Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Besten Szenen Aus MoonChild

Eröffnet am: 01.03.2007 19:55
Letzte Reaktion: 06.10.2009 18:26
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Moon Child (Film)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mieke Die Besten Szenen Aus MoonChild 01.03.2007, 19:55
Die Besten Szenen Aus MoonChild 05.03.2007, 19:52
Die Besten Szenen Aus MoonChild 12.05.2007, 12:45
 KI0KO Die Besten Szenen Aus MoonChild 06.07.2007, 21:47
 Mieke Die Besten Szenen Aus MoonChild 26.07.2007, 16:20
 GUCCI Die Besten Szenen Aus MoonChild 22.08.2007, 17:14
 Reyel Die Besten Szenen Aus MoonChild 28.08.2007, 09:36
Die Besten Szenen Aus MoonChild 29.08.2007, 17:46
Die Besten Szenen Aus MoonChild 01.10.2007, 18:51
Die Besten Szenen Aus MoonChild 04.10.2007, 10:01
Die Besten Szenen Aus MoonChild 11.10.2007, 15:40
Die Besten Szenen Aus MoonChild 06.11.2007, 14:45
 Solonishi Die Besten Szenen Aus MoonChild 21.03.2008, 23:28
 Enoki Die Besten Szenen Aus MoonChild 22.03.2008, 15:12
 Mieke Die Besten Szenen Aus MoonChild 23.03.2008, 11:15
Die Besten Szenen Aus MoonChild 04.04.2008, 22:16
 _TrafalgarLaw_ Die Besten Szenen Aus MoonChild 10.04.2008, 15:32
 Linni-chan Die Besten Szenen Aus MoonChild 13.05.2008, 10:16
 Enoki Die Besten Szenen Aus MoonChild 26.06.2008, 19:00
Die Besten Szenen Aus MoonChild 26.06.2008, 22:13
 Lu-Han Die Besten Szenen Aus MoonChild 28.09.2008, 00:57
Die Besten Szenen Aus MoonChild 10.11.2008, 00:58
Die Besten Szenen Aus MoonChild 12.01.2009, 20:22
Die Besten Szenen Aus MoonChild 26.01.2009, 16:32
 _Nyoko_ Die Besten Szenen Aus MoonChild 06.10.2009, 18:26
Seite 1



Von:    Mieke 01.03.2007 19:55
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Also Leut mich würde interessieren welche Szenen aus MoonChild euch am besten gefallen...also eine meiner Leiblingsszenen ist ja da wo sie im Auto zum Strand farhen ...die ist so genial *rofl wenn ich nur daran denke*
und was sind eure Lieblingszenen?



Von:   abgemeldet 05.03.2007 19:52
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Meine Lieblingszene ist wo die in Gackts/Hydes Wohnung sitzen und Hyde darüber labert wie viele böse Menschen er schon ausgesaugt hat und zu Gackt wechseln will....
Dann geht er zum Tisch und gießt sich was zu trinken ein und es sieht aus als würde er ins Glas pinklen..
ich bin vom Bett gefallen als ich das gesehen habe^^ *Kopf gegen die Wand hau*
Eigentlich sind aber alles Szene toll^^ (Auch wenn Hyde in dem Film aussieht wie britney Spears.... oder nein... Hyde ist viel zu geil um mit Britney Spears verglichen zu werden)
*Kopf abermals gegen die Wand hau* *Kopfschmerzen hat*
vergesst das was ich da eben geschrieben habe^^
*Hyde und alle Fans um vergebung anbettelt*
Ich meinte es nicht so!!
*Vor Hyde-Schrein niederknie und Hyde anbetet*
Verzeih mir bitte !!!!!^^
Grüßerle Natzuki



Von:   abgemeldet 12.05.2007 12:45
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
ich kann gar nicht sagen welche szene...der film ist so gut, dass alle szenen toll sind! ich kann nur sagen welche ich nicht so mag. und das sind alle in denen yi-che vorkommt....mal abgesehen von der szene in der kei die typen im park aussaugt.
tjaja ich kann yi-che numal nicht leiden ^^

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte fisch
gefangen ist, werdet ihr erkennen, dass man Geld nicht essen kann! "
Weissahgung vom Stamm der Cree





Von:    KI0KO 06.07.2007 21:47
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so viele mega tolle stellen ist schließlich auch ein hammer film ^o^
allerdings schließe ich mich an...yi-che ist blöde -.-
aber am besten ist die stelle wo die 5 zum strand fahren so genial xD
man muss mal auf hyde achten und wie oft da sprünge drin sind!andauernd wechselt er die position ich finds so lustig^^ einfach mal drauf achten =^.^=

nyo nyo viele liebe grüße ^o^



Von:    Mieke 26.07.2007 16:20
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Nja ich bin ehrlich gesagt auch kein großer yi-che fan...ich find sie voll hässlcih ^^

Stimmt ^^ Das ist einfach genial XD So cute ^^ICh liebe diese Szene ^^



Von:    GUCCI 22.08.2007 17:14
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
Ich fand alle Szenen genial aber am besten wo Hyde im Bett liegt (sry wenn ich das jetzt schreibe so ist das nicht wirklich gemeint) stöhnt XD.... Ich finde, dass er da soooo süüüüüüüüüüß aussieht >.< =^.^= Hyde I love you!!
I´m Roy´s Princess Not Riza!



