Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt "Kinder der Nacht"

Eröffnet am: 27.07.2007 20:54
Letzte Reaktion: 21.09.2010 21:35
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- RPG Maker (Software) (Sonstige)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Projekt "Kinder der Nacht" 27.07.2007, 20:54
 Imidazol Projekt "Kinder der Nacht" 30.07.2007, 19:30
Projekt "Kinder der Nacht" 31.07.2007, 14:09
Projekt "Kinder der Nacht" 31.07.2007, 18:14
 Luchsohr Projekt "Kinder der Nacht" 21.09.2010, 21:35
 ore Projekt "Kinder der Nacht" 31.07.2007, 14:17
Projekt "Kinder der Nacht" 31.07.2007, 18:18
 Imidazol Projekt "Kinder der Nacht" 31.07.2007, 18:59
Projekt "Kinder der Nacht" 31.07.2007, 18:23
Projekt "Kinder der Nacht" 31.07.2007, 18:28
Projekt "Kinder der Nacht" 31.07.2007, 18:39
 Imidazol Projekt "Kinder der Nacht" 31.07.2007, 19:04
 Jim Projekt "Kinder der Nacht" 31.07.2007, 19:25
 Imidazol Projekt "Kinder der Nacht" 01.08.2007, 00:38
 Jim Projekt "Kinder der Nacht" 01.08.2007, 02:19
Projekt "Kinder der Nacht" 01.08.2007, 20:22
Projekt "Kinder der Nacht" 02.08.2007, 14:14
Projekt "Kinder der Nacht" 02.08.2007, 20:11
Projekt "Kinder der Nacht" 03.08.2007, 10:41
Projekt "Kinder der Nacht" 02.08.2007, 15:08
Projekt "Kinder der Nacht" 02.08.2007, 16:25
Projekt "Kinder der Nacht" 02.08.2007, 16:41
 RipvanWinkleHellsing Projekt "Kinder der Nacht" 02.08.2007, 20:04
Projekt "Kinder der Nacht" 03.08.2007, 18:13
 RipvanWinkleHellsing Projekt "Kinder der Nacht" 04.08.2007, 11:32
 Imidazol Projekt "Kinder der Nacht" 06.08.2007, 21:13
 Midnight Projekt "Kinder der Nacht" 07.08.2007, 19:30
 Imidazol Projekt "Kinder der Nacht" 09.08.2007, 19:30
 Midnight Projekt "Kinder der Nacht" 12.08.2007, 13:38
 Imidazol Projekt "Kinder der Nacht" 12.08.2007, 21:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.07.2007 20:54
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr,
Wir haben da ein mehr oder weniger kleines Projekt auf die Beine gestellt, angefangen hatt das ganze mit einem kleinen RPG von uns http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=181992

Dort haben wir erst einmal ne weile gespielt bis uns die Idee kam das ganze nicht nur Text RPG sondern auch als Game RPG zu bauen ...

Also setzten wir uns ans Werk und entwickelten das ganze in einem Final Fantasy ähnlichen RPG Spiel Style. Wir benutzten dazu den RPGMaker XP, und jede menge Scripts, Resourcen, und Hinweise aus dem Netz ... so und nun sind wir soweit das wir euch eine erste Demo präsentieren können ... es ist zwar eine sehr frühe Version, doch soll sie euch auch Hauptsächlich zeigen was möglich ist und euch vielleicht dazu animieren an unserem Projekt teielzunehmen ... sei es am Schrift RPG oder auch beim Spiele entwickeln ...

So nun erstmal der Link zur Demo und ein
Paar Screen Shots vom Game :

http://img404.imageshack.us/img404/7088/kinderdernacht1py9.jpg
http://img158.imageshack.us/img158/5577/kinderdernacht2fu0.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/5874/kinderdernacht3ut5.jpg

Und hier könnt ihr die erste Demo Runterladen, falls ihr noch Bug oder sonstige Fehler findet meldet euch doch bitte bei uns ...

http://rapidshare.com/files/45411619/Kinder_der_Nacht.rar

Und hier gibt es noch das sogenannte Runtime Package das eineige Standart Grafiken und Skripts enhält ihr benötigt es auch um unser RPG zu spielen:

http://www.enterbrain.co.jp/tkool/RPG_XP/eng/rtp_download.html

(ganz unten auf Agree klicken)

