Zum Inhalt der Seite

Thread: Was mögt ihr am liebsten an euren LieblingsCharas?

Eröffnet am: 25.12.2005 17:22
Letzte Reaktion: 13.02.2008 14:43
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Yu Yu Hakusho




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Black_Polaris Was mögt ihr am liebsten an eu... 25.12.2005, 17:22
Was mögt ihr am liebsten an eu... 27.12.2005, 14:37
 Black_Polaris Was mögt ihr am liebsten an eu... 30.12.2005, 17:40
Was mögt ihr am liebsten an eu... 03.01.2006, 20:00
 Black_Polaris Was mögt ihr am liebsten an eu... 04.01.2006, 18:43
 Ruzi Was mögt ihr am liebsten an eu... 20.01.2006, 10:15
Was mögt ihr am liebsten an eu... 28.01.2006, 20:12
Was mögt ihr am liebsten an eu... 28.02.2006, 13:39
Was mögt ihr am liebsten an eu... 13.04.2006, 19:41
Was mögt ihr am liebsten an eu... 05.12.2006, 22:53
Was mögt ihr am liebsten an eu... 14.04.2006, 17:23
Was mögt ihr am liebsten an eu... 15.04.2006, 09:58
Was mögt ihr am liebsten an eu... 08.10.2006, 11:24
 mukuchi Was mögt ihr am liebsten an eu... 05.11.2006, 15:51
Was mögt ihr am liebsten an eu... 26.11.2006, 09:05
Was mögt ihr am liebsten an eu... 27.11.2006, 07:52
Was mögt ihr am liebsten an eu... 05.12.2006, 22:45
Was mögt ihr am liebsten an eu... 05.12.2006, 10:56
 Lapis Was mögt ihr am liebsten an eu... 11.08.2007, 17:04
Was mögt ihr am liebsten an eu... 03.09.2007, 21:01
 Hijikata Was mögt ihr am liebsten an eu... 30.09.2007, 14:26
 hachi- Was mögt ihr am liebsten an eu... 13.02.2008, 14:43
Seite 1



Von:    Black_Polaris 25.12.2005 17:22
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Ich mag am Liebsten:

1. die coole Art von Hiei und
2. die ruhige seite von Kurama
und Ihr?



Von:   abgemeldet 27.12.2005 14:37
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
Ich guck mir auch grade den Anime an^^

Irgendwie mag ich da alle Charas^^
Ich mag die Ausstrahlung bei Hiei, erinnert mich etwas an Killua.

Yusuke is auch cool in wirklichkeit ist der auch garnich so böse wie alle sagen^^ zb in der 3ten Folge hat er Kuwabara beim lernen geholfen und so. Und auch so ist der mir symphatisch.

Kurama gefällt mir auch sehr. Besonders weil der so etwas feminin ist xD

Kuwabara ist zwar ein Idiot und hässlich dazu aber ich kann ihn trotzdem ganz gut leiden.
Techno rulz xD;



Von:    Black_Polaris 30.12.2005 17:40
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Hast du es gut.
Möchte auch gerne den Anime sehen.
das mir Hiei bin ich genau deiner Meinung, und bei Kurama ist es so wie bei Kurapika, würde ich sagen. ^---^
Wo hast du die Folgen her?



Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:00
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
das wird ne liste:
(achtung könnte spoiler enthalten)

Hiei - weil er sich seine Gefühle nur im Ernstfall anmerken lässt und man merkt zu welches Personen er sich hingezogen fühlt

Kurama - seine ruhige Art, die Gelassheit und manchmal ein bisschen das traurige und zurückgezogene

Yuusuke - die hitzige und bestimmte Weise X3 und das direkte ausprechen seiner Gedanken

Botan - fröhlich, auflockernd und witzig =^-^=

Genkai - schlau, aber nicht wie eine verbissene Alte, einfach cool und schlau

Suzuru - cool und abgebrüht

Jin - heiter und lustig (mit dem süßen Akzent X3)

