Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die "neue" Lara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278773/-1/13073086333442/
http://desu.de/L0TuqmI




Von:   abgemeldet 05.06.2011 23:17
Betreff: Die "neue" Lara [Antworten]
Avatar
 
>Was ist schließlich falsch daran, von Uncharted abzugucken? Es ist eins der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre und eins der (meiner Meinung nach) bestentwickelsten, die es gibt.

Naja, es ist IMO halt traurig, dass die Mutter von Uncharted jetzt von ihrem eigenen Spross abkupfern muss. Das hat TR eigentlich nicht nötig. Es hätte noch andere Möglichkeiten gegeben, das Franchise wiederzubeleben.

Wie gesagt, das ist Ansichtssache und eigentlich auch Meckern ohne Argumentationsgrundlage, immerhin ist außer dem Trailer ja noch kaum etwas bekannt, aber für mich hat ein sehr großer Teil des Charmes von TR ihr britischer Charme und etwas snobbistische Noblesse ausgemacht. SIe war eine Lady, wie... wie... Captain Picard von der Enterprise ein Gentleman ist.
Stellt euch den nächsten Star Trek-Film mit Picard vor, wie er blutend und mit Uzi und Bazooka in den Händen und einem Patronengürtel quer über der Brust durch die explodiereden Gänge seines Raumschiffes kriecht.
Ich meine... das mag actionreich und KABOOM sein, aber das ist doch nicht Picard.

Naja, warten wir es ab. Vielleicht entwickelt die Göre Lara am Ende ja noch den Lady Croft-Vibe.

(OT: Ich habe jetzt mehr denn je Angst, was sie aus HITMAN 5 gemacht haben... O_O)
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 05.06.2011 23:18:20

Zurück zum Thread