Von:    Reyel 28.08.2007 09:36
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
also der film ist sowieso der hammer!da kann man nicht streiten. die besste szene find ich, ist die wo sho kei anruft und bittet zurück zu kommen. da war ja kei im knast!!da hab ich echt geheult!!!nachdem ich den film gesehn hab, habe ich erstmal das ganze i-net dursucht nach bilder. und ich viele gefunden. hab auch welche bei meinen stecki^^ könnt ja mal vorbei schaun.



Von:   abgemeldet 29.08.2007 17:46
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt am besten die Szene wo Gackt/Sho Blümchen hinter seinen rücken versteckt, das war so waiiiiii ah ja und bei dem überfall: Open the show case *sabber*
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ




Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:51
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
der film is der absolute mega hammer!! ALLE szenen sind so TOLL!!! ich liebe sie alle!! *______*
aber am geilsten is,wo Kei bei der schießerei in welcher die Son kennenlernen den gangster aufhebt und mit dem beim schießen rumtanzt XD *mich ja halb vom stuhl gefetzt hab vor lachen* das war einfach zu göttlich XD
Toshi's tod war auch so toll ;_; und die gefängsnisszenen erst recht T_T Kei's leerer blick *schniief* *schon losheul wenn nur dran denk*
anou.. wie gesagt... der KOMPLETTE FILM IST EINFACH SUPER MEGA HAMMER GEIL! >////<
*riiiiesen große Moon Child - Fahne hiss*
best film ever! *nod nod*

und wenn ich nochma hör, Hyde sehe aus wie britney,dann vergess ich meine "guten manieren" und........! kkkkkccccccchhh *drop*
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale



Von:   abgemeldet 04.10.2007 10:01
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
bei mir gab es viele Lieblingsszenen... ich kann mich gar nicht richtig entscheiden... aber ich glaube, meinen Lieblinsszene ist die, wo die zwei zum Strand waren...
aber im allgemeinen fand ich den Film sehr gut und ich musste an einigen Stellen mal weinen. zb. da, wo sho angeschossen wurde... Klingt vllt etwas doof, aber ich fand das so traurig...



Von:   abgemeldet 11.10.2007 15:40
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
ich find den film als ganzes so dramatisch dass ich beinahe anfangen muss zu heulen wenn ich nur daran denke.

ich kann verstehen wenn jemandem der film nicht gefällt, aber wie kommt man drauf zu sagen der wäre nicht überzeugend?
zugegeben ich bin nicht so der movie-gucker, aber bin schon der meinung dass die echt gut geschauspielert haben.

so und heute abend werd ich seit langem mal wieder moonchild gucken. ist neben oresama mein lieblingsfilm



Von:   abgemeldet 06.11.2007 14:45
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
also eine meiner lieblingsszenen is.....omg..alle geil... naja
da wo kei davon spricht sho und die anderen zu verlassen, sho dann anfängt zu weinen und kei ihn dann in den arm nimmt (so halbwegs) und dann sacht (steht in dem englischen untertietel^^) "you cry baby, just like you were a kid."
ich liebe diese stelle....*schwärm*

Zuletzt geändert: 06.11.2007 14:48:36



Von:    Solonishi 21.03.2008 23:28
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
meine lieblingszene ist die, wo Sho Kei darauf anspricht,d ass dieser in letzter zeit kein blut gesaugt hat. Und wie Kei dann redet, dass das alles nicht real ist für ihn, und das es eine qual ist. Wo er Sho damit zum weinen bringt und ihn dann in den Arm nimmt.
Das ist meine absolute Liebelingsszene :]



Von:    Enoki 22.03.2008 15:12
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar, die beste Szene is die Fahrt zum Strand. Der Dialog Toshi-Sho is genialst; aber am besten is Keis Gesichtsausdruck. Das Grinsen gehört doch verboten! XDDD

Ein weiteres highlight: Sho auf dem Weg zu Son und Yi-Che und begegnet dem meckernden Hühnerdoktor XD Ich könnt mich jedesmal so weghaun, der Mann kriegt sich doch gar nich mehr ein und das schöne Veilchen erst XDD Ich wünscht ich könnt verstehn, was der die ganze Zeit vor sich hin ningelt...
Fazit: legt euch nich mit Son an, speziell nich wenns um sein Schwesterlein oder sein Federvieh geht *lol*
Icon by hydeist17 (Pieces Forum). Salamat! ^.^



Von:    Mieke 23.03.2008 11:15
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
jaaa das is auch tol x33



Von:   abgemeldet 04.04.2008 22:16
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
meine absolute lieblingszene is die, wo gackt voll aufs knie fliegt...
ich hab mich gebogen vor lachen, fands einfach geil
XDDDDDD
oder wo der hyde immer wieder eine kippe anmacht, zwei züge
raucht und dann wegschmeißen muss, oder er einfach mal so
umkippt
XDDDDDDDDD
die szenen mag ich am liebsten
*nick*

&
美奈



Von:    _TrafalgarLaw_ 10.04.2008 15:32
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
Die Szene am Strand war super ôô
und die szene, wo hyde sagte, das er so viel spaß mit der gruppe hat aber irgendwie alles nicht real ist... wo gackt weint und hyde ihn tröstet TT
*szene toll findet*
Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht.



