Zum Inhalt der Seite

Thread: Achtung!!!

Eröffnet am: 11.03.2008 15:06
Letzte Reaktion: 11.03.2008 15:51
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Superman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DemonicAngel Achtung!!! 11.03.2008, 15:06
Achtung!!! 11.03.2008, 15:22
 Jim Achtung!!! 11.03.2008, 15:51
Seite 1



Von:    DemonicAngel 11.03.2008 15:06
Betreff: Achtung!!! [gesperrt]
Avatar
 
hi leute^^ ob ihr es glauben wollt oda net aba ich hab im rtl 2 text grad gelesen das sie ab dem 5.4 ab 16uhr smallville zeigen werden und das samstags!!! kaum is smallville auf rtl ende fangen die leute von rtl 2 an smallville zu zeigen^^ ich mein für mich als absoluter smallville fan find ichs geil mir die wiederholungen anzusehn^_^ und da freu ich mich schon tierisch drauf=) was haltet ihr davon, das rtl 2 jetz smallville zeigt und werdet ihr es euch nochma ansehn?^^
Black Night
Dark Sky
The Devils Cry....



Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:22
Betreff: Achtung!!! [gesperrt]
Avatar
 
1.) Nur weil irgendein Sender irgendeine Serie wiederholt, braucht man dafür nicht einen extra Thread. Dafür gibts Fernsehzeitschriften.

2.)
>Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE (mit PREISEN!)
Wochenaufgabe
STROGG -> TENTAKEL
Zuletzt geändert: 11.03.2008 15:22:45



Von:    JimAdmin 11.03.2008 15:51
Betreff: Achtung!!! [gesperrt]
Avatar
 
Tentakel hats ganz treffend formuliert.

~~>geschlossen<~~



Zurück