Zum Inhalt der Seite

Thread: (s) Kakao Zeichner :D / Fange an zu Sammlen

Eröffnet am: 19.01.2011 22:05
Letzte Reaktion: 01.02.2011 09:56
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Artist Trading Cards (ATC)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gamilia (s) Kakao Zeichner :D / Fange ... 19.01.2011, 22:05
 MissCockatoo (s) Kakao Zeichner :D / Fange ... 23.01.2011, 20:50
 cuby (s) Kakao Zeichner :D / Fange ... 23.01.2011, 20:52
 Tentakel (s) Kakao Zeichner :D / Fange ... 23.01.2011, 23:15
 Luftpiratin (s) Kakao Zeichner :D / Fange ... 01.02.2011, 09:56
Seite 1



Von:    Gamilia 19.01.2011 22:05
Betreff: (s) Kakao Zeichner :D / Fange an zu Samm... [Antworten]
Avatar
 
So, wie der Tietel schon sagt, such ich ein paar Zeichner welche mir ein paar Karten zeichnen könnten :)
Ich fange erst an mit Kakao und habe daher so gut wie keine ahnung darüber ^^" Aber ich hab allgemein eine sammelleidenschaft und so wollte ich einfach mal kucken, villeicht fruchtet das Kakao bei mir ja.
Ich habe bisher bei nichts wirklich erfolg gehabt was das sammeln anging weils schon schön war zu haben aber... nichts wirklich mich freute ich denke was daran liegt, da sich ein mensch bin welcher von Phasen lebt. Sprich ich habe mal die serie gerade gern, mal die, mal die. Sprich Kakao Karten müssten perfekt sein =D

So wollte ich einfach mal fragen, gibt es leute welche schöne Karten zeichnen würden? Themen welche ich interessant fände währen:

Animes:
- Black Lagoon
- Fate Stay Night
- Air Gear
- Slayers
- 07 - Ghost
- DearS
- Vampire Knight


Filme / Serien:
- Herr der Ringe
- Harry Potter
- Stargate

Games:
- Aion (Mmorpg)
- King of Fighters
- Dead or Alive
- Mirrors Edge
- Final Fantasy
- Halo

Sonstiges:
- J-Rock
- Gegenstände (Flügel, Zahnräder, Schlüssen usw)

Ebenso wie die Standart Serien:
- Pokemon
- One Piece
- Dragonball
- Sailormoon

um ein paar beispiele zu nennen :)

Weiters als Frage: gibt es bestimmte regeln? Papier, größe usw? Weil, ich würde mich eventuell selbst mal dransetzen und welche Zeichnen, auch wenn sich mein zeichenstiel soweit in grenzen handelt, das es eher nur welche für mich selbst werden xD aber immerhin würde ich es gerne mal anfangen :)

Würde mich freuen auf reaktionen auch gerne über ENS ^^

Lg
Gackto-san
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*
Zuletzt geändert: 19.01.2011 22:07:02



Von:    MissCockatoo 23.01.2011 20:50
Betreff: (s) Kakao Zeichner :D / Fange an zu Samm... [Antworten]
Avatar
 
> So, wie der Tietel schon sagt, such ich ein paar Zeichner welche mir ein paar Karten zeichnen könnten

Und wie genau stellst du dir das vor?
Ich meine du sagst ja dass du dich auch evtl. ans zeichnen trauen möchtest aber es wohl eher bei dir bleibt, wie stellst du dir dann vor an Karten zu kommen?

Entschuldige wenn ich dir das so sage, aber schenken wird man sie dir nicht, denn auch wenn sie klein sind kosten sie Arbeit, Material, Zeit und Porto und irgendwie hängt man auch an ihnen, da verschenkt man sie eben nicht. Es ist ja auch viel mehr eine Tausch-angelegenheit, Karte gegen Karte weißt du..

Ansonsten kann man Karten auch kaufen bei entsprechenden Zeichnern, naja ich denke fats jeder würde dir auf Auftrag eine zeichnen. o.o" NUR kannst du das mit den Serien dann vergessen, niemand verstößt gerne gegen das Copyright, also wisr du wohl oder übel irgendeine Gegenleistung im Sinne vom Tausch erbringen müssen xD"" Wenn nicht zufällig jemand ne Karte übrig hat.


> Weiters als Frage: gibt es bestimmte regeln? Papier, größe usw? Weil, ich würde mich eventuell selbst mal dransetzen und welche Zeichnen, auch wenn sich mein zeichenstiel soweit in grenzen handelt, das es eher nur welche für mich selbst werden xD aber immerhin würde ich es gerne mal anfangen :)
>

hier die offizielle Website http://www.kakao-karten.de/Anleitung.html da findest du alle Anforderungen die ne Kakao erfüllen muss.

Greetz



Von:    cuby 23.01.2011 20:52
Betreff: (s) Kakao Zeichner :D / Fange an zu Samm... [Antworten]
Avatar
 
> So, wie der Tietel schon sagt, such ich ein paar Zeichner welche mir ein paar Karten zeichnen könnten :)


Dafür gibt es einen Sammel-Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=11&thread=163170




Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:    Tentakel 23.01.2011 23:15
Betreff: (s) Kakao Zeichner :D / Fange an zu Samm... [Antworten]
Avatar
 
> Dafür gibt es einen Sammel-Thread:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=11&thread=163170
>


Danke, den habe ich auch gesucht .. :D

EDIT: Das ist ja der Zeichner gesucht Thread... gabs nicht mal einen für Kakao Karten? o.O
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 23.01.2011 23:15:50



Von:    Luftpiratin 01.02.2011 09:56
Betreff: (s) Kakao Zeichner :D / Fange an zu Samm... [Antworten]
Avatar
 
Ich poste jetzt einfach mal hier rein, anstelle in diesen unübersichtlichen riesen "Suche Zeichner"- Thread..
Was Kakao-Karten betrifft bin ich auch ABSOLUTER Neuling /D
Kann aber gottseidank sagen, dass ich nicht schlecht zeichne allerdings auch noch nicht richtig gut. (Befriedigend könnte man sagen und das war auch ein harter Weg /D)

Vl könnten wir, wenn du Lust hast, ja gegenseitig tauschen?
So Anfänger mit Anfänger-mäßig? (:


(oder, wenn das nicht angenommen oder gelesen wird: hätte jemand anderes Lust zum Tausch?)
▄▀▄▀▄▀ We are not in Wonderland anymore, Alice . . .▄▀▄▀▄▀





Zurück