Hagiri - sieht doch einfach klasse aus wenn er mit seinem Motorad die Straße langfährt XDD

the Sailor (mal wieder den richtigen namen vergessen, haut mich dafür) - fand seine Geschichte schon traurig, ich fand gut dass er den anderen dann doch hilft

Sensui - "Böser" mit hintergrund, schade das er gestorben ist

Itsuki - liebt Sensui

Touya - seine Etwas kalte, aber doch irgendwie vernünftige Art

Puu - einfach nur süß und lustig X3

Chuu - einfach nur n bekloppter Säufer XD aber das ist das witzige an ihm

Kuronue - er hatte viel für seinen Freund Youko Kurama übrig ^^

Mukuro - ihr grausame vergangenheit und dass sie eine der Personen ist, die Hiei nahesteht

Raizen - schade dass er nur kurz vorkommt, ich mag seine Überheblichkeit



Von:    Black_Polaris 04.01.2006 18:43
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Ui!!!!
da hast du aber deine Hausaufgaben sorgfälltig gemacht!
^-----^



Von:    Ruzi 20.01.2006 10:15
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
OK ich mach mal die Kurzfassung, immerhin geht es um die Lieblingscharas.

1) Koenma (kein Scherz): Weil er als Baby so witzig aussieht und als Jugendlicher so cool, weil er gute Führungsqualitäten hat und Yusuke & Co erträgt und es ohne seine Entschedung Yusuke ne 2. Chance zu geben für alle düster ausgesehen hätte. Außerdem ist er so selbstsicher daß es ihm egal ist wenn andere es lächerlich finden daß er als augenscheinlich 20jähriger (?) immernoch den Schnuller hat. *LOL*

2) Kurama: Weil er so sanftmütig, ruhig und gutgelaunt ist. Weil er wunderschön ist und zeigt daß auch sogenannte Bishonen mächtig austeilen können. Weil man vermuten könnte daß er und Hiei mehr als nur Freunde sind, ohne daß es in ein 'tuntiges' Klischee verfällt. Und weil er als Yohko Kurama einfach zum Sabbern aussieht... T_T

3) Hiei: Weil er ein kleiner Giftzwerg ist, der immer cool und unnnahbar wirkt, bis einer seiner Gefährten in Schwierigkeiten ist. Weil er dann als 'Retter in der Not' ein loyaler, hammerharter und unglaublich schneller Kämpfer ist. Weil er den Kokuryu beherrscht und eine traurige Vergangenheit hat (Yukina). Und weil er knuddelig ausschaut.

Ansonsten mag ich den Rest der Crew. Yusuke weil er ein Dickschädel aber ein gutherziger Dickschädel ist, Kuwabara weil er seine kleinen Ausraster hat ("Yukinaaaaaaa!") und Botan weil sie ein cooles Mädel ist, witzig aussieht und charakterstark ist.
Selbst Keiko geht mir nicht aufn Keks, wozu die Auserwählte des Hauptcharakters anderer Serien oft tendiert.

Und wißt ihr wen ich noch genial finde: Koto, das Fuchsmädel daß die Kämpfe moderiert. Die ist hammerhart drauf ^_^
Spinne am Morgen kann Copics dir borgen
Spinne am Abend ist fröhlich am Malen.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 20:12
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
Kurama: Mein Liebling unter den YYH-Charas! Er ist sooooo schön, ob als Mensch oder als Fuchsdämon. Und er hat was Edles und Elegantes an sich. Vor allem in chinesischen Outfits sieht er zum Sabbern aus. Und doch steckt viel mehr unter seinem sanften und harmlosen Äusseren. Er ist nicht nur bishi, sondern auch sehr klug und stark. Wäre er all das nicht zusätzlich zu seinem guten Aussehen, dann wäre er nicht mein Favorit. Und ausserdem liebe ich gelassene und ruhige Typen! Zudem hat er eine Hammer-Stimme!

