Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Aussehen eines Con-Hons


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179405/-1/11882053878748/
http://desu.de/ieWZBRy




Von:    Chiko-chan 27.08.2007 11:19
Betreff: Das Aussehen eines Con-Hons [Antworten]
Avatar
 
Es ist im Grunde jedem absolut freigestellt, wie er sein ConHon gestalten will.
^^
Je nachde, wie mans gerne mag.

Du kannst es mit Bildern bekleben, anmalen, oder so lassen wie du es gekauft hast. Da gibts eigentlich keine Vorschriften, wie mans macht. ^^

Meins Bekleb ich vorne und hinten so wie die Innsenseiten der Deckel immer mit Bildern. Früher nur mit Anime/Manga Picus, langsam geh ich aber dazu über Cosplay Bilder von mir zu verwenden (ja, ja ... voll der Egomane XD)
Und ich persönlich benutze nur A5 blanko Bücher. Die Größe passt am besten, weil zu klein kann man nicht richtig zeichnen+schreiben und zu groß hat man zu viel Platz zu füllen. lol Und blanko weils einfach angenehmer ist. oo Ich finds schlimm auf Liniertem oder gar karriertem Papier zu zeichnen. >___< geht gar nicht.
Ja und sonst ... für jede Con gibts noch ´n Extra Deckblatt und nach einer Con bekommt jeder der mir eingetragen hat noch fein Bilder von sich dazu geklebt. lol ... mein ConHon besteht dann eigentlich nur aus Fotos. ^^'

Was vielleicht wichtig und hilfreich bei einem ConHon wäre, ist irgendwo deine Adresse oder eMail oder irgendwas anderes wo man dich erreichen kann, anzugeben.
Kann halt schon mal vorkommen, dass man sein ConHon liegen lässt oder vergisst oder jemand völlig unbekanntes hat es plötzlich. Und dann wäre es gut, wenn man weiß wo das ConHon hingehört. ^^ Alernativ reicht vielleicht auch schon der genaue Nick bei Mexx, damit man dich anschreiben kann. Sowas wie Tel und Handy Nummer sollte man da allerdings nicht reinpacken. ^^'

Zurück zum Thread