Zum Inhalt der Seite

Thread: Charaktere - Wen findet ihr am besten

Eröffnet am: 08.06.2007 12:15
Letzte Reaktion: 03.02.2010 16:24
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Superman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Charaktere - Wen findet ihr am... 08.06.2007, 12:15
 Bluey Charaktere - Wen findet ihr am... 01.07.2007, 21:30
 Nici_Kaa Charaktere - Wen findet ihr am... 02.07.2007, 20:38
Charaktere - Wen findet ihr am... 12.07.2007, 09:00
 Moon-V-Chaos Charaktere - Wen findet ihr am... 25.11.2007, 13:36
 shinigami-meroko Charaktere - Wen findet ihr am... 03.08.2008, 22:48
 _Natsumi_Ann_ Charaktere - Wen findet ihr am... 28.09.2008, 02:27
Charaktere - Wen findet ihr am... 24.02.2009, 14:57
Charaktere - Wen findet ihr am... 12.07.2009, 00:34
Charaktere - Wen findet ihr am... 16.08.2009, 16:47
 Klaus-Mikaelson Charaktere - Wen findet ihr am... 11.09.2009, 16:22
 ShinichiKudo Charaktere - Wen findet ihr am... 27.09.2009, 21:12
 Darksilvermoon Charaktere - Wen findet ihr am... 07.10.2009, 09:00
 Dehly-DeiDei Charaktere - Wen findet ihr am... 08.10.2009, 14:28
 tsubasa_fan_ Charaktere - Wen findet ihr am... 03.02.2010, 16:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2007 12:15
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Welchen der Hauptcharaktere findet ihr am besten?

Clark
Lana Lang
Chloe
Pete
Whitney
Lois Lane
Lex
Martha
Jonathan




Von:    Bluey 01.07.2007 21:30
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Avatar
 
Chloe - ich mag sie am meisten.

Sie ist clever, tuff, neugierig und einfach nur symphatisch.
Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!



Von:    Nici_Kaa 02.07.2007 20:38
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Avatar
 
Clark und Chloe.

Clark: Er ist halt liebenswert, treu und kommt recht symphatisch rüber. Außerdem ist er auch recht clever, außer, was diese ganzen Beziehungssachen angeht. Da hat er leider nicht immer so den Durchblick.

Chloe: Nett, sympathisch, clever, eine treue Freundin. Sie weiß was sie will und bewundernswert finde ich, daß sie aus Rücksicht und wegen der Freundschaft zu Clark ihre Gefühle zurücksteckt und Clark sogar noch Ratschläge in der Richtung Beziehung gibt.



Von:   abgemeldet 12.07.2007 09:00
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Also ich mag Clark, Chloe und Lex am besten.

Lex ist zwar der Bösewicht in der Serie aber ich find den einfach klasse. Er macht auf Freund und will jeden helfen aber in Wirklichkeit ist er der Bösewicht der Serie.
Aber ich find den einfach nur geil.



Von:    Moon-V-Chaos 25.11.2007 13:36
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Clark am besten besonders weil er gegen seiene Eigene Familie der gleichen Kräfte käpfen muss und auch immer gewinnt.
dann mag ich den karllöpfigen lex der dann später erst drauf kommt das er auch solche Kräfte wie clark hat.
Und ich mag auch die Darsteller wie Ashley, batista, Kae (titan) die von WWE kommen und kuze zeit mitgespielt haben.
Und ich mag besonders die Martha. ;-D
Naja das sind alle die mag und da gibts ja noch welche andre aber die aufzuzählen dauert mir zu lange.
Eine hose fürs Leben,
Eine Rose im Tot,
Nur so kanns gehen.
Und wem du beides hast bist du ein Zombie. ^^



Von:    shinigami-meroko 03.08.2008 22:48
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Avatar
 
iwie mag ich den lex ur ^^

Wenn du eine Träne in meinem Auge wärst,
würde ich nie weinen um dich nicht zu verlieren;
Wenn ich eine Träne in deinem Auge wäre,
würde ich über deine Wange rollen um auf deinen Lippen zu sterben.