Viel Spass damit wünschen euch :

abgemeldet
Imidazol
Midnight
RipvanWinkleHellsing


PS: Das Soll keine reine Werbung sein wir suchen noch leute die Aktiv mitmachen wollen, außerdem wollen wir die Meinungen andere Hören ...
Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:33:14



Von:    Imidazol 30.07.2007 19:30
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
huhu!
ich bins... tanuki-kami! ^^ eine der mitarbeiterin des projekts! :O und ich bin sehr stolz darauf!!! ^^ ich gestallte gern die landschaften und bin im mom am beheben von rechtsschreibfehlern und bugs beschäftigt... außerdem haben the enemy und ich heute nochmal alle gesichter überarbeitet. mit nem facemaker... nun passen die gesichter alle vom stil zueinander und es gibt auch emotionen zu den texten! ^^

LG eure Imidazol
Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr feststellen,
Zuletzt geändert: 30.07.2007 21:08:42



Von:   abgemeldet 31.07.2007 14:09
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
hi

zwei fragen:

1. wieso uppt ihr screenshost auf rapidshare und nicht auf nen richtigen bildhoster?

2. wieso macht ihr das? ich mein, wenn ich entscheiden müsste was ich spiele und die wahl hab zwischen 1. "Kinder der Nacht", oder 2. "Final Fantasy XII", was spiele ich wohl? nennt mir mal bitte einen guten Grund, warum ich euer Spiel daddeln sollte und nicht FFXII, G3, Oblivion oder sonst was^^



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:14
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
1. Weil ich da Grade war und weil ich dort nen Premium Acc habe und zu fauel war das ganze auf meiner eigenen Webspace zu uppen.

2. Tja , vllt weils selbsgemacht ist, weil da unser Herzblut drinnen steckt , weil du vllt mal sehen willst ob wir nicht mit einer Kreativen Idee punkten können,weil du vielleicht unser RPG gut fandest, oder weil vllt Oblivion bei dir nicht läuft. Das ist genau die gleiche frage, wieso solltest du Oblivion spielen wenn du dir selbst nen Kostum anziehen könntest und es drausen mit Freunden spielen könntes ? die Grafik währe auch viel besser ....
Wer alle glaubt was er liest,sollte besser aufhören zu lesen
Konfuzius



Von:    Luchsohr 21.09.2010 21:35
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
gott ich liebe deinen 2. punkt^^



Von:    ore 31.07.2007 14:17
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]

> Standart Grafiken

Bilder von Marktständen oder Hochständen? Oder geht es eher in Richtung Handstand und Kopfstand?

Oder wolltest du gar von Standardgrafiken reden?


Und warum scheinst du noch nichts davon gehört zu haben, dass man im Deutschem tatsächlich die Möglichkeit, in euren Fällen gar die Pflicht, hat Wörter zu verbinden?


Fragen über Fragen....




Folglich meine ganz eigene Meinung: ihr schreckt mich mit den Rechtschreibfehlern ab - es empfiehlt sich auf eine Sprache umzusteigen, zu der ihr auch ein Wörterbuch habt.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:18
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Tja wer sich wegen einem oder mehrer Rechtschreibfehler so aufregt der ist entweder Deutschlehrer oder einfach nur kleinkariert ...

Aber um mich trotzdem zu verteidigen bin ich anerkannter Legasteniker und notorischer Schnelltipper ... und habe vielleicht besseres zu tun als eine halbe Stunde vor meinem Post zu sitzten nur da mit solche leute wie du davor sitzten können und sich besser fühlen ...

Und außerdem wer sich Abrschecken lässt nur weil ein Schickes Bild vielleicht in einem Hässlichen Rahmen Steck der sollte vieleicht mal hinter den Rahmen gucken und das Dinge nicht nach ihren Äußeren beurteilen ... das ist meine eigene kleine bescheidene Meinung ...
Wer alle glaubt was er liest,sollte besser aufhören zu lesen
Konfuzius



Von:    Imidazol 31.07.2007 18:59
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
"...in euren Fällen gar die Pflicht, hat Wörter zu verbinden?"

Falsche Kommasetzung!

Es heißt: "...in euren Fällen gar die Pflicht hat, Wörter...."

Also hinter dem "hat" das Komma...