Hiei: Er erinnert mich sehr an Vegeta von DBZ. Er tut oft hart und kühl, dabei hat er auch so seine liebenswürdige Seiten. Ich finde es total süss, wie er sich so um seine Schwester sorgt. Und dass er für Kurama schon was empfindet, merkt man an vielen Stellen. Ob es mehr ist als Respekt oder Freundschaft , kann jeder denken was der will. Und manchmal kann er mich so zum Lachen bringen mit seinem Verhalten. (siehe (achtung spoiler!) Schere-Stein-Papier-Spiel mit Kurama und Kuwabara *lol*)

Yusuke: Seine Beziehung zu Keiko finde ich süss. Vor allem am Anfang gefiel er mir am besten. Aber mit der Zeit nervte er manchmal.(Er kommt mir manchmal etwas eingebildet vor.)

Kuwabara: Der Witzbold. Ich mag ihn sehr, weil er manchmal tiefgründig sein kann und sensibler ist, als man denkt.

Und sonst mag ich die anderen Charakteren auch aus verschiedenen Gründen.

*kuramasichschnapp*
Zuletzt geändert: 28.01.2006 20:17:58



Von:   abgemeldet 28.02.2006 13:39
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
Tja dass Kurama einfach Kurama ist XDD
Big bad fox



Von:   abgemeldet 13.04.2006 19:41
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mitlerweile bei der 2ten Staffel...(hab 4 Monate dran gesaugt...)
nun kann ich auch mehr zu den Charakteren sagen.

>Kuwabara: Der Witzbold. Ich mag ihn sehr, weil er manchmal tiefgründig sein kann und sensibler
>ist, als man denkt.
Du sprichst mir aus der Seele xD genau aus dem Grund mag ich ihn^^ der Junge hat einfach
was symphatisches!

>Yusuke: Seine Beziehung zu Keiko finde ich süss. Vor allem am Anfang gefiel er mir am besten. Aber mit der Zeit nervte er manchmal.
>(Er kommt mir manchmal etwas eingebildet vor.)

So gehts mir auch. In den ersten Folgen mochte ich ihn wirklich gern. Seine Unschuldigkeit
und sein reines Herz obwohl er vornerum immer der Schläger ist und alle ihn fürchten oder
nicht mögen. Der ist lieb auch wenn ers nich zeigt. Das machte ihn sehr symphatisch!
Und (wiegesagt) seine Beziehung zu Keiko. (auch wenn ich die vom Charakter her nich so mag)
Ich mag Yusuke zwar immernoch.
Aber später benimmt er sich wirklich etwas zu arrogant finde ich. Und man sieht kaum mehr
Schwächen von ihm...

>Hiei - weil er sich seine Gefühle nur im Ernstfall anmerken lässt >und man merkt zu welches
>Personen er sich hingezogen fühlt
>der immer cool und unnnahbar wirkt, bis einer seiner Gefährten in Schwierigkeiten ist.

Ja..Hiei ist echt süß...^^ seine abweisende, einzelgängerische Art und dass er doch sehr
sensibel sein kann. Seine Beziehung zu Kurama gefällt mir sehr. Die passen irgendwie gut
zusammen. (auch wann da jetzt nicht mehr dran sein sollte) wobei es mir schon gefallen würde
wenn er un Kurama...naja lassen wir das.
Dass Hiei für sein Alter sehr klein ist macht ihn auch zu was besonderem.(zuviel geraucht? xD)

SO und Kurama ist sowieso der Beste*-* einer meiner ewigen Lieblingscharas!
Er ist so schön und feminin...und diese Rosenpeitsche...

>Und doch steckt viel mehr unter seinem sanften und harmlosen >Äusseren. Er ist nicht nur bishi, sondern auch sehr klug und stark. >Wäre er all das nicht zusätzlich zu seinem guten Aussehen, dann >wäre er nicht mein Favorit.
>Und ausserdem liebe ich gelassene und ruhige Typen! Zudem hat er >eine Hammer-Stimme!

Da muss ich dir 100% recht geben! Er ist noch dazu so friedlich und hilfsbereit. Gegen den könnte
wirklich keiner was haben!

