Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt - Okamiden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240507/-1/12876047584688/
http://desu.de/jX7ws33




Von:    Lissekatze 20.10.2010 22:03
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
Nein.
Ich schau zwar selten Werbung, aber wenn ich sie sehe, dann merkt man sowas schon.
Nehmen wir doch nur mal Zelda oder Pokemon.
Für ihre Altersgruppe werden in jeder Werbepause bei Nick und oft auch SuperRTL Werbespots gesendet.
Und von Mario brauchen wir gar nicht zu reden.


Auch bei anderen Erfolgreichen Spielen ist die Fernsehwerbung der Erfolg.

Haben sie bei Okami nicht gemacht. Ja, klar. Die Zeitschriften haben gesagt, das sei ein tolles Spiel. Mehr an Werbung kam da auch nicht.
Was wirklich schade war.

Das andere war leider, dass die Handheld seit einiger Zeit schon sehr viel beliebter sind, als die Hauskonsolen.
Das hat ihnen auch einen Knick gemacht.
Und auch die Grafik. WIR lieben die Okami-Grafik.

Aber der Durchschnittsmensch sagt, das sei ne Scheißgrafik und wollen lieber sowas wie FF13 oder so.
Ich bin dennoch froh, dass sie nicht ihren Ursprünglichen Plan verfolgt hatten und Okami lieber so gemacht haben, wie es ist ^^


So und was wollte ich noch sagen... aja. Die PS2 war als Okami bei uns raus kam im Grunde schon am Auslaufen. Und die Wii war der toll.
Also haben sie es auf der Wii rausgebracht und da im Grunde noch weniger Werbung für Okami gemacht.

Es geht nicht darum WIE die Werbung funktioniert, sondern wo sie gesendet wird.

Zurück zum Thread