen Tia und Rocket zusammen? 05.05.2007, 18:36
 Rouge Kommen Tia und Rocket zusammen? 08.05.2007, 23:33
Kommen Tia und Rocket zusammen? 09.05.2007, 09:13
 Rouge Kommen Tia und Rocket zusammen? 09.05.2007, 10:27
Kommen Tia und Rocket zusammen? 10.05.2007, 15:03
Kommen Tia und Rocket zusammen? 13.05.2007, 23:51
Kommen Tia und Rocket zusammen? 14.05.2007, 17:13
 Rouge Kommen Tia und Rocket zusammen? 17.05.2007, 18:50
Kommen Tia und Rocket zusammen? 19.05.2007, 18:32
Kommen Tia und Rocket zusammen? 19.05.2007, 19:14
 Jason Kommen Tia und Rocket zusammen? 20.05.2007, 15:14
Kommen Tia und Rocket zusammen? 22.05.2007, 12:04
 lovely-Haruka Kommen Tia und Rocket zusammen? 22.05.2007, 21:14
 Rouge Kommen Tia und Rocket zusammen? 27.05.2007, 15:47
 Lailya Kommen Tia und Rocket zusammen? 27.05.2007, 21:05
 Rouge Kommen Tia und Rocket zusammen? 28.05.2007, 04:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.03.2007 11:09
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Kommen Tia und Rocket nun zusammen oder nicht? Irgendwie war das ein scheiß Ende. Da hat man nur gesehen das Mia und D-Jok zusammen kommen. Was passiert nach dem Cup? Bleibt die Mannschaft zusammen oder trennt sie sich wieder?



Von:    fallenshadow 17.03.2007 16:03
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Ich dachte Tia und Rocket sind schon längst zusammen, die haben sich doch gegen Ende der Serie immer wieder mal geküsst. Nach dem Cup wird die Mannschaft wahrscheinlich für den nächsten trainieren. Es hat ja so eine Anspielung von Aarch gegeben, wo er überlegt hat, ob sie zweimal hintereinander den Cup gewinnen können. Außerdem taucht wahrscheinlich dieses bescheuerte Grünauge da wieder auf, das beim Sturz überlebt hat. Ich hoffe nur, dass Saanid (schreibt man den so?) wieder auftaucht. Er ist so schön böse. Wegen ihm habe ich die Serie nur geschaut.



Von:    nNicole 05.05.2007 13:46
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Tia und rocket sind an schluss zusammen Saaaned wierd so gesriben sined



Von:    Uky 18.03.2007 15:42
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
ende???? o_o
ich habe die ganze letzte woche die serie verpasst >D'
...is die etwa schon wieder zu ende ;^;'???
die meisten folgen habe ich nur auf polnisch geguckt o.o ....und ich glaube tia und rocket sind so unbemerkt zusammen gekommen xD *lach*
aba ich mag Mei nicht x_X' zum glück habe ich die folge verpasst wo die mit D'Jok knutscht >D *hust*
~:.YAOI AN DIE MACHT!!! >O</= *fähnchen schwenkel*.:~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Shadowguy 18.03.2007 16:19
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
das die beiden zusammen sind sah man schon ne weile vorher, als er sich in ihr zimmer geschlichen hatte um sie zu küssen. ich glaub das reichte eigentlich als hinweis.

und wenn man das ende gesehen hat ist wohl recht offensichtlich das es offen war um platz für neue folgen zu lassen.
da aber der trainer den cup nochmal gewinnen will heißt das wohl auch das er das mit der selben mannschaft versuchen wird.
und der böse ist ja halt auch noch am leben

(keine namen weil ich sie großteils entweder nicht weiß oder einfach nicht schreiben kann, weil die meisten echt mal fürn arsch sind wenn man sie nicht nur spricht *g*)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:14
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Ist ja egal. Auf jeden Fall werde ich eine Story dazu schreiben wie es weitergehen könnte.