Von:    Linni-chan 13.05.2008 10:16
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Die Szene, wo ich mich am meisten weggelegt habe, war die, wo dieser eine Amerikaner aus Shos Gang sich ein Tatoo hat stechen lassen, aber nicht weiß was es heißt, weil es in Kanji geschrieben ist.
Sho erklärt ihm dann, dass "Küche" auf seinem Arm steht und der Typ guckt ganz belämmert. Daraufhin sagt Sho dann sowas wie: "It's a fucking famous ninja in Japan!" Hab mich so totgelacht XD
Die Szene ganz am Ende mochte ich auch... und die, wo Kei Hana diesen riesigen Blumenstrauß gibt. *auch haben will*

"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."



Von:    Enoki 26.06.2008 19:00
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
Whooo~ du bist gut!
Ich hab Gackts Engrish nie verstehen können in der Passage und hab mir inzwischen auch schon gar keine Gedanken mehr gemacht... aber das~ LOL!
Icon by hydeist17 (Pieces Forum). Salamat! ^.^



Von:   abgemeldet 26.06.2008 22:13
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
ui...gute frage... gibts mehrere...

zum einen..die szene wo kei und shou sich das erste mal treffen...

dann...(omg ich hab den film schon anderthalb jahre nich geshen...) wenn die beiden auf diese veranstaltung von yi-che oder so ähnlich gehen sollen,und hyde shou erzählt dass er ja mal sterben wird etc.

dann die szene im gefängis.wenn kei dann doch mal endlich auf das bild guckt

die szene wenn die beiden ein letztes mal losziehen...und shou die decke einstürzen lässt damit kei ihm nich folgen kann

die "sterbeszene"

die sterbe szene


( ich sollte den film mal wiede rgucken glaub ich xD)




melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Lu-Han 28.09.2008 00:57
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
Die geilste stelle is wo er ne Zigarettenschachtel gegen den Kopf kriegtXD
Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!



Von:   abgemeldet 10.11.2008 00:58
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Die beste Szene in Moon Child fand ich als beide zusammen am Ende im Sonnenaufgang sterben - ich fand das soooooi traurig und eindrücklich - der Film ist total der Hammer !!!
^-^



Von:   abgemeldet 12.01.2009 20:22
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Avatar
 
Also es gab echt einige Stellen wo ich wirklich total lachen musste, zum Beispiel als Sho am Anfang die Zigarette ins Auge bekommt, sein Gesichtsausdruck is da sooo genial! x3
Oder als er da mit den Blumen ankommt und so nen gequälten Gesichtsausdruck hat x3333

Aber ich fands auch wirklich schön, wie sie da so am Abend beim Strand waren und das Foto gemacht haben ;__;
"We have watched the setting sun...
A perfect orange glow ~
Both about to cry...
for our final farewell"




Von:   abgemeldet 26.01.2009 16:32
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Also meine lieblings stelle ist bei der schießerei wo sho keine modizion mehr hat und kei ihm die dann zuwirft, so cool ich liebe dieses "good job" von ihm!
Aber wie ihr auch alle schon angemerkt habt ist der film einfach hammer!!!



Von:    _Nyoko_ 06.10.2009 18:26
Betreff: Die Besten Szenen Aus MoonChild [Antworten]
Also eigtlich liebe ich alle Szenen!!
Besonders mag ich die Szene, wo Sho Kei fragt, warum er kein Blut mehr trinkt und heult, als Kei antwortet - soooooooo niedlich, wie er ihm die Träne wegwischt!! (ist jemand aufgefallen, dass Hyde im stehen nicht viel größer ist, als gackt im sitzen?^^)
Und ich mag die Stelle, wo sie im Auto fahren (Hast du einen Führerschen? - Natürlich nicht! loooool ich muss da immer so lachen)
Und ich mag die Szene, bei der Schieserei, wo kei da so ganz gelangweilt steht, sho kommt von neben "du könntest mir auch mal helfen" kei gibt ihm ne zigarette - aww, ich lach mich schon tot, wenn ich nur daran denke xD
Ich könnte jetzt eigentlich alle Szenen aufzählen, aber ich glaube das lass ich mal lieber^^
Es gibt so viele Stellen, die ich einfach nur mega geil finde, weil Hyde so cute guckt, wie immer (oder auch gackt, er hat manchmal auch tolle gesichtsausdrucke, zb als er die zigarette gegen die Nase kriegt xD)
Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more!
Zuletzt geändert: 06.10.2009 18:29:51





Zurück