Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Problem mit der Wii-Version

Eröffnet am: 07.07.2011 17:41
Letzte Reaktion: 12.07.2011 21:15
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Okami (Spielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yanthara Problem mit der Wii-Version 07.07.2011, 17:41
 Mi-sa-ki Problem mit der Wii-Version 08.07.2011, 20:56
 Yanthara Problem mit der Wii-Version 12.07.2011, 19:54
 Evangelium Problem mit der Wii-Version 12.07.2011, 21:15
Seite 1



Von:    Yanthara 07.07.2011 17:41
Betreff: Problem mit der Wii-Version [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel schon seit einer Weile und bin auch noch nicht so wirklich weit. Naja das ist ja auch nicht so wild.
Nur wenn ich einige Zeit gespielt hab, so 45minuten oder so, fängt Amy an, wie wild im Kreis zu rennen und immer wieder zu springen.
Ist das ein Fehler im Spiel oder liegt das an den Kontrollern? (Ich besitz leider nur einen und kann mir keinen ausleihen um das zu testen D:)
Weiß wer was dazu?
LACH NICHT,
AUCH WENN ICH BLINDLINGS DRAUFLOS RENNE,
STÖR MICH NICHT,
AUCH WENN ES NUR KLEINKRAM IST.



Von:    Mi-sa-ki 08.07.2011 20:56
Betreff: Problem mit der Wii-Version [Antworten]
Avatar
 
Bei mir passiert das nicht
Allerdings habe ich so etwas ähnliches bei Monster Hunter gehabt
Und bei GC Games hängt auch oft was
Es liegt also an dem Controller
Aber regelmäßig passiert das bei mir eigentlich nicht, und falls es passiert reicht es in der Regel, einfach die Mote neu anzumelden oo
I'd rather be dead than to live like this
Than to just exist
A hand and no fist

Bleach FF Wettbewerb



Von:    Yanthara 12.07.2011 19:54
Betreff: Problem mit der Wii-Version [Antworten]
Avatar
 
Nein leider hilft das bei dem Fall nicht. Ich kann sogar die Wii ausschlaten und wieder anmachen und ds Spiel neu laden und alles und es geht weiter, sie rennt nur im Kreis/springt.
Selbst wenn das Gerät vom Strom ist und ca 15 Minuten aus ist, passiert das e___e"
Zwischendurch war Amy auch mal ganz weg und nur ihre Waffe waren zu sehn D:
Das nervt total, das SPielt hat ja nicht mal ein Kratzer oder so und die anderen Spiele funktionieren wunderbar.
LACH NICHT,
AUCH WENN ICH BLINDLINGS DRAUFLOS RENNE,
STÖR MICH NICHT,
AUCH WENN ES NUR KLEINKRAM IST.



Von:    Evangelium 12.07.2011 21:15
Betreff: Problem mit der Wii-Version [Antworten]
Avatar
 
ist die wii gemoddet?

ansonsten besorge dir mal einen anderen controler(von freunden leihen zum beispiel) und probiere es damit.
controliere auch mal ob die sensor bar richtig arbeitet.
das überprüfst du mit einer fotokammera..siehst du darauf das beide lichter leuchten ist alles in ordnung.

sollte bei einen anderen controler und einer nicht gemoddeten wii das ganze immer noch auftauschen "könnte" es am bluetooth adapter der wii liegen.
in diesenfall müsste der ausgetauscht werden.
wenn du noch garantie drauf hast kann nintendo das machen(wenn sie nicht gemoddet ist)
P&P Treffpunkt.
finde deine Ideale Gruppe per animexx
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/PenandPaper/





Zurück