Zum Inhalt der Seite

Thread: Yotsuba&! ist da! ^^

Eröffnet am: 11.03.2007 19:02
Letzte Reaktion: 22.10.2008 21:26
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Yotsuba&!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SomeSpirit Yotsuba&! ist da! ^^ 11.03.2007, 19:02
Yotsuba&! ist da! ^^ 12.03.2007, 14:30
 SomeSpirit Yotsuba&! ist da! ^^ 13.03.2007, 19:06
 Katzenviech Yotsuba&! ist da! ^^ 16.03.2007, 00:59
 SomeSpirit Yotsuba&! ist da! ^^ 16.03.2007, 19:59
Yotsuba&! ist da! ^^ 03.04.2007, 20:50
 Katzenviech Yotsuba&! ist da! ^^ 06.04.2007, 19:21
Yotsuba&! ist da! ^^ 06.04.2007, 19:24
 SailorSirius Yotsuba&! ist da! ^^ 06.04.2007, 21:32
Yotsuba&! ist da! ^^ 06.04.2007, 22:37
 SomeSpirit Yotsuba&! ist da! ^^ 20.04.2007, 20:20
 vanity8692 Yotsuba&! ist da! ^^ 20.05.2007, 13:15
Yotsuba&! ist da! ^^ 21.04.2007, 19:36
Yotsuba&! ist da! ^^ 23.04.2007, 16:22
 vanity8692 Yotsuba&! ist da! ^^ 20.05.2007, 13:24
 SomeSpirit Yotsuba&! ist da! ^^ 20.05.2007, 19:57
Yotsuba&! ist da! ^^ 31.05.2007, 14:03
 vanity8692 Yotsuba&! ist da! ^^ 02.06.2007, 22:11
 SomeSpirit Yotsuba&! ist da! ^^ 02.06.2007, 18:46
 Aiii Yotsuba&! ist da! ^^ 01.07.2007, 18:55
 SetoMarron Yotsuba&! ist da! ^^ 14.09.2007, 15:31
 KiraKiraMiaka Yotsuba&! ist da! ^^ 23.09.2007, 17:03
Yotsuba&! ist da! ^^ 04.10.2007, 15:39
 SomeSpirit Yotsuba&! ist da! ^^ 17.10.2007, 19:55
 SomeSpirit Yotsuba&! ist da! ^^ 07.12.2007, 20:08
Yotsuba&! ist da! ^^ 22.10.2008, 21:26
Seite 1



Von:    SomeSpirit 11.03.2007 19:02
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Yotsuba&! ist super, oder?! Genau der Azuma´sche Humor. Und mir gefällt, das nicht nur Yotsuba, sondern sie allesamt crazy sind. XD
Die Kleine ist einfach klasse! :D Die anderen Charas sind auch super! Der Manga ist superlustig! Ich finde ihn toll! ^^ Was meint ihr? ^o^
[A]lles habender [N]ie langweilig werdender mmer super seiender [M]eine Lieblingsbeschäftigung seiender [E]infach toller [X]*Kuss* [X]*Kuss* Club XD


Zuletzt geändert: 12.03.2007 13:24:03



Von:   abgemeldet 12.03.2007 14:30
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
*zustimm!!*
Geilster Azu-Manga seit Azumanga-4steps XD
Muss man sich angeschaut haben, man lacht sich echt tot XDXDXD



Von:    SomeSpirit 13.03.2007 19:06
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Worum geht´s in Azumanga-4steps? Ich kenne sonst nur Azumanga Daioh.
[A]lles habender [N]ie langweilig werdender mmer super seiender [M]eine Lieblingsbeschäftigung seiender [E]infach toller [X]*Kuss* [X]*Kuss* Club XD


Zuletzt geändert: 13.03.2007 19:06:51



Von:    Katzenviech 16.03.2007 00:59
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich liebe ja schon Azumanga Daioh und finde Kyohiko Azuma wirklich klasse!! ihr humor ist herrlich XD
also ists klar, dass ich mir auch Yotsuba&! kaufe! hab bis jetzt aber nur das 1. kapitel auf tokyopop.de gelesen T.T
*schnell Manga haben will*
trotzdem ists schon da voll abgefahren xDDD
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    SomeSpirit 16.03.2007 19:59
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
>ihr humor ist herrlich<
Ist das ´ne sie? <.<"
[A]lles habender [N]ie langweilig werdender mmer super seiender [M]eine Lieblingsbeschäftigung seiender [E]infach toller [X]*Kuss* [X]*Kuss* Club XD