Was Keiko betrifft...ich find zwar das Yusuke und sie ein schönes Paar sind. Aber würden sie
wirklich miteinander auskommen? Sie tut mir ehrlichgesagt schon leid wenn sie die ganze Zeit
auf Yusuke warten muss und gern mit ihm zusammensein möchte und er nur das Kämpfen im Kopf hat.
Aber vielleicht ändert sich das ja später^^

Botan mag ich sehr! Irgendwie fänd ich sie und Kuwabara zusammen witzig. Ka xD Wie die auch immer
kommt mit ihrem "Kuwa-chan" xD die würden irgendwie ein cooles Paar abgeben^^ bin sicher sie mögen
sich irgendwie mehr xD

Koenma-sama...den find ich einfach nur zum totlachen xD auf dem Tournament...voll dramatisch und
einigen kommen die Tränen....dann Koenma und sein Gehilfe *tränensturzbach* "DAS IST SO TRAURIG!!!"
Ich hab mich fast bepisst vor lachen das hat so garnich gepasst xD ansonsten find ich ihn als Erwachsenen
cool. Diese wunderschönen Augen und der gelassene Blick. Hätte man dem voll nich zugetraut.
(und dann noch der Schnuller dazu xD) dem sein Gehilfe ist auch genial. Was der sich so alles
von Koenma gefallen lassen muss. Und doch ist er so loyal und sieht über Koenmas Aussehen hinweg
und hat Respekt vor ihm.

Bei Suzuka gefällt mir eigendlich nur sein Aussehen. *hust*

Yukina tat mir sehr leid. Besonders wo sie sich nicht an ihren Bruder erinnerte fand ich traurig.
(Wobei mir da eher Hiei leid tat) Wie sie sich am Schluss um Kuwabara gekümmert hat fand ich süß^^

Atsuko die Mutter von Yusuke gehört auch zu meinen Favoriten xD die ist einfach cool.
Immer dieser bekiffte Blick und ihre Gelassenheit aber wenn sie erstmal saufen geht...
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:53
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
>Ja..Hiei ist echt süß...^^ seine abweisende, einzelgängerische Art und dass er doch sehr
sensibel sein kann. Seine Beziehung zu Kurama gefällt mir sehr. Die passen irgendwie gut
zusammen. (auch wann da jetzt nicht mehr dran sein sollte) wobei es mir schon gefallen würde
wenn er un Kurama...naja lassen wir das.
Dass Hiei für sein Alter sehr klein ist macht ihn auch zu was besonderem.(zuviel geraucht? xD)

SO und Kurama ist sowieso der Beste*-* einer meiner ewigen Lieblingscharas!
Er ist so schön und feminin...und diese Rosenpeitsche...


Hehe, KuXHi ist wohl ein ziemlich beliebtes Pärchen unter Shonen-ai-Fans! (Hab mich ein wenig umgeschaut, da selbst eine bin...^^)

Jaaa, die Rosenpeitsche ist einfach genial!!! Aber besonders gefällt mir die Kampfszene von ihm, als er gegen Karasu Martial-Art-Nahkampf mit blossen Fäusten und Füssen angewendet hat!!!*-*
Seine Schönheit hat mich zu einem Bild inspiriert (siehe Stecki, *schleichwerbung*^^)



Von:   abgemeldet 14.04.2006 17:23
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
Achtung Ergänzung X3

Kooko - sone Weiber hat man doch gern oder XDD schade, dass sie nicht Raizen geheiratet hat *g*

Natsume - warum müssen die Powerfrauen erst in der letzten Staffel auftauchen? die sind doch toll X3

Shori - ist der kleine nicht süüüüß ^-^

Ayame - ein bissl vll, ein gaaanz kleines bisschen mag ich sie



Von:   abgemeldet 15.04.2006 09:58
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt Shori mag ich auch^^
wer noch cool ist ist dieses Uraotogi-Team mit den ganzen japanischen Typen xD Uraurashima=Taro Urashima (der Fischertyp mit der Schildkröte)
Kuromomotaro=Momotaro (der Samurai oder was das war) Makintaro=Kintaro (der mit der Schürze xD) Onji (Opa von Heidi??) und Shiwamaru oder so (den hab ich nich rausbekommen T^T)
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 08.10.2006 11:24
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Ist doch ganz klar... HIEI^^ Er ist soooo süß und cool^^
Er ist einfach der beste^^ ICH LIEBE IHN!!!