Von:    Uky 18.03.2007 17:20
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
ooh ja~
mach das mal *__*
~:.YAOI AN DIE MACHT!!! >O</= *fähnchen schwenkel*.:~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.03.2007 18:32
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Das erste Kapitel zu meiner neuen Fic ist draußen. Der Titel lautet: "Familienprobleme oder ,Warum immer ich?'" Wer Bock hat kann sich sich mal durchlesen. Hinterlasst aber auch einen Kommentar dazu.



Von:    Lance 30.03.2007 18:41
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ja klar kommen die zusammen!
*eingefrleischtert fan von den beiden ist*
ja nur so zur info!
Am 10 April fängt Es noch mal auf RTL2 an!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:00
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
ich glaub schon sie haben sich ja schon mal geküsst^^
also meine antwort is: Sie kommen zusammen
sie sind doch so süß!




Von:    Lance 15.04.2007 23:11
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
und nicht nur einmal!
zum glück für uns Fans
*freu*



Von:    Kikumaru_Eiji 29.04.2007 17:59
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
ich sag auch die kommen zusammen hab auch n video das das beweist:
http://www.youtube.com/watch?v=11gf__idgwo die passen richtig gut zusammen find ich hoffentlich bin ich mit der meinung nit allein :-)



Von:   abgemeldet 03.05.2007 20:26
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Cooles Video. Ja ich hab es eingesehen.
Die beiden so doch ein schönes Paar.



Von:   abgemeldet 05.05.2007 14:57
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@ Eiji-Fan
Danke für den Link. Der Clip ist wirklich toll.

Das Pairing ist einer der Gründe, warum ich mir GF anschaue.
Sind ja auch meine bisherigen Lieblingscharaktere, von daher...
"...I could feel only your heart beating...immediately you seemed to be so close by sides. Gentle, warm...those are all you always are..."



Von:    Kikumaru_Eiji 05.05.2007 18:36
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
gern geschehen^^ die gehörn einfach zusammen



Von:    Rouge 08.05.2007 23:33
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
hallo! ^^

seit dem zweiten durchgang der serie auf rtl2 bin ich auch begeisterter gucker - erst recht wegen tia und rocket *g*
und diese frage wurmt mich auch am meisten.
und der link ist wirklich megaschick!
aber irgendwie kamen in dem clip sequenzen vor, an die ich mich nich erinnern kann. kann es sein dass jetix es anders ausstrahlte? es...schnitt? kann ich mir auch nich vorstellen aber fakt ist, ich kenne nich alle szenen obwohl ich jede folge sah...
hm.
jetzt ist der zweite durchgang ja fast zu ende - kommen die etwa vielleicht noch?
vorallem eben diese kussmomente. ich kann mich an die "intimeren" net erinnern. nur an die wangenküsse... ^^°
vielleicht sollte ich einfach abwarten aber ich bin nicht gerade ein geduldiger typ.
Zuletzt geändert: 08.05.2007 23:42:54



Von:   abgemeldet 09.05.2007 09:13
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Die Kussmomente kommen noch.
Letzte oder vorletzte Folge. Kurz bevor das Finalspiel ist. Küsst Rocket Tia.



Von:    Rouge 09.05.2007 10:27
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
ohhh, gut, dankeschöön ^^
dann bin ich ja beruhigt *g*



Von:   abgemeldet 10.05.2007 15:03
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
>Die Kussmomente kommen noch.
>Letzte oder vorletzte Folge. Kurz bevor das Finalspiel ist. >Küsst Rocket Tia.
Aber gibt es nicht drei Kussszenen?(Komisches Wort)

Oh Mann, mich ärgert das so, dass ich erst so spät von dieser Serie erfahren habe...
"...I could feel only your heart beating...immediately you seemed to be so close by sides. Gentle, warm...those are all you always are..."