Oje... Wollen wir uns jetzt ewig so weiter nerven? ^^° Ich weiß, dass leider viele Rechtschreibfehler vorhanden sind und ich habe auch schon gesagt, dass ich mich so gut wie möglich darum kümmere... Ich bin in Rechtschreibung auch nicht perfekt, aber ich tu mein bestes... ._.

Also bitte ich alle um Verständnis... Danke!

LG Imidazol
Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr feststellen,
Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:52:26



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:23
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
> http://rs23tl.rapidshare.com/files/45413005/Kinder_der_Nacht1.JPG

Ich finde es umständlich, dass man sich extra das Bild runter laden soll, bloß um sich das anzugucken, wobei noch die Gefahr besteht, sich eventuell einen Virus oder ähnliches mit einzufangen.
Besser wäre es, die Bilder woanders hochzuladen, dann gucken sich diese bestimmt mehr Menschen an, ich auch.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:28
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
ja klar das kann ich verstehen , wie schon vorher gesagt das war eigentlich mehr oder weniger ne kleine Nachlässigkeit von meiner Seite ich setzt mich gleich mal ran das ganze auf meiner Webspace oder bei Image Host oder so zu uppen ....

So fertig.... bei mir wurde das Bild nur direkt angezeigt weil ich nen Premium Acc hab ... ich dachte das währe bei den andern auch so^^ , wie gesagt mein Fehler ^^
Wer alle glaubt was er liest,sollte besser aufhören zu lesen
Konfuzius
Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:35:08



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:39
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Danke jetzt kann ich die Bilder endlich sehen xD

Hm sieht sehr interessant aus,ich spiele sehr gerne selbst gemachte RPGs und arbeite selber an einem ^^

Aber wie macht ihr das mit dem Kampfsystem ._.?
Ich hab da die totalen probleme würde das gerne so ähnlich gestalten wie ihr aber ich hab keine ahnung was ich dafür benutzen soll oder was am besten ist ;___;
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=178776
Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht?



Von:    Imidazol 31.07.2007 19:04
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
ah du bastelst auch eins? interessant... ^^ Kannst es ja auch mal hochladen, wenn es fertig ist und du es möchtest, damit ich "gegen spielen" kann. ^^ leider kenn ich mich mit "programmieren" auch nicht soooo dolle aus.... ._.°
Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr feststellen,



Von:    Jim 31.07.2007 19:25
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Also erster Eindruck: Standard RPG Maker Spiel

Zugegeben, dass Mapping ist sieht erstmal nicht schlampig aus, zumindest soweit man das bei euch sehen kann, aber das tut es auch bei unzähligen anderen Projekten nicht. Es wurde schon vorher angemertk, aber beschreibt euer Spiel mal etwas genauer. Im Moment hab ich keinen Anreiz euer Spiel zu spielen, weil ich nicht wüsste was es besonders macht.

Oh, ach ja, eins noch:
"The Enemy" schrieb:
Aber um mich trotzdem zu verteidigen bin ich anerkannter Legasteniker und notorischer Schnelltipper ...

Ein Grund mehr dich hinzusetzen und ne Minute der Rechtschreibung zu widmen. Erstens wirken sehr schlechte Texte schlichtweg faul und zu der Sache mit "hinter den Rahmen" schauen - IHR wollt euer Spiel loswerden, IHR müsst euch auch gut präsentieren. Eine Firma ist auf den Kunden angewiesen, nur seltenst umgekehrt (und in diesem Falle keinsfalls).



Von:    Imidazol 01.08.2007 00:38
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja... die böse Rechtschreibung.... ^^ Hast Recht, hast Recht... und um es kurz zu fassen: im Bezug auf die Rechtschreibung sag ich nur (siehe oben). Der Waschbär kümmert sich dadrum, so gut er es kann! xD

Aber man könnte sich ja auch überlegen, dass die Figuren des RPGs einfach nicht besser sprechen können! @_@

"Im Moment hab ich keinen Anreiz euer Spiel zu spielen, weil ich nicht wüsste was es besonders macht."

Das ist eine gute Anmerkung.... Wir werden mal sehen, ob wir nicht noch ne kurze Beschreibung für das Spiel hingezaubert kriegen! ;)

Nur würde ich gern noch von Dir wissen: Möchtest Du eine Beschreibung hier im Forum lesen? Oder denkst Du ehr an so eine Art Intro für's RPG?