Von:    _Natsumi_Ann_ 28.09.2008 02:27
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Avatar
 
> Welchen der Hauptcharaktere findet ihr am besten?
>
> Clark
> Lana Lang
> Chloe
> Pete
> Whitney
> Lois Lane
> Lex
> Martha
> Jonathan
>

lionel find ich von den typen am besten der ist iwie weder gut noch böse und das mit martha is voll süß^^ danch mag ich lex und pete gerne oder den Green Arrow xD ders auch cool^^ von den weibern louis lane dies cool drauf^^ hihi kara ist uch lustig xD
Zuletzt geändert: 28.09.2008 11:13:57



Von:   abgemeldet 24.02.2009 14:57
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Avatar
 
LEX

Lex ist doch wohl bitte mal der einzig Wahre!
Clark ist n Knallkopf, ich kann so Gutmenschen nicht ab xD

Und Lionell und Chloe sind auch noch gut, aber niemand geht über Lex.





Von:   abgemeldet 12.07.2009 00:34
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Avatar
 
Umm... nun, allgemein mag ich Lois, Chloe, Clark und Oliver^^ Am besten find ich mittlerweile Lois *so jemanden auch gern kennen lernen würd* *g*
Lois sorgt halt immer für den nötigen humor xD
Chloe hab ich ganz zu beginn nicht wirklich ausstehen können. Gut ich hab auch nicht damit gerechnet das sie mal für Clark so eine gute Freundin sein würde^^

Aber meine entscheidung steht... ich mag LOIS^^



Von:   abgemeldet 16.08.2009 16:47
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Avatar
 
Find sie alle toll ...... da ist es schwre sich zu entscheiden.

Ic h mag aber Clark, Lex und Chloe am meisten^^ und Lois
Cocker-und-Setter-in-Not.de





Von:    Klaus-Mikaelson 11.09.2009 16:22
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Schließe mich mal grundsätzlich den Lex-Fans an ^^
Lex ist meiner Meinung nach der beste und tollste :D
Clark ist viel zu perfekt...
Lex hingegen...was er macht ist zwar weniger gut, aber weshalb er es tut, um die Erde beschützen zu können das ist wichtig finde ich....und als er und Clark noch Freunde waren hat er ihm ja auch immer geholfen, egal worum es ging und wieviel das gekostet hat ^^

Also LEX4President XD
(er sagte in der Serie irgendwo das wäre sein größter Traum ûû Präsident der USA zu werden... also! xD)



Von:    ShinichiKudo 27.09.2009 21:12
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Lana Lang irgendwie noch toll, die Schauspielerin ist sehr hübsch. ^^
Was ich aber nicht ganz verstehe, ist...

Spoiler


... ihre Schwangerschaft. Ich habe die zwei Folgen vom letzten Samstag per Zufall sehen können, in der zweiten hat Lana ja ihr Baby verloren. Kann mir vielleicht jemand mal ihre Geschichte genau erzählen? Ich hatte an den vergangenen Samstagen die Folgen leider immer verpasst. *heul*
Wäre wirklich toll, wenn das jemand machen könnte. ^^'



Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfics~
Unterstützt mich, wenn ihr Shinichi, Ran, Yusaku oder Yukiko als Item wollt!



Von:    Darksilvermoon 07.10.2009 09:00
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Avatar
 
Hauptchara würde ich Clark nehmen, obwohl er perfekter sein will, als er es kann. Chloe mag ich nicht besonders und das Lana hübsch ist würde ich bestätigen, von den weiblichen Charas mag ich aber Kara am liebsten, auch wenn sie zu beginn noch nicht dabei ist^^

als Nebencharakter mag ich oliver ganz gerne
Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein.
Verkaufe DVDs, Musik Cds uvm: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=242337



Von:    Dehly-DeiDei 08.10.2009 14:28
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Also mein Liebling ist Lex ^.^

Er ist einfach süß *kreisch*

Lex ist einerseits selbstsicher, arrogant und mutig und andererseits ist er naiv, hilfebedürftig und etwas schüchtern ^.^



Von:    tsubasa_fan_ 03.02.2010 16:24
Betreff: Charaktere - Wen findet ihr am besten [Antworten]
Mein lieblingschara? das wuerde definitiv Lex sein xD Ja ja, ich weiss. Er ist der haupt boese chara in serien, aber Ich muss ihm einfach moegen. Warum? er ist wirklich selbstsicher, etwas sarkastisch (Ich mag sarakstische leute sehr xD) und Ich sehe das da noch etwas gutes in ihm ist ;) Uberdings, tschuldige fuer mein Deutch, Ich bin ne Auslanderin.





Zurück