Von:   abgemeldet 03.04.2007 20:50
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Jap jap! Ich habe vorher azumanga-daioh gelesen und fands sooo toll. mein Freund und ich haben uns weggehauen vor lachen. und dann musste ich natürlich auch die story der süßen Yotsuba kaufen und lesen und die ist jawohl noch um so einiges besser! Hab auch schon 2 fanarts dazu gemalt, aber das bessere lies sich nicht gut einscannen! naja! Wollte nur mal den guten Geschmack aller loben, die Yotsuba&! mögen!
LG strawberry_fin
DA BRAT MIR DOCH EINER NEN STORCH UND DIE BEINE RECHT KNUSPRIG!



Von:    Katzenviech 06.04.2007 19:21
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kyohiko Azuma ist ein er?? O__o
das ist mir aber neu, ich dachte, er wäre ne frau x.X
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 06.04.2007 19:24
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
nee, hiko ist eine männliche Namensendung, nicht zu verwechseln mit dem weiblichen ko ... =)
Ich liebe den Humor dieses Autors, schmeiss mich jedesmal weg XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:    SailorSirius 06.04.2007 21:32
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bin fast gestorben vor Lachen *g*
---
Versuche... über AUtOhYBrIDe!!!11elf *_x



Von:   abgemeldet 06.04.2007 22:37
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Du bist nicht der einzige, der fast gestorben ist!
Wie ich Yotsuba&! gelesen habe, war es 23:00 Uhr und ich lag in der Badewanne. Meine Eltern hatten schon geschlafen und alles war leise! Ich musste mich echt zusammenreiße, damit ich nicht so laut lache, dass meine Eltern aufwachen (Badezimmer ist nah am Schlafzimmer)...
^^ wirklich toll!!!
GO GO Yotsuba!



Von:    SomeSpirit 20.04.2007 20:20
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Warum steht oben immer [Einloggen], wenn ich auf den Serien-Seiten bin? Komisch... Ô.O
Well, do ya, do ya do ya wanna... *sing*
*gg* ^^



Zuletzt geändert: 21.04.2007 18:18:10



Von:    vanity8692 20.05.2007 13:15
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
> Warum steht oben immer [Einloggen], wenn ich auf den Serien-Seiten bin? Komisch... Ô.O

Weil subdomain für die Keks nicht gilt. Sollte seit dieser Woche repariert sein.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 19:36
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich denke Kiyohiko Azuma is ein Mann
http://de.wikipedia.org/wiki/Yotsuba%26%21
da steht japanischER zeichnER Kiyohiko Azuma

Edit:
da hab ich was besseres
http://de.wikipedia.org/wiki/Kiyohiko_Azuma
> Rechtschreibfehler vorbehalten
> Irrtümer vorbehalten
> Copyright by Shikato_Nara
vorsorge is besser las nachsincht XD
Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/
Zuletzt geändert: 21.04.2007 19:55:30



Von:   abgemeldet 23.04.2007 16:22
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
ist ...-hiko nicht immer männlich?
^^



Von:    vanity8692 20.05.2007 13:24
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Erstmal ist Azuma definitiv ein Kerl.

Hatte mir den ersten Band von Tokyopop gekauft, dann verschenkt und mir bei bk1 die japanischen bestellt. Bin jetzt im fünften.

Grund: die deutsche Version bringt's einfach nicht. Es kommt *nichts* davon rüber wie altklug Yotsuba manchmal ist und was sie an seltsamen Sätzen drauf hat. Von den Gags mit ihren Versprechern (Sprechblasen komplett in kana) ganz zu schweigen. Band 4 zB baut komplett auf einem Wortspiel auf das so wahrscheinlich nur im Japanischen geht. Werde auf jeden Fall nachgucken was sie hierzulande aus tsukutsukuboushi machen ^^

kA ob es scanlations gibt, aber wenn und mit liner notes solltet ihr mal reingucken.