Vielleicht wäre auch beides ganz gut... *grübel* ^^
Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr feststellen,
Zuletzt geändert: 01.08.2007 00:39:32



Von:    Jim 01.08.2007 02:19
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Also ich sag mal einfach so wie ich mein Spiel woanders präsentiert habe:
-Story
-Infos zur Spielwelt
-Charaktere
-Features (man hat mit dem RPG Maker SO viele Möglichkeiten... z.B. frei wählbare Klassen für die Charaktere, Job-System und weiß der Teufel was)
-Status
-Download/Screenshot


MINDESTENS Punkt 1 und 4 solltet ihr hier einbinden und zwar ordentlich (lasst es halt testlesen, ist doch kein Problem).
Wie schon gesagt, ihr seid Sandkörner in der Wüste - das ihr was besonderes zeigt müsst ihr selbst zeigen.



Von:   abgemeldet 01.08.2007 20:22
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Man merkt schon, dass dies kein Profi-RPGMaker-Forum mit Profi-Makern ist lol
Nichts desto trotz, sollte eine Vorstellung genauso gut sein, wie eine Profi-vorstellung xD

Jim hat ja schon viele wichtige Puntke gesagt. Ich halte ein gutes Gesamtkonzept für sehr empfehlenswert, d.h.
- Exposition
- Storyüberblick, d.h. den Einstieg in die Story, bloß den Beginn, der Spannung erzeugt. Und auch nicht zu viel verraten. Außerdem ist von langen texten abzuraten xD List keiner durch...
- Charaktere, muss jetzt eigentlich auch nicht umbedingt sein, es verwirrt mehr, wenn man jetzt so 5-10 Charaktere aufführt oô. Wichtiger ist hier die gute Storyeinleitung, darin sollten die Charaktere schon eingebaut sein.
- Besonderheiten deines Spiels, müssennciht nur Technik-Features sein. Oft ist ein brilliant erzählter Plot mehr wert, als ein plumpes Eigen-Kampfsystem o.ä. Exquisite Dinge, exotische Dinge sind gerne gesehen, techn. Aufzählungen sind toll, aber bieten in der Regel wenig interessantes. Eigenes Menü oder Tag/Nacht-Wechsel o.ä. sind praktisch "standart" lol
- Das Schlusswort. Äußerst wichtig. Naja, nciht zu vergessen sind natürlich auch etwaige Homepage-Links oder Bilder und Downloads, damit man auch was handfestes hat. Anschauungsmaterial ist überall und bei jedem Projekt gerne gesehen.

so... viel dazu
살벌한 주인
visit www.goldenblood.tk



Von:   abgemeldet 02.08.2007 14:14
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Stimmt , und wir erheben auch garnicht den Anspruch dadrauf Profihaft zu sein xD aber du hast nartürlich recht so eine Präsentation sollte schon so gut wie möglich sein , doch verstecken sich ein paar der Infos du du gerne in unseren Präsentation sehen würdest mehr oder weniger Versteckt dadrinn :

Zbs die Story :
(Die Versteckte sich uter dem ersten Link)

Es ist Nacht. Die Wolken schieben sich langsam zur Seite und öffnen einen Spalt, durch den das Mondlicht die Stadt bestrahlt. Die Straßen scheinen wie leer gefegt, nichts regt sich. Nur ein paar schlichte Gestalten durchstreifen die Stadt. Von Mondlicht beschienen sieht man ihnen an, das dies ihre Nacht ist. Diese Nacht ist die Nacht der Entscheidungen, die
Nacht des Schicksals.

Jeder von ihnen lebt in zwei Welten. In der einen Welt sind es normale Menschen wie du und ich, in der "anderen" Welt sind sie die Boten der Nacht, Geschöpfe die sich in der Nacht entfalten, eins mit ihr werden. Sie können ohne die Nacht nicht exestieren, genauso wenig wie die Nacht ohne sie exestieren könnte. Ihre Fähigkeiten sind so verschieden wie
ihr Charakter; jeder von ihnen ist ein Individum wie es unterschiedlicher nicht sein könnte.

Doch wissen sie nichts von ihrem zweiten Leben. Sie gehen schlafen, wachen auf wie wir auch, doch die Nacht gibt ihnen ein zweites Leben, eine zweite Chance, doch noch ihren Platz in der Welt zu finden.