Von:    mukuchi 05.11.2006 15:51
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Ich kenn eigentlich garnichts von dem Anime. Ich hab mir nur mal ein Video von eye of the tiger angeschaut und zufälligerweise hab ich erfahren wie der Anime heist und hab dann ein paar Infos gesucht. könnt ihr mir sagen ob der anime noch läuft wann und wo?? büüüdddeeeee ich bin nämlich totol frustriert weil ich ned weis worum es geht
LG. mukuchi

P.S.:ich hab so weit ich ihn kenn Hiei am liebsten
St.Jimmy was never dead
Kasumi*verwirrt dreinschau*:"einfach der Menschenmenge nach"



Von:   abgemeldet 26.11.2006 09:05
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
hiei
ms satan in klein
aber voll kawaii^^

kurama
er sieht aus wie'n girl
is ziemlich smart

yosuke
der typische hauptchara nach dem unfall
vorher ein schlägertyp..hat mir mehr gefallen
aber trotzdem mag ich ihn ^^

azaz a azaza fighting!



Von:   abgemeldet 27.11.2006 07:52
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand mal folgendes Rätsel lösen bitte:

in den letzten Folgen gibt es ein Kampfturnier. Zu diesem Kampfturnier taucht seltsamerweise der Doktor auf, der Hiei das dritte Augen eingepflanzt hat und dem Hiei den Kopf in zwei Teile gespalten hat:
Frage 1) Wie ist das möglich?
Frage 2) Warum wundert sich da eigentlich keiner drüber?
Frage 3) Warum wird in der Serie, in der sonst alle durchgeknallten Sachen erklärt werden so etwas unlogisches nicht erklärt?

Würde mich freunen, falls jemand die Antworten weiss! ^^



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:45
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
zu Frage 1) Hm, wahrscheinlich ist er auch wie Hiei zusammengeflickt worn, und da man sich bekannterweise in der Youkai-welt befindet, wo ziemlich alles möglich ist (zum beispiel drittes Auge einpflanzen oder ein Arm wieder zusammenflicken), würd mich nicht wundern, wenn man kürzlich Tote wieder auferstehen lassen kann...

Frage 2) Weil man eben in einer Youkai-Welt alles für möglich hält?

Frage 3) Weil eben durchgeknallte Sachen in so einer durchgeknallten Serie wie YYH nicht erklärt werden können/müssen?

Sorry, war wohl nicht sehr hilfreich...*drop*



Von:   abgemeldet 05.12.2006 10:56
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
Meine favoriten sind ganz klar Hiei und Kurama XD
Hiei weil er so kawaii ist und so cool XD
Kurama wegen seiner ruhigen, sanftmütigen, sowie oftmals fast melancholischen Art...
Die beiden sind auch einfach ein super Team zusammen XD
Where´re they destined for the Gate of Gokyu.



Von:    Lapis 11.08.2007 17:04
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Ich mag Hiei am meisten *Q*
Poah der is so hamma gail xD
Ich vergötter ihn +.,+
Er is sooo toll, cool und ernst -blaaaa-
<3'



Von:   abgemeldet 03.09.2007 21:01
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
mein favo chara is und bleibt kurama oder wie der heisst xDDDDDD
*ziemlich vergesslich ist*n_n
naja egal... *hust*
hiei is aber uch tolleee *grins*

Sasuke ist der beste!



Von:    Hijikata 30.09.2007 14:26
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch nicht so weit, deswegen kann ich viele Charas noch nicht >.<
Aber bis jetzt haben es mir schon mal Hiei und Kurama angetan >D Ich mag einfach die Art von beiden ^^; *das nicht genau erklären kann*
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.



Von:    hachi- 13.02.2008 14:43
Betreff: Was mögt ihr am liebsten an euren Liebli... [Antworten]
Avatar
 
moah q.q
ich war mal in Hiei verknallt aber das ist jetzt vorbei xD
Sasu ist mein neuer Favo <3 *_*
~Your pain makes me glad~





Zurück