Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die "neue" Lara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278773/-1/12937911636070/
http://desu.de/HS_qZ17




Von:    Jim 31.12.2010 11:29
Betreff: Die "neue" Lara [Antworten]
Avatar
 
>Was meint ihr? Ist das noch "unsere" Lara Croft, die britische Lady? Tut ihr der Imagewechsel gut, oder ist das gar kein Imagewechsel, wei sie immer schon so "bad-ass" war?

Sie war es schon immer, man hatte nur damals einfach nicht die Möglichkeiten das adäquat dar zu stellen. Ich mein, wir reden hier von ner Frau die mit Pistolen gegen Dinosaurier antritt - ich denke damit ist schon mal genug gesagt. *g*

Aber auch wenn ich zwar so einen "dark, gritty and dirty" Look prinzipiell sehr mehr... aber Leute, lasst Lara doch ruhen. Damals haben die Jungs von EIDOS damit ja echt nen nicht üblen Job abgeliefert und ne Ikone erschaffen und alles. ABer inzwischen ist sie ja schon beinahe zu nem Witz verkommen, was die Qualität ihrer Spiele angeht. Erfindet ne neue Figur und tragt Lara doch bitte, bitte zu Grabe.

Zurück zum Thread