Nach dem zubett gehen verändern sie sich. Ihr Verstandt bleibt der gleiche, doch ihre Ureigenschaften verstärken sich und jeder nimmt den Charakter an, der ihm seid Anbeginn der Zeit vorherbestimmt ist. Jeder wird zu dem, was tief ihn im schlummert. Noch verstehen sie selbst nicht, was mit ihnen geschied, doch sie machen das Beste dadraus, etwas anderes bleibt ihnen auch nicht übrig...

Sie sind Einzelgänger in der Einsamkeit der Nacht...

Und doch verbindet sie der Wille, etwas zu verändern. Ihre Gemeinschaft ist von Stärke und Zusammenhalt geprägt, Werte die jedem von ihnen heilig sind. Doch es ist Zeit, diese Werte einer Prüfung zu unterziehen, einer Prüfung die sie alle verändern wird. Doch sie ahnen noch nichts von dieser Prüfung.

Für sie beginnt das Leben auf der "hellen" Seite grade spannend zu werden: die Ferien stehen vor der Tür...



Und das besondere an unserem RPG ist halt nicht das wir schon wieder ein RPG mit dem RPG Maker bauen sonder eigentlich das wir das RPG nach der Vorlage eines Schrift RPG hier bei Animex bauen und das die Leute selbst die Möglichkeit haben dadrinnen mitzuwirken und so nicht nur den Verlauf des Schrift RPGs sondern auch den Verlauf des Spiel RPGs beinflussen können. Wir wollten eigentlich auch mehr auf das Spiel und auf der RPG als Package aufmerksam machen als das wir groß unser Spiel Promoten wollten (ich glaub das ist eh nach Forum Regeln verboten (die sind hier aber auch echt nen bisschen komisch.

Wir wissen nämlich schon das wir uns mit den Ganzen "Großen Produktionen" nicht messen können aber es auch garnicht wollen , wir richten uns nicht an die Riesen RPG Maker Spezies sonder an die Leute die lust und Spass dadrann haben Aktive ihr Fantasy Auszleben und die in Verschiedenen Formen wiederzugeben ... damit sollten sich eigentlich nicht nur die Hardcorezocker angesprochen fühlen sonder vllt auch die Manga oder Animefreak denen seid Langer Zeit schon ein Paar Kreative Ideen im Kopf Rumgeistern die nur Dadrauf warten rausgelassen zu werden ....


Außerdem würden wir unser RPG denn auch in einem der "Großen" RPG Maker Communitys Vorstellen, und nicht hier.

So und wer hier noch Rechtschreib fehler findet darf sie berhalten und selber weiter Verwenden :P




Wer alle glaubt was er liest,sollte besser aufhören zu lesen
Konfuzius



Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:11
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Nun denn. Ich hatte eigentlich nicht erwartet, in einem Link zur RPG-Beschreibung die Story zu finden xD Naja, bin eben auch anderes gewöhnt^^

Aber damit ich trotzdem was zur Story sage ... ich find sie richtig klasse! die Idee ist echt super, sie hat mich jetzt persönlich schon zum Spielen überzeugt xD
(du siehst, es braucht wenig^^ oder besser gesagt von allem wenig außer der story xD)

Ich werde es mir die Demo mal am WE reinziehen^^

PS: Keiner erwartet ein Super-tolles Profi-Spiel, ich habe mich ja lediglich über die Art der Präsentation ausgelassen^_^

PPS: Die Rechtschreibfehler in deiner Sig behalt ich bestimmt nicht xD Ich bitte dich, wenigstens Konfuzius-Kommentare richtig zu schreiben! *Kong Fu Zi - Fan*
살벌한 주인
visit www.goldenblood.tk



Von:   abgemeldet 03.08.2007 10:41
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Wo du recht hast , hast du Recht , ich find gut das endlich mal jemand dem Spiel mal ne Chance gibt, bevor er was Postet xD


So und für unser nestes Spiel nehm ich das mit der Präsentation etwas genau , und viel Spass wünsch ich dir mit der Demo ^^


PS: Und meine Sig hab ich auch geändert , war ja echt peinlich xD
Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.