Von:    SomeSpirit 20.05.2007 19:57
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Weil subdomain für die Keks nicht gilt. Sollte seit dieser Woche repariert sein.<

Ah ja, ist es. ^^

>Grund: die deutsche Version bringt's einfach nicht. Es kommt *nichts* davon rüber wie altklug Yotsuba manchmal ist und was sie an seltsamen Sätzen drauf hat. Von den Gags mit ihren Versprechern (Sprechblasen komplett in kana) ganz zu schweigen. Band 4 zB baut komplett auf einem Wortspiel auf das so wahrscheinlich nur im Japanischen geht. Werde auf jeden Fall nachgucken was sie hierzulande aus tsukutsukuboushi machen ^^<

Was...? Leider... *gnnn...* kann ich... kein japa-ha-ha-niiisch... T^T


Zuletzt geändert: 21.05.2007 17:57:42



Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:03
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 
In der Scanlation schreiben die auf jedenfall die Wortwitze dazu, obendrein sind diese auch noch in sehr guter Qualität - daher les ich nur die Scans - zur Zeit bei Kapitel 46, Yotsuba ist so süß XD

Aber sehr sehr schade, dass es nur monatlich ein neues Kapitel gibt T__T
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 31.05.2007 14:04:09



Von:    vanity8692 02.06.2007 22:11
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
> daher les ich nur die Scans

Solange du auch noch eine der Papier-Versionen kaufst um den Autor zu unterstützen...

> Aber sehr sehr schade, dass es nur monatlich ein neues Kapitel gibt T__T

Liegt ja nun an der Erscheinungsweise in Japan



Von:    SomeSpirit 02.06.2007 18:46
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hast du den Link dazu? ^^'



Von:    Aiii 01.07.2007 18:55
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
also ich find yotsubato toll .. is echt extrem lustich ... wer azumanga daioh witzich fand wird den wahnsinn mit den grünen haaren auch klasse finden ^^



Von:    SetoMarron 14.09.2007 15:31
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 

Der Manga is total klasse. Ich 'liebe' dieses Mädchen XDD
Ich mochte schon "Azumanga Daioh"
sehr, sehr gerne & Yotsuba&! is fast genau so toll wie Azu, find ich ^^
[Ich mag Azu - vorallem wegen Osaka & Tomo - lieber~]

Nebenbei, ich find Azumas Humor sehr good ;)
"Jede Minute, die wir einander nicht lieben,
weint sicher irgendwo ein Möpschen eine bittere Träne."
- HOUSE, M.D. -  



Von:    KiraKiraMiaka 23.09.2007 17:03
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 
sie sollen yotsuba endlich mal animieren
viele finden den manga geil und den manga gibts schon etwas länger
*heul*
._.
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 04.10.2007 15:39
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Der Manga ist suuuuupiiiiiii. Ich hab Band 1-3.
superlustig! Ich kanns kaum erwarten, bis im Dezember Band 4 raus ist. Yotsuba ist ja auch soooooo süüüüüß^^.
*knuddel*, *freu*
black-eagle-03



Von:    SomeSpirit 17.10.2007 19:55
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich kanns kaum erwarten, bis im Dezember Band 4 raus ist.<
Nikolausgeschenk! *O* Ich finde ihn so toll... fast noch besser als Azumanga Daioh. ^^
Webung? Auf meinem Stecki XD



Von:    SomeSpirit 07.12.2007 20:08
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, was mir von diesem Band am meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist: -Wie man einem Fisch von einem Angelhaken befreit (>_<) und ausnimmt (_._)
-Fuuka hat Liebeskummer
...Das letzte bleibt unter uns. XDDD
Webung? Auf meinem Stecki XD



Von:   abgemeldet 22.10.2008 21:26
Betreff: Yotsuba&! ist da! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab zuerst nen bogen um den manga gemacht, da ich dachte es wäre für kinder, da ich nur nen paar seiten gesehen hatte.
aber als ich etwas genauer davon gehört hatte und rausfand dass es von azuma ist, hab ich mir gleich mal die ersten beiden bände bestellt..
..und es ist GEIL xDDD
absolut klasse. trifft genau meinen humor ^^





Zurück