Zum Inhalt der Seite

Thread: Hier stand ein Spoiler

Eröffnet am: 13.10.2008 17:47
Letzte Reaktion: 15.10.2008 16:40
Beiträge: 10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- NCIS




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pacey Hier stand ein Spoiler 13.10.2008, 17:47
 Pisces jennys Tod! 13.10.2008, 17:51
 -WeiWuxian- jennys Tod! 13.10.2008, 17:51
-.- 13.10.2008, 17:56
-.- 13.10.2008, 18:16
 Pacey jennys Tod! 15.10.2008, 06:22
jennys Tod! 15.10.2008, 08:28
 _Park_Jimin_ jennys Tod! 15.10.2008, 15:57
 serotonin jennys Tod! 15.10.2008, 16:04
 Jim Hier stand ein Spoiler 15.10.2008, 16:40
Seite 1



Von:    Pacey 13.10.2008 17:47
Betreff: Hier stand ein Spoiler [gesperrt]
Avatar
 
Hallo also für alle die sich die spannung nicht nehmen wollen für die nächste folge lesen lieber nicht weiter.
Spoiler
Ziva und Tony finden Jennys Leiche und unterrichten die anderen. Der ersatzsweise eingesetzte NCIS Direktor Leon Vance nimmt die Angelegenheit "Jenny" in die Hand, wovon Gibbs und sein Team wenig halten und ihn bei vielen Hinweisen außen vor lassen, was Vance natürlich sauer aufstößt.
Gibbs und Franks ermitteln die Hintermänner an Jennys Tot und stellen sie in Jennys Haus. Mike Franks erschießt die Drahtzieherin und gemeinsam mit Gibbs stecken sie Jennys Haus in Brand, um Jenny einen "natürlichen" Tod zu beschehren.
Der neue NCIS Direktor Leon Vance ist von Gibbs und seinem Team so genervt, das er das Team auflöst und Ziva zurück zum Mossard schickt, McGee zu den Computerermittlern versetzt und Tony auf ein Schiff befehligt.
Doch auch der neue NCIS Direktor hat etwas zu verheimlichen, warum sonst sollte er Teile seiner Akte vernichten...




Ich finde das ungeheuerlich.. sie können doch nicht einfach das Team zerreißen.. außerdem steht in der Fernsehzeitung das noch wer sterben soll...
Ich finde das einfach nur doof!


Mfg Conan





Zuletzt geändert: 13.10.2008 17:48:04



Von:    Pisces 13.10.2008 17:51
Betreff: jennys Tod! [gesperrt]
Arme Jenn....
Es freut mich echt das du dir so viel mühe gemacht hast aber ich möchte mir die spannung nicht entgehen lassen...auch wenn ich noch 6 Tage warten muss TT.TT
I-wie sterben immer die Frauen, erst Kate nd jetzt Jenny *flenn*



Von:    -WeiWuxian- 13.10.2008 17:51
Betreff: jennys Tod! [gesperrt]
ja da hast du recht aber wer sol den eigendlich sterben??



Von:   abgemeldet 13.10.2008 17:56
Betreff: -.- [gesperrt]
Avatar
 
Danke für den Spoiler im Titel. Echt klasse Mädel.




Von:   abgemeldet 13.10.2008 18:16
Betreff: -.- [gesperrt]
Avatar
 
*seufzen*

Leite schaltet doch mal euer Hirn ein. Was nützt denn die schönste Spoilerfunktion wenn man den Inhalt im Titel postet?!

Bitte änder das mal.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:    Pacey 15.10.2008 06:22
Betreff: jennys Tod! [gesperrt]
Avatar
 
wieso soll ich den titel ändern..?? Das Jenny tod ist kam doch schon in der letzten folge raus ?,?








Von:   abgemeldet 15.10.2008 08:28
Betreff: jennys Tod! [gesperrt]
Avatar
 
> wieso soll ich den titel ändern..?? Das Jenny tod ist kam doch schon in der letzten folge raus ?,?

Schonmal an die Leute gedacht die noch gar nicht so weit sind? Ich zum Beispiel warte lieber auf die DVDs, die jetzt eine Überraschung weniger bieten.

Ist es so dramatisch eine Überschrift nicht eindeutig zu formulieren?
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:    _Park_Jimin_ 15.10.2008 15:57
Betreff: jennys Tod! [gesperrt]
@ Ruloc ich geb dir volkommen recht..
wozu muss ich mir jetzt noch die dvd´s kaufen.. lol
acuh wenn ich die letzten folgen gesehen habe.. aber nicht immer zu komme und zu dir Conan chan.. der bekommt sein altes team wieder.. und die person die sterben wird ist die drahtziehrin die für jenny´s tod verantwortlich ist..
okay roulock bitte nich töten..//mist//





Von:    serotonin 15.10.2008 16:04
Betreff: jennys Tod! [gesperrt]
niedlich niedlich wie ihr euch hier streitet. ^^ mal ganz ruhig, das was passiert ist kann nicht mehr geändert werden. also ganz langsam wieder weiteratmen und einen Fuß vor den anderen setzen ok ? bis bald.
THE MASSEGE MISLEADING, WE'RE LYING, WE'RE CHEATING. WE'RE ONLY REPEATING THE MOTIONS PRECEDING



Von:    Jim 15.10.2008 16:40
Betreff: Hier stand ein Spoiler [gesperrt]
Avatar
 
Also wenn wir für jeden Toten aus NCIS einen Thread aufmachen haben wir gut zu tun. Auch für wichtigere Charaktere braucht es da nicht extra einen extra Thread.
Den Titel hab ich gleich mal editiert, jede Diskussion üebr das "Warum" hierzu ist wohl obligatorisch.

~~>geschlossen<~~



Zurück