孔夫子 Kǒng Fū Zǐ
Zuletzt geändert: 03.08.2007 10:43:15



Von:   abgemeldet 02.08.2007 15:08
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Den gleichen RPG Maker hab ich auch!

Sieht ganz hübsch aus was ihr da erstellt habt, haltet euch mal an dem Projekt fest, wäre gut wenn da ne Vollversion draus wird.



Von:   abgemeldet 02.08.2007 16:25
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
danke wir geben unser Bestes^^

(tut gut auch mal was Positives zu Hören xD)
Wer alle glaubt was er liest,sollte besser aufhören zu lesen
Konfuzius



Von:   abgemeldet 02.08.2007 16:41
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Ja wieso denn nicht! Ich finde das ihr eure Zeit wenigstens sinnvoll nutzt und euer RPG auch in was visuelles umsetzt.

Daran sollten sich viele ein Beispiel nehmen, also ich bleib mal gespannt in wie weit ihr das noch ausführt und vertieft.



Von:    RipvanWinkleHellsing 02.08.2007 20:04
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
so ich hab das Spiel durchgespielt......also in der Lagerhalle die Kisten sollten noch überarbeitet werden....aber sonst ist es richtig toll.....ich freu mich schon auf den Kampf zwischen Yuzuria,Helios und Yukari!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn





Von:   abgemeldet 03.08.2007 18:13
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
So an alle mal ein kleines Update :


Wir haben nun die Gesichter im AMS verbessert und eigene Emotionen
für jeden Charakter Hinzugefügt.

Wir haben das Anti Lag Script verbessert und an unsere Vision angepasst.

Wir haben 3 neue Gebiete.

Wir arbeiten an einer Neuen Vision des Ring Menu Scripts.


Die neste Demo folgt warscheinlich Bald sobald die neuen Gebiete in den Story Ablauf eingebunden sind ....


Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.

孔夫子 Kǒng Fū Zǐ



Von:    RipvanWinkleHellsing 04.08.2007 11:32
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Coooollll...ich freu mich schon drauf.............
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn





Von:    Imidazol 06.08.2007 21:13
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Sooooo... Nun hab ich einen hoffendlich wunderbaren, fehlerfreien Artikel auf unserer HP verfasst...

http://renagade.re.funpic.de/Immi%20HP/?p=252

Ich hoffe, ihr seid zufrieden! ^^

LG

Imidazol
Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr feststellen,
Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:13:14



Von:    Midnight 07.08.2007 19:30
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr lieben. Sry das ich mich noch nicht gemeldet hab.
Meine Name ist Midnight, ebenfalls ein Mitarbeiter *stolz =D* .
Ich arbeite viel an der Entwiklung, der Geschichten mit Takuni-kami herum.
Am liebsten mach ich den kreativen Part. Ideen für kleinere Nebenstories(die eher in den Fanics vorkommen, weniger im Spiel, also praktisch hinter den Kulissen), und die Gestaltung der Charas auf dem Papier (siehe die Steckis):

Takuni-kami
Midnight
RipvanWinkleHellsing Oo

Hört sich nicht nach viel an, is aber ne sauige Arbeit.

Auserdem gibt es sogar Fanics, dazu. Ob und wo wir sie veröffendlichen is allerdings noch nicht klar ;) ma sehn.
Wir lassen aber auch vieles auf uns zukommen. Schließlich gibt jeder seinen Senf dazu.
Und je nach dem entwickelt sich auch dieses RPG.

Ich wünsche euch dabei viel Spaß
Midnight
Zuletzt geändert: 09.08.2007 17:17:39



Von:    Imidazol 09.08.2007 19:30
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
Äh... danke midnight... aber ich heiße Tanuki-kami! ^^° aber das macht ja nichts! ;)
Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr feststellen,
Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:31:03



Von:    Midnight 12.08.2007 13:38
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr,
Oh sry war etwas verpennt :P
>
> xD
Der Teufel ist nicht hier, er ist überall <3



Von:    Imidazol 12.08.2007 21:12
Betreff: Projekt "Kinder der Nacht" [Antworten]
Avatar
 
*grins* Das kenn ich doch ... Das kenn ich doch ... *nick*

xD

HDL :*
Mein Blog, mein Reich, meine Welt! ^^

Besuchten erlaubt! :)
http://www.woelkchen.de.nr


[1] [2]
/ 2



Zurück