Von:   abgemeldet 13.05.2007 23:51
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
hm ... soweit ich weiß gibt es nur zwei Kussszenen
würd mich wundern wenns mehr gäbe habs nämlich schon so oft geguckt das ich schon alles auswendig kann ^^



Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:13
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
>hm ... soweit ich weiß gibt es nur zwei Kussszenen
>würd mich wundern wenns mehr gäbe habs nämlich schon so oft >geguckt das ich schon alles auswendig kann ^^
Okay, ich gebe zu, dass meine Aussage nicht ganz überdacht war.^^
Was hatte es denn mit diesem Wangenkuss auf sich?

Ich hätte da noch so viele Fragen, aber die erspare ich euch wohl lieber...
"...I could feel only your heart beating...immediately you seemed to be so close by sides. Gentle, warm...those are all you always are..."



Von:    Rouge 17.05.2007 18:50
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
melde ich mich auch noch mal schnell zu wort.

alsooooo. *g*
hey, ne, ne? jetz haben sich d'jok und mei nur einmal geküsst aber dann richtig. *g*
okey, zurück zu unserem dreamteam.
also so 'richtige' küsse, ja, waren es nur zwei...
aber davor noch, hat tia rocket spontan n' bussi aufgedrückt.
das war kurz bevor sie sich aufmachte, seine mum zu suchen...und ich glaub nochmal, aber da bin ich mir nich sicher ^^
man, die serie war/ist so cool und die hören einfach so nach 26folgen auf ^^° gut, nach denen war die frage "kommen tia und rocket zusammen" halbwegs...geklärt.
naja, aber die serie is 'erst' zwei jahre alt - also besser gesagt vor zwei jahren 'geboren' worden. da kann man doch noch auf eine fortsetzung hoffen, wenn der absatz gut war, oder?
okey, aber das...ist ein anderes thema,ne? ^^



Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:32
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
hoffentlich wird das fortgesetzt denn nach so kurzer zeit schon abgesetzt werden das is doch peinlich denn ich will sehen was mit tia und rocket und g´jock und may passiert und viele weitere spiele ;-) und ob sie den cup auch ein zweites mal kriegen können mit neuen gegnern



Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:14
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
also wenn du es so meinst^^
ähm was meinst du denn eigentlich?



Von:    Jason 20.05.2007 15:14
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch ne Fortsetzung!
Mehr Sinedd und mehr Icey! ^-^v

Micro-Ice x Sinedd
Sinedd: "Micro-Ice, ich liebe dich!"
Icey: "Seh ich so aus als wär ich schwul?"
Sinedd: "Da sag ich einmal was ich fühle und ..."
Icey: *küsst ihn*



Von:   abgemeldet 22.05.2007 12:04
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
ich auchhhhh!
die is bestimmt cool^^
^^°



Von:    lovely-Haruka 22.05.2007 21:14
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
es gibt eine fortsetzung?
wi doll^^
Johan is the best!!!
Zuletzt geändert: 22.05.2007 21:14:43



Von:    Rouge 27.05.2007 15:47
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
neee, man, da habe ich was eingeworfen ^^°
also ich meinte, dass es durchaus doch eine geben können sollte - nachdem die serie grad mal so ungefähr zwei jahre alt ist und gut angekommen ist.
aber es hat noch nirgends geheißen, dass es wirklich eine gibt.
nur so ein...wunschtraum ^,^
auf wikipedia findet man über die serie ein paar kleine infos - aber nichts wirklich herausragendes.



Von:    Lailya 27.05.2007 21:05
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
es wird eine fortsetzung von gf geben
sie wird (erst) irgendwann 2008 ausgestrahlt.
wenn du links haben willst die das beweisen schreib mir einfach eine ems.



Von:    Rouge 28.05.2007 04:16
Betreff: Kommen Tia und Rocket zusammen? [Antworten]
Avatar
 
ne, ich glaub dir scho *lol*
gut zu wissen!
schön!
(nur stellt sich die frage, a scho in deutschland oder erst überall sonst?^^°)


[1] [2]
/ 